steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 man hört grad jetzt im 21. so schön a Feuerwerk weiss jemand wo und warum des stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 habs ebenfalls gehört und gesehen. wohne breitenleerstrasse (nähe gewerbepark stadlau). feuerwerk war richtung simmering aber nicht ganz sooo weit. warum? keine ahnung, würde mich aber auch interessieren, da es ziemlich lang und sehr schön war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 im 20sten hat mans auch ghört denke das es die restlichen raketen vom donauinselfest waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Wo isss jetzt???????????? Also unter meiner Bettdecke is ned und im Ofen auch nicht, dafür sind 2 Baguettes drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Also unter meiner Bettdecke is ned na donn sei mal froh, könnte ziemlich heiss werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Das Feuerwerk wurde im 22.Bez,Stadlau abgefeuert. BAXTER Sommerfest war gestern Hoffe geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Und wieso war jetzt grade im 10. eins ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Im 16. hör/seh ich auch regelmäßig welche, wäre interessant was da dauernd los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) heut war wieder eins bearbeitet 7. Juli 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 heut war wieder eins gestern am abend auch - stammersdorfer nähe gsehn hab i trotzdem nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 gestern am abend auch - stammersdorfer nähe gsehn hab i trotzdem nix ist das so wie bei den ufo-sichtungen? ein paar leute erzählen was verdächtiges am himmel gesehen (gehört) zu haben und niemand weiß was genaues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Im 16. hör/seh ich auch regelmäßig welche, wäre interessant was da dauernd los ist. sicher irgendwelche eingeborenenfestln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 sicher irgendwelche eingeborenenfestln..... das sind wahrscheinlich bewaffnete bandenkriege in der ottakringer straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 jetzt grad in Wien XXI - Stammersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts