Transferübersicht


Recommended Posts

Stammspieler

2007.07.06

Bayer 04 verpflichtet Ricardo Faty

Der 20 Jahre alte Franzose Ricardo Faty hat heute bei Bayer 04 Leverkusen einen Zwei-Jahresvertrag bis zum 30.6.2009 unterschrieben. Der 1,92m große und 77kg schwere Faty spielt im defensiven Mittelfeld. Er wechselt vom AS Rom zu Bayer 04.

Für die Römer absolvierte der Franzose in der abgelaufenen Saison elf Erstliga- und drei Champions League-Spiele. Vor seinem Wechsel nach Italien stand er bei RC Straßburg unter Vertrag.

Ricardo Faty erhält bei Bayer 04 die Rückennummer 4.

Bayer 04-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MSV Duisburg verpflichtet Ailton

Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Jahresvertrag. Das teilte der Club mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden. Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 beim Hamburger SV auf Torejagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Werder verpflichtet Carlos Alberto

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.

Carlos Alberto hat am Donnerstag den medizinischen Check in Bremen bestanden und am Freitag einen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben. Der 22-Jährige wird ab sofort mit einer Gastspieler-Erlaubnis am Trainingsbetrieb und an den Testspielen von Werder Bremen teilnehmen können. Alberto und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs reisen zusammen ins Trainingslager nach Bad Ragaz, wo sie am Samstag, 14.07.2007, um 12.15 Uhr im Hotel "Quellenhof" auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern Rede und Antwort stehen werden.

Der Mittelfeldspieler, der mit vollem Namen Carlos Alberto Gomes de Jesus heißt und in Rio de Janeiro geboren wurde, zieht sich gern das grün-weiße Trikot über: "Schon als ich bei Porto gespielt habe, war mir Werder ein Begriff, ich habe schon viel über den Klub gehört. Werder hat eine sehr gute Mannschaft, die erfolgreich und sympathisch auftritt. Ich freue mich auf meine Zeit hier. Ich will hier glücklich werden. Ich weiß aber auch, dass ein gutes Stück Arbeit auf mich wartet und ich viel trainieren muss, um die Erwartungen der Mannschaft, des Trainers und der Fans zu erfüllen", so der Brasilianer, der keine Bedenken hat, schnell die Umstellung auf ein Leben an der Weser zu packen. "Ich bin in dieser Woche das erste Mal in Bremen und es gefiel mir sofort. Schon in den ersten Tagen waren alle sehr nett, freundlich und sympathisch. Die Integration wird mir nicht schwer fallen. Mit Diego und Hugo Almeida habe ich schon einige Male zusammengespielt, auch Naldo kenne ich persönlich. Wir sind alle miteinander befreundet."

Werder ist Carlos Albertos vierte Profi-Station. Der Mittelfeldakteur begann seine Laufbahn im Jahr 2000 bei Fluminense, wechselte 2004 zum FC Porto, bevor er ein Jahr später bei Corinthians unter Vertrag genommen wurde. 2006 kehrte der Brasilianer als Ausleihe zu Fluminense zurück.

Alberto gewann mit dem FC Porto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie mit Corinthians 2005 die Meisterschaft. Im Finale der Königsklasse gegen den AS Monaco (3:0) erzielte der damals 19-Jährige sogar die 1:0-Führung. In der letzten Saison erzielte er in 20 Liga-Spielen für Fluminense sechs Tore und wurde brasilianischer Pokalsieger.

Werder.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:fluchen::support:madridista du gfrast, aktualisier deine transferübersicht !!!!11elf

ich war gestern scho fast ferig, nämlich unten bei Rostock...

dann hat sich der PC aufgehängt, und ich hätte als neuschrieben sollen... :madmax:

keine Sorge, heute abend sind alle Vereine fertig (bin ja im Stadion :clever:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at

Sanogo wechselt von Hamburg nach Bremen

Stürmer Boubacar Sanogo von der Elfenbeinküste ist vom Hamburger SV innerhalb der deutschen Bundesliga zu Werder Bremen gewechselt.

Der 24-Jährige unterzeichnete am Dienstag in Bremen einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme für den neuen Stürmer mit der Rückennummer 18 soll rund fünf Millionen Euro betragen.

Mit Sanogos Hilfe will Werder die Lücke schließen, die durch den Wechsel von Torjäger Miroslav Klose zum FC Bayern München entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/368228/

Berlin: Stürmer auf dem Sprung

Gimenez erhält Freigabe

Hertha BSC wird in Zukunft wohl ohne Christian Gimenez auskommen müssen. Der Stürmer der Berliner tendiert zu einem Wechsel zu Deportivo Toluca in die mexikanische Liga und hat um eine sofortige Freigabe gebeten. Der 32-Jährige hat beim Hauptstadtklub zwar noch einen bis 2009 laufenden Vertrag, steht aber beim neuen Coach Lucien Favre nicht hoch im Kurs.

Christian Gimenez

Ausgebrüllt? Christian Gimenez steht vor einem Wechsel nach Mexiko.

© dpa Zoomansicht

"Es gibt von dort eine Anfrage. 'Jimmy' hat uns mitgeteilt, dass er gerne wechseln würde, weil er dort einen Dreijahresvertrag bekommt", bestätigte Manager Dieter Hoeneß am Dienstag. Der Spieler wird bereits heute nach Mexiko fliegen, um die endgültigen, vertraglichen Modalitäten mit Toluca zu klären.

Mit Gimenez würde die Hertha einen ihren torgefährlichsten Stürmer abgeben, in 28 Spielen war der Argentinier 12-mal erfolgreich. Allerdings setzt Lucien Favre, der nun das Sagen beim Bundesligisten hat, lieber auf junge Spieler. Im Gespräch sind als Neuzugänge dann auch mit Fabian Lustenberger (19) vom FC Luzern und Veli Kavlak (18) von Rapid Wien zwei Youngster.

Zum Thema

Gimenez war im Sommer 2006 von Olympique Marseille auf Leihbasis in die Hauptstadt gewechselt, im April hatte sich der Angreifer fest an den Bundesligisten bis 2009 gebunden. Gimenez wäre neben Abwehrchef Dick van Burik (aussortiert), Spielmacher Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart) und Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) der vierte Stammspieler, der Hertha verlassen wird.

Boateng-Transfer auf Zielgerade

Auch Kevin Boateng steht unmittelbar vor dem Absprung zu Tottenham Hotspur. "Der Check ist nach meiner Kenntnis positiv verlaufen. Jetzt müssen die Verträge gemacht werden. Der Transfer ist auf der Zielgeraden", so Hoeneß. Der U21-Nationalspieler hat bereits die medizinische Untersuchung beim Premier-League-Klub hinter sich, ein Vertrag bis 2012 wartet auf ihn.

Schade. War einer meiner Lieblinge bei dem Hauptstadtclub. Bin gespannt, ob aus der Kavlak-Sache was wird, laut gestriger Nachrichten ist Hoeneß nach Wien geflogen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.