ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 NEUE 26.06 Carreno unterschreibt für zwei Jahre Fußball-Bundesligist Cashpoint SCR Altach und Fernando Carreno sind sich einig: Der Verteidiger aus Uruguay unterschreibt bei den Rheindörflern einen Zweijahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Gut, fehlt nur noch ein Stürmer! Problem ist nur, daß dies wohl Karatay werden dürfte.......... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Kann man den Carreno gebrauchen? Nach dem Lustenau Spiel war man hier im Forum ja nicht wirklich überzeugt von ihm.....und Karatay als einzige Verstärkung im Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Gut, fehlt nur noch ein Stürmer! Problem ist nur, daß dies wohl Karatay werden dürfte.......... :hää?deppat?: also, so wie ich das mitgekriegt habe, kommt neben karatay noch ein stürmer. der karatay ist ja noch nicht fit..... bearbeitet 26. Juni 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 also, so wie ich das mitgekriegt habe, kommt neben karaty noch ein stürmer. der karaty ist ja noch nicht fit..... Jo dann gehts ja eh, dann bin ich schon eher beruhigt. Da wird sich sicherlich etwas finden lassen, man braucht halt Glück, vielleicht findet man einen ähnlich starken Spieler wie den El Idrissi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Jo dann gehts ja eh, dann bin ich schon eher beruhigt. Da wird sich sicherlich etwas finden lassen, man braucht halt Glück, vielