MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2007 Geh bitte, das ganze ist doch harmlos. Glaubst du im Spanien-Cahannel gibt es nie Zoff zwischen den Real- und Barca-Fans??? bzw. Im Anglaise-Channel???? Ich finde solange es noch ein halbwegses Niveau hat, gehört das bißchen gegenseitig Verarschen dazu. Ist ja im echten Leben auch nicht anders! Ist ja nicht so, dass wir eine Vendetta anzetteln wollen, nur ein bißchen frotzeln untereinander wird ja erlaubt sein! Schlussendlich sind wir alle Fans des Calcio und obendrein vernünftig genug zu wissen wann es genug ist!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Geh bitte, das ganze ist doch harmlos. Glaubst du im Spanien-Cahannel gibt es nie Zoff zwischen den Real- und Barca-Fans??? bzw. Im Anglaise-Channel???? Was hier passiert ist größtenteils argumentationsloses Sinnlosdiskutiere. Und wenn's dann mal ein Argument gibt wird das ca. jeden zweiten Satz eingebaut. Ich finde solange es noch ein halbwegses Niveau hat, gehört das bißchen gegenseitig Verarschen dazu. Ist ja im echten Leben auch nicht anders! Wenn sich einige im echten Leben so aufführen wie hier, dann tun sie mir leid. So, auf Wiedersehen Chivu. Danke, dass der Scheiß endlich zu Ende ist Inter gives up negotiations for ChivuThursday, 05 July 2007 10:52:00 MILAN - F.C. Internazionale informs that it has sent a fax to AS Roma to communicate that despite our admiration for the player, it is no longer the intention of the club to keep on with the negotiations for the acquisition of Cristian Chivu. Press Office bearbeitet 5. Juli 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Was heir apssiert ist größtenteils argumentationsloses Sinnlosdiskutiere. Und wenn's dann mal ein Argument gibt wird das ca. jeden zweiten Satz eingebaut. Wenn sich einige im echten Leben so aufführen wie hier, dann tun sie mir leid. So, auf Wiedersehen Chivu. Danke, dass der Scheiß endlich zu Ende ist das heisst du besitzt keine freunde und es gibt niemals lustig gemiente verarschungen?ohne dass es jeder gleich ernst nimmt? in ordnung ich möchte jetzt diskutieren...dann sehen wir mal wer argumente hat: ich fange an: es ist fakt dass inter schlecht wirtschaftet.während andere mannschaften halb soviel geld ausgeben und mehr reissen, was ist daran unwahr?niveaulos,beleidigend, provozierend? wenn man es drauf anlegt, kann alles eine beleidigung sein, aber der unterschied ist der, dass scheinbar einige fans nicht in der lage sind der warhheit ins auge zu sehen und sich gleich maßlos beschweren-selbst wen es als witz gemeint ist bearbeitet 5. Juli 2007 von DUX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2007 wenn das Niveau noch halbwegs wär würd ichs ja verstehen aber es wird absolut übertrieben mit unnötigen posts die außer euch 2 niemanden interessieren, diese ganzen schwanzvergleiche kenn ich jedenfalls nur von kleinkindern in dem Ausmaß, ihr schaffts es bei jedem Thema absolut abzuweichen, ich bin ja nicht der einzige der so denkt, vielleicht solltet ihr Kritik mal a bisserl annehmen was willst du, das is ein fußballforum, da gehören verarschungen dazu, also fang nicht an zu weinen da.is ja unglaublich diese heuchelei da von einigen usern die meinen man dar fnichts gegen andere team sagen.diskussionn gibts hier soweiso nie weil so pseudo moralapostel dann de rmeinung sind es schade dem forum! der Italien Channel sollt aber mehr als 2 Leuten Spass machen meinst net?! deine kindischen Sprüche kannst sowieso lassen, lern lieber die Rechtschreibung und danach kannst üben sinnvolle Posts zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2007 wenn das Niveau noch halbwegs wär würd ichs ja verstehen aber es wird absolut übertrieben mit unnötigen posts die außer euch 2 niemanden interessieren, diese ganzen schwanzvergleiche kenn ich jedenfalls nur von kleinkindern in dem Ausmaß, ihr schaffts es bei jedem Thema absolut abzuweichen, ich bin ja nicht der einzige der so denkt, vielleicht solltet ihr Kritik mal a bisserl annehmen der Italien Channel sollt aber mehr als 2 Leuten Spass machen meinst net?! deine kindischen Sprüche kannst sowieso lassen, lern lieber die Rechtschreibung und danach kannst üben sinnvolle Posts zu schreiben na da is ja ganz ein gscheiter! rechtschreibung lernen...ja...wenn du DAS hernimmst und nicht in der lage bist zu überreissen, dass das nichts mit rechtschreibung zutun hat.... es wird übertrieben mit unnötigen posts? welchen denn? komm mal von deinem hohen ross runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2007 @DUX: bei dir is Hopfen und Malz verloren das wars auch schon für mich zu