Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ab wann gibt es die Saisonkarten für 2007/08 zu kaufen? Werden die Preise gleich bleiben? Gibt es auch wieder in ausreichender Anzahl Parkberechtigungen? Ein Tip für die Vereinsverantwortlichen: Bei der Mannschaftspräsentation am 14.07.2007 gäbe es da eine adäquate Gelegenheit dafür… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Wie wärs mit dem Link http://www.vorwaerts-steyr.at//index.php?o...s&Itemid=88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Da steht aber Saison 2006/2007!!! Wir wollen Karten für 2007/2008!!! Preise denke ich dass gleich bleiben werden, schließlich sind es gleich viel Spiele und (leider) die gleiche Liga, wobei die Preise für die Liga ja vom OÖFV vorgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Denke mal das es einfach noch nicht aktualisiert wurde! Oder glaubst das sie dir eine Saisonkarte von 06/07 zuschicken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 ich glaube, dass das sowiesonicht funktioniert, so wie die mitgliedsanmeldung (hab ich schon 2x probiert) gibt's da andere erfahrungswerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 ich glaube, dass das sowiesonicht funktioniert, so wie die mitgliedsanmeldung (hab ich schon 2x probiert) gibt's da andere erfahrungswerte? Vielleicht haut die übermittlung per e-mail und Websiteformularen jetzt besser hin. Bisher war es nicht der Fall. Nicht einmal eine Adressänderung bezüglich meiner Mitgliedschaft wurde bearbeitet. Erst als der Zahlschein wieder zum Verein zurück kam wurde man aktiv. Aber wie gesagt, vielleicht klappts ja mittlerweile besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Alle Forumlare sind funktionfähig. Es kommen z.B. laufend Mitgliedsanmeldungen an. Die Eintrittspreise werden in der Ligasitzung am 20.Juli entschieden. In den darauffolgenden Tagen wird der SKV seine Preise bekannt geben. bearbeitet 2. Juli 2007 von equosolidale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich hab mich im frühjahr auch angmeldet aber nie ne bestätigung bekommen, geschweige denn net mitgliedskarte (zahlschein auch keinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hm.. bei mir hat des im Frühjahr recht gut funktioniert. Anmeldung abgeschickt überd Homepage, kurz darauf ist ein Bestätigungsmail gekommen und ich hab die Kontoinfo bekommen wo der Betrag einzuzahlen ist. Mitgliedskarte muß man sich dann mit dem Einzahlbeleg selber abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Saisonkarten ab Sa. 14. Juli erhältlich (im Sekretariat Sa. 14.7. 10:00-12:00) oder Onlinebestellung. Quelle: off. HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Würde gerne meine Saisonkarte beim Eröffnungsfest kaufen - aber da gibt´s die scheinbar nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Unser Kassier ist leider beim Fest nicht anwesend, werde versuchen eine Lösung zu finden, da sicher einige diese Möglichkeit nutzen möchten. bearbeitet 12. Juli 2007 von equosolidale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts