LSV3 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2007 also ich find die Dressen auch gelungen - auch wenn ich persönlich die orangen Auswärtsdressen ein wenig vermissen werd... die Dressen in bewegten Bildern gibts auch hier auf Fan.tv Dress+Vorbereitungsbericht ..also mich hams marketingmässig mit den neuen Dressen.... ich werd mir auch ne neue Garnitur zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2007 die weisse dress ist echt fein - nur mit welcher dress werdet ihr am mittwoch spielen? mit den orangen dressen war das ja immer super zu unterscheiden zur rapid-dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Juli 2007 Ich kann mir dich sehr gut in so einem hautengen Leiberl vorstellen. Erotikbombe. rrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Juli 2007 die weisse dress ist echt fein - nur mit welcher dress werdet ihr am mittwoch spielen? mit den orangen dressen war das ja immer super zu unterscheiden zur rapid-dress Was noch fehlt? Die neue, schöne, weiße Auswärtsdress. Rapid hat zuviel Weiß in seinen Dressen. Also muss Wacker in die orange Auswärtsdressen rein. www.tirol.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2007 das Auswärtsdress ist ein Wahnsinn, gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2007 also die auswärtswäsch is sehr forza! der schnitt der kappa leiberl sowieso 1a. wenn ich da an die fetzn von adidas denk in denen unsere krieger herumlaufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2007 im prinzip sehr edel, nur das kragerl schaut bei beiden schrecklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Juli 2007 das Auswärtsdress ist ein Wahnsinn, gefällt mir sehr gut Meine Meinung, schaut wirklich supi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2007 danke für die auskunft - hätt mich auch verwundert, wenn ihr eure neue nehmen hättet dürfen und ab ins stadion mit mir *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2007 Tja eine neue Dress macht noch keinen Sommer Platz 8 nach 2 Spieltagen ...ein Punkt gegen Sturm .. ..naja mal sehn vielleicht gibts zur Winterpause wieder ne neue Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2007 aha. hab die dress gestern zum ersten mal in natura und ganz aus der nähe gsehn. kann schon einiges, so ohne sponsoren, sowohl home als auch away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts