toby_collar living legend Geschrieben 1. August 2007 Aber es ist doch nu ned fix, oder? wer, kavlak!? wennst kavlak meinst, den werden die sch berliner auch nicht bekommen! (zumindest nicht um diesen spottpreis, den sie uns anbieten!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 1. August 2007 Ich glaube er meint eher den Transfer von Gimenez. Roque Santa Cruz verlässt den FC Bayern und wechselt zu den Blackburn Rovers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. August 2007 hab irgendwo heute aufgeschnappt, dass hertha 2 mio für gimenez kassiert - wird wohl ziemlich fix sein! Michael Delura wechselt zu Panionios Athen Seit heute Nachmittag ist es offiziell: Michael Delura verlässt den FC Schalke 04. Der 22-Jährige spielt fortan für den griechischen UEFA-Cup-Teilnehmer Panionios Athen. Bei dem Club von Chef-Trainer Ewald Lienen unterschrieb der Mittelfeldmann einen Dreijahresvertrag. Der Kontrakt mit den Knappen wäre im Sommer 2008 ausgelaufen. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart. "Wir wünschen Michael viel Glück für seine neue Aufgabe und hoffen, dass er sich dort sportlich gut entwickelt und für seine weitere Profikarriere wertvolle Erfahrungen sammelt", so Schalkes Manager Andreas Müller. Der Mittelfeldspieler kam 1999 mit 14 Jahren von der SG Wattenscheid zu den Knappen. Der 1,92 m große Angreifer durchlief verschiedene Jugendmannschaften, absolvierte für Schalke 23 Bundesligaspiele (4 Tore) und wurde 2005 für ein Jahr an Hannover 96 ausgeliehen. Anschließend kickte er auf Leihbasis eine Saison für Borussia Mönchengladbach, ehe er im Sommer 2007 zu den Knappen zurückkehrte. schalke-home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2007 Bremen verpflichtet serbischen Teamspieler Tosic Der deutsche Bundesligist Werder Bremen hat auf die anhaltende Personalmisere in der Mannschaft reagiert und am Montag Linksverteidiger Dusko Tosic vom französischen Erstligisten FC Sochaux verpflichtet. Der 22-jährige serbische Teamspieler erhielt beim vierfachen deutschen Meister, der derzeit elf verletzte Spieler in seinen Reihen hat, einen Vierjahresvertrag. Tosic verbuchte bisher zwei Einsätze im Nationalteam und soll bei Werder die Probleme auf der linken Seite beheben, wo Pierre Wome nach seiner Leistenoperation noch einige Zeit ausfällt. Über die Höhe der Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht. sport-orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2007 Kennt wer diesen "Österreicher" bei Rostock, also ned nur den Namen wie in der Aufzählung bzw. was hat der mit Österreich am Hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Das ist Ryan Gyaki, kanadischer U20 (mittlerweile U23) Nationalspieler. Der wurde 2002 von einem Sheffield-Scout entdeckt und ist dann von der Jugend von Calgary United aus zum Sheffield-Nachwuchs gewechselt. Diese Transferperiode kam er dann nach Rostock. edit: Was er mit Österreich am Hut hat weiß ich auch net genau, würd einfach mal darauf tippen dass ein Elternteil aus .at kommt. bearbeitet 6. August 2007 von BM-Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Laur fc-hansa.de: "Ernst" klingt ned nach Kanada... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. August 2007 Fabian Lustenberger für geschätzte 2 Mio. € vom FC Luzern zu Hertha http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel68734 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 8. August 2007 Dos Santos hat übrigens die Staatsangehörigkeiten von Paraguay und von Spanien , weils noch fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2007 Magath sichert sich Simunek Der VfL Wolfsburg hat den tschechischen Innenverteidiger Jan Simunek von Sparta Prag verpflichtet. Der 20-Jährige erhält einen Vertrag über vier Jahre bis 2011. Simunek wurde zuletzt als Kapitän der tschechischen U-20-Nationalmannschaft Vizeweltmeister. Über die Höhe der Ablösesumme ist noch nichts bekannt. "Wir freuen uns, dass wir einen solchen Perspektivspieler verpflichten konnten", sagte VfL-Trainer Felix Magath. Der Transfer ist auch eine Reaktion auf die schwere Verletzung des Portugiesen Ricardo Costa. sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. August 2007 wie schurlibua schon im schalke-fred gepostet hat - der vollständigkeit halber auch hier: S04 verpflichtet Carlos Grossmüller Schalke 04 hat kurz nach dem Start der Bundesliga-Saison einen weiteren Spieler verpflichtet: Carlos Grossmüller (*4. Mai 1983) wechselt mit sofortiger Wirkung vom uruguayischen Meister Danubio FC zu den Königsblauen. Am heutigen Montag (13.8.) unterschrieb der Mittelfeldspieler auf Schalke einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Bei den Knappen wird der siebenfache uruguayische Nationalspieler das Trikot mit der Rückennummer 21 erhalten. "Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der seine Offensiv-Qualitäten in der vergangenen Saison mit zwölf Toren eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat", erklärte Chef-Trainer Mirko Slomka. "Diese Qualität haben wir für unseren Kader gesucht. Deswegen freue ich mich, dass die Verpflichtung geklappt hat. Mit Grossmüller werden wir noch flexibler agieren können." Dies sieht Manager Andreas Müller genauso: "Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind überzeugt davon, dass er die nötige Qualität sowie das Durchsetzungsvermögen mitbringt und auch das richtige Alter hat, um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen." Carlos Grossmüller freut sich darauf, künftig neben Darío Rodriguez und Gustavo Varela der dritte Profi aus dem Land des Fußball-Weltmeisters von 1930 und 1950 im Schalker Kader zu sein. "Dass die beiden bereits da sind, wird mir helfen, mich schnell einzugewöhnen", ist der 1,84 Meter große und 79 Kilogramm schwere Allrounder überzeugt. "Die Bundesliga ist in Uruguay sehr bekannt, vor allem Schalke 04. Und die Möglichkeit zu erhalten, in der Champions League zu spielen, ist ein Traum für mich." An seiner neuen Wirkungsstätte hat sich Grossmüller ehrgeizige Ziele gesetzt: "Ich will mit Schalke Titel gewinnen!" Dies ist ihm in Uruguay in der abgelaufenen Saison bereits mit Danubio FC gelungen, mit dem er sich sowohl in der "Apertura" als auch der "Clausura" jeweils die Meistertitel sicherte. Seine fußballerische Laufbahn begann Grossmüller bei seinem Heimatclub Ombu, bei dem er von 1988 bis 1996 spielte. Danach wechselte er zu Danubio FC, für den er von 1996 bis 2003 aktiv er, eher er im Kalenderjahr 2004 zu CA Fénix ging. 2005 kehrte Grossmüller zu Danubio FC nach Montevideo zurück. schalke-home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. August 2007 Steve Von Bergen vom FCZ zur Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2007 Ich glaube nicht, dass sich der gute Favre bei der alten Dame sehr lange halten wird. Zu groß sind die Ansprüche und zu schlecht der Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. August 2007 Ich glaube nicht, dass sich der gute Favre bei der alten Dame sehr lange halten wird. Zu groß sind die Ansprüche und zu schlecht der Kader. zumal er ein trainer ist der erst einmal zeit braucht bis sich der erfolg einstellt... zumindest war das in zürich so, da war er zuerst auch kurz vor dem rauswurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2007 zumal er ein trainer ist der erst einmal zeit braucht bis sich der erfolg einstellt... zumindest war das in zürich so, da war er zuerst auch kurz vor dem rauswurf. Jep, aber ich glaube nicht, dass er in Berlin diese Zeit erhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts