Carreno neuer IV


Recommended Posts

NEUE 26.06

Carreno unterschreibt für zwei Jahre

Fußball-Bundesligist Cashpoint SCR Altach und Fernando Carreno sind sich einig: Der Verteidiger aus Uruguay unterschreibt bei den Rheindörflern einen Zweijahresvertrag.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Gut, fehlt nur noch ein Stürmer! :super:

Problem ist nur, daß dies wohl Karatay werden dürfte.......... :hää?deppat?: :nein:

also, so wie ich das mitgekriegt habe, kommt neben karatay noch ein stürmer. der karatay ist ja noch nicht fit.....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also, so wie ich das mitgekriegt habe, kommt neben karaty noch ein stürmer. der karaty ist ja noch nicht fit.....

Jo dann gehts ja eh, dann bin ich schon eher beruhigt. Da wird sich sicherlich etwas finden lassen, man braucht halt Glück, vielleicht findet man einen ähnlich starken Spieler wie den El Idrissi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jo dann gehts ja eh, dann bin ich schon eher beruhigt. Da wird sich sicherlich etwas finden lassen, man braucht halt Glück, vielleicht findet man einen ähnlich starken Spieler wie den El Idrissi.

mal schauen. jetzt haben wir einen 23 mann kader + karatay, dann stehen wir bei 24. der uli winkler steht scheinbar auch vor dem abgang.

die frage ist, in wie weit man mit dem zinna planen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mal schauen. jetzt haben wir einen 23 mann kader + karatay, dann stehen wir bei 24. der uli winkler steht scheinbar auch vor dem abgang.

die frage ist, in wie weit man mit dem zinna planen kann....

Ich befürchte, daß mit dem Mann mit den Bändern, Muskeln und Knochen aus Porzellan nicht wirklich planen kann. Sollte er wirklich wieder für einen längeren Zeitraum fit bleiben können, dann muss man das als Bonus nehmen. Mit allem anderen würd man sich meiner Meinung nach nur selber anlügen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

oje, da gibt es die nächsten jahre wieder viele gebrochene frauenherzen in altach und umgebung, wenn ich mir den herrn so anschaue. aber hebt den frauenanteil im stadion. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

denkst du, ich falle dann nicht mehr so auf??? :aaarrrggghhh:

:D:D

doch doch keine angst: du fällst immer auf, in jedem wirtshaus, disco, stadion, wenn du wieder mal versuchst dich krampfhaft am boden festzuhalten :finger::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:D he - das ist mir ganz und gar nicht wurscht :raunz:

na ja, wurst ist haut die hinten und vorne zusammen gebunden wird. also net so schlimm. wird sicher genug übrig bleiben für dich. der fernando ist ja jedes zweite wochenende net do....., da fällt mir ein, du ja auch nicht!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.