diesem Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2007 @DUX: bei dir is Hopfen und Malz verloren das wars auch schon für mich zu diesem Thema na dann bin ich froh wenn dus sagst, moral mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2007 die einzigen unnötigen posts, sind die ewigen jammerein über die moral. das hat null substanz und ist nichtmal lustig. das ist ca. so gehaltvoll wie sich über die rechtschreibung eines anderen aufzuregen wenn das ziel der diskussion zb. ein politisches thema ist. also, entweder themenorientiert oder positive motivation in form von bisserl kaspertheater. das einzig niveau-, bzw. substanzlose ist dieses feminine rumgejeiere... also freunde der blasmusik, lassts euch ein zumpferl wachsen :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2007 Ronaldo Reveals Kaká Desire Ronaldo has revealed that Kaká ruled out a move away from AC Milan over dinner in the United States amid rumours that Real Madrid are preparing a bid. The Brazilian striker told reporters in Italy that his compatriot had committed his future to the European champions and was not going to move to Spain. Despite Milan's insistence that Kaká is not for sale, rumours still continue to circulate that Madrid are trying to tempt him to the Bernabéu. "It seems to me to be impossible that Kakaá would go to Real Madrid," Ronaldo said. "He does not need words of advice from anyone because he knows that he is at the best club in the world and that Milan have given him everything. "I had dinner with him a few days ago in New York and, although he did not talk about any offer from Madrid directly, he did say that he was going to stay to faithful to Milan." Another report that Ronaldo always believes will not come true is the transfer of his friend Adriano from Inter to Milan. The troubled forward stated in the media that he would like to try his luck in the red and black. "That is also something that appears to be difficult to me, although the air at Milanello would do him good," Ronaldo continued. "I talk to Adriano a lot and we are very good friends and I know that he has problems, although I cannot say what they are." Looking ahead to next season, Ronaldo bis confident that he will be back to his best and is relishing the prospect of returning to full fitness in pre-season training. "We have the strongest attack in the world as well as the best team," he stated. "I am in a unique moment in my career. I owe everything to Milan because it was a gamble that has gone very well, on their part and mine. "Now I want to have a really good pre-season. This will be the best year of my career. "What is certain is that I am always highly motivated. When I no longer feel like that I will stop playing." jetzt bin ich gespannt was das nächste ist. vielelicht eine weitere photomontage mit kaka auf der jagd nach de runden leder...in weiss?;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2007 @DUX: bei dir is Hopfen und Malz verloren das wars auch schon für mich zu diesem Thema RUMANIAC mein lieber freund. für nen psychologen (der einzige der kompetenz, für eine solche aussagen wie du sie hier tätigst, beanspruchen kann) würdest du das untere ende der endogenen normalverteilungskurve, bezüglich des merkmals 'intelligenz', darstellen. also, halt mal deine kackfresse xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2007 gaydick die sache is scho längst gegessen bin eher gespannt was du von einem cassano deal zu milan hälst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2007 cassano würde den idealen "partner" für gilardino abgeben, spätestens nach 1 jahr dürften sie dann gemeinsam die bälle waschen. fekalorientierte taktische analysen inkludiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2007 cassano würde den idealen "partner" für gilardino abgeben, spätestens nach 1 jahr dürften sie dann gemeinsam die bälle waschen. fekalorientierte taktische analysen inkludiert. Geh bitte, red keinen Müll. Cassano wäre ein guter 2B-Stürmer! Weltlassestürmer wird ohnehin keiner mehr kommen, das war aber nach der Absage von Eto'o und Drogba aber sowas von klar!.... Das Optimum wäre nach derzeitigem Stand wohl Alexandre Pato. @"das untere ende der endogenen normalverteilungskurve" Guter Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2007 pato wär wirklich sehr leiwand, nene kaka nachwuchs is das beste was man holen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. Juli 2007 Fabrizio Miccoli wechselt um 4 mio. € von Juve zu Palermo. Bei Palermo erhält Miccoli einen 3 Jahresvertrag. Toro verpflichtete David Di Michele von Palermo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts