basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. August 2007 zürich in der 97. minute mit dem ausgleich.... tsssss http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...70815_220738.rm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2007 da kommt wohl nix mehr auf Eurosport, sehr schade, die highlightsendung am abend der quali waren immer ein fixtermin fpr mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2007 Die Hoffnung lebt ... Bate Borisow (BLR) 2:2 Steaua Bukarest (ROM) Das wäre einmal eine Sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2007 Die Hoffnung lebt ... Bate Borisow (BLR) 2:2 Steaua Bukarest (ROM) Das wäre einmal eine Sensation! Hm, aber Steaua ist doch zuhause klarer Favorit, das werden sie nicht mehr vergeigen. War schon mal eine weißrussische Mannschaft in der CL?? Ich kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2007 AEK Athen vs. FC Sevilla wurde abgesagt. Antonio Puerta, Spieler des FC Sevilla, ist heute nach seinem Zusammenbruch in der ersten Runde gegen Getafe verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2007 AEK Athen vs. FC Sevilla wurde abgesagt. Antonio Puerta, Spieler des FC Sevilla, ist heute nach seinem Zusammenbruch in der ersten Runde gegen Getafe verstorben. Neuer Spieltermin - Montag 20.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 28. August 2007 kann man die heutigen cl qualifikations spiele irgendwo live sehen? irgendeines? mich würd das schon sehr interessieren, vor allem roter stern aber auch alle andern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Neuer Spieltermin - Montag 20.45 Auch wenn diese Frage angesicht der tragischen Umstände der Partie AEK - Sevilla nebensächlich erscheint, taucht hier für mich die Frage auf wie die Auslosung am Donnerstag stattfinden wird. Sevilla wäre bei Aufstieg ziemlich sicher im Topf 2, AEK aber nur im Topf 4. bearbeitet 28. August 2007 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2007 Genau das wird nämlich sehr kompliziert mit der Topfeinteilung, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber Sevilla wird es denk ich ohnehin packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2007 Auch wenn diese Frage angesicht der tragischen Umstände der Partie AEK - Sevilla nebensächlich erscheint, taucht hier für mich die Frage auf wie die Auslosung am Donnerstag stattfinden wird. Sevilla wäre bei Aufstieg ziemlich sicher im Topf 2, AEK aber nur im Topf 4. es wird ein team Sevilla/AEK geben, das den koeffizienten der Spanier übernimmt. selbiges gab es schon heuer im UEFA-Cup mit Partizan/Zrijnski. morgen kommt Kopenhagen - Benfica live auf dem neuen französischen sender Direct8, im anschluss folgt eine komplettaufzeichung von Anderlecht - Fenerbahce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2007 Dinamo - Lazio: http://albanetinfo.g7.ro/sub/utile/tvlive.htm auf den 4. sender von links klicken (Antena 1). gespielt wird im nationalstadion vor 50.000 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2007 es wird ein team Sevilla/AEK geben, das den koeffizienten der Spanier übernimmt. selbiges gab es schon heuer im UEFA-Cup mit Partizan/Zrijnski. Gabs ja schonmal in der Cl, mit Öster. Beteiligung, remember Tirol 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. August 2007 Lazio ist leider 0-1 zur Halbzeit hinten. Das wird ganz schwer für Lazio denn Dinamo steht jetzt nur noch hinten drinnen und wartet auf den Konter zum 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Lazio ist leider 0-1 zur Halbzeit hinten. Das wird ganz schwer für Lazio denn Dinamo steht jetzt nur noch hinten drinnen und wartet auf den Konter zum 2-0. oh ja leider... edit: vaff***** rigore rocchi bearbeitet 28. August 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2007 Jetzt wirds interessant, 1:1 per Strafstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts