Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2007 Gibt es manche wichtige Verletzungen? 2 verteidiger( tokic, katzer) und 2 sind bei der u20wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2007 Gibt es manche wichtige Verletzungen? Es gibt derzeit zwei Verletzte bei Rapid. Einen Innenverteidiger und einen rechten Verteidiger (Tokic und Katzer). Sind zwar beides wichtige Spieler, aber trotzdem wäre morgen alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churax Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2007 LOL Tokić, war fruher in DInamo, es is besser wann er verletzt ist, das ist ein mega + fur Rapid. OK ich glaube in Rapid, 1,70 fur sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2007 an die rapid fans(von der hp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 6. Juli 2007 LOL Tokić, war fruher in DInamo, es is besser wann er verletzt ist, das ist ein mega + fur Rapid. OK ich glaube in Rapid, 1,70 fur sieg! Wieso sollte das ein Mega + für uns sein, wenn er verletzt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churax Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2007 Wann ich an Tokic denke, ich erinnere nur schlecht! Ist er besser in Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 6. Juli 2007 Kann ich nicht sagen wie er bei Rapid spielt. Er ist ja erst seit ein paar Wochen bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2007 Mittlerweile sind im Onlineticketsystem auch die Abonnentenplätze verfügbar. Wenn ich mir das so anschau, frag ich mich, ob sich überhaupt irgendein Abonnent eine Karte gekauft hat. Da sind kaum Karten verkauft, hoffentlich gibts morgen noch einen Ansturm auf die Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 6. Juli 2007 Ja, hoff auch noch auf einen "Ansturm" weil 6000 Karten sind wenig, fürdas morgen das Spiel ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2007 Ja, hoff auch noch auf einen "Ansturm" weil 6000 Karten sind wenig, fürdas morgen das Spiel ist ! und ab damit in den Rechtschreibthread... Ich rechne mit einem Sieg morgen, vor Slovan brauchen wir uns bestimmt nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2007 Ja, hoff auch noch auf einen "Ansturm" weil 6000 Karten sind wenig, für das morgen das Spiel ist ! Schätze mal das es schon an die 10.000 werden, die meisten kaufen sich erst die Karten vor der Partie, außerdem gibt's ja die Toto Aktion; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) jedem das seine! mmn. kanns nur eines geben; lieber 15 € für rapid wien als 2 € für sticklers lotterien! Wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen konntet, hat Toto vor einigen Tagen eine Aktion gestartet und dem SK Rapid Wien Eintrittskarten zum regulären Preis abgekauft. Toto stellt nun seinen Kunden für einen Tipp, solange der Vorrat reicht, Karten zur Verfügung. Diese Plätze befinden sich allerdings ganz seitlich der Süd- bzw. Nordtribüne im jeweils unteren Rang. www.skrapid.at bearbeitet 7. Juli 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2007 Es gibt derzeit zwei Verletzte bei Rapid. Einen Innenverteidiger und einen rechten Verteidiger (Tokic und Katzer). Sind zwar beides wichtige Spieler, aber trotzdem wäre morgen alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung! Katzer ist zwar ein linker verteidiger, aber das wird den lieben herrn so wie so wenig interessieren... Hoffe auch, dass sich heut noch ordentlich was bei den Kassen tut, nur ca. 7000 wären ne enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Juli 2007 Ich finds lustig, wie wichtig die Slowaken dieses Match nehmen - haben die überhaupt so viel Zuschauer bei Heimspielen? es geht um den uefa-cup. erzähl mir bloss nicht, dir wäre das match egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Juli 2007 es geht um den uefa-cup. erzähl mir bloss nicht, dir wäre das match egal. Mir ist das Match ganz und gar nicht egal, aber für die Slovan-Fans scheint das ein viel persönlicheres Duell zu sein, als bloß ein 0815 Europacup-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts