Unsere Erlebnisse auf dem Weg zurück!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich spreche niemanden ab, Fan zu sein - ob aktiv und stimmlich supportend, oder auch nur passiv mitfiebernd.

Womit ich allerdings ein Problem habe ist, dass der Herr Osttribünensteher meint, er kann die "aktiven Fans" schlechtmachen, bzw. unberechtigt kritisieren dafür, dass sie mit Inbrunst bei der Sache sind...

(Und es war ja nicht der erste Unkenruf dieses Herrn...)

MFG :)

Und was meinst du mit dem Zitieren meines postings :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

"Haßtiraden" sind und waren schon immer beim Fußball beliebt warum sollte das in Steyr anders sein?? :ratlos:

... :happy::happy: ...aber in meiner kleinen "alle sollen sich vertragen"-welt ist dafür kein platz :happy::happy:

;) scherz, sind mir schon klar, eure kommentare, wollte trotzdem ein bißchen luft aus der entstandenen diskussion nehmen, denn, wie gesagt...untereinander fetzen muß ja wirklich nicht sein ;) (naja, und das in meiner kleinen rot-weißen fußballwelt eher wenig verständnis für "bauernschwein" und "hurensohn..." - schreier ist hätt ich eh immer wieder angemerkt...was solls...)

...aja...mhhh...vielleicht wirds am samstag doch nur ein 5 :1 ....mal schaun :ratlos:

habt einen schönen tag, bis morgen :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Sorry wegen der schlechten formulierung :allaaah:

Kinder haben nichts bei uns zu suchen, daher ich beim sogenanten " Harten Kern " stehe habe ich vergessen das vorher die ganze Süd gemeint war. Genau so ist es bei den Auswärtsspielen, Kinder weg von den Zäunen.

Ich habe überhaupt nichts gegen Kinder, im Gegenteil, eure Kinder sind später mal unserer Zukunft auf der Süd!

Aber bitte versteht meine Postings nicht immer so falsch!! :allaaah:

Passt schon so, aber wie soll ich einem Kind in Sierning sagen, dass es vom Zaun weg muss und dann nichts mehr sehen darf?

In Katsdorf war auch kein Zaun, alles friedlich so solls sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und was meinst du mit dem Zitieren meines postings :ratlos:

Ich wollte eigentlich die Zitierung die du in deinem posting zitiert hast, zitieren.. :betrunken:

Aber sonst alles klar!!! :winke:

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema des threads!!!!!

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Titelkampf letztes Jahr, ein paar Freunde und ich auf dem Weg nach Pichling, vor uns ein paar LL Typen in einem Opel Astra Mittelalter mit lautem Hupkonzert.

Nachdem wir den Weg nicht gleich gefunden hatte, kamen wir ca. 20 min vor dem Spiel auf der Parkwiese an und gingen zum Platz!

Wir vefolgten das Spiel und standen dabei 1,5 m vom Assi entfernt. Nach einigen Fehlentscheidungen schnappt sich ein Freund von mir einen kleinen Ast und stupst den Assi an: "He, Blinder. I kenn da an guten Optiker in Steyr, willst sei Nummer haben" - darauf dreht sich der Assi um und sagt zu ihm: "Lass mi in Ruhe, sonst wachel i dem Schiri" woraufhin der Freund: "Wurscht, soll kommen, der is genauso blind wie du, der siacht mi e net" Assi dreht sich wieder um und sagt nix mehr. Er zu mir: "Schau, der is gscheid arm, jetzt is a net nur blind, sondern a nu taubstumm." Resultat: Keine weiteren gravierenden Fehler! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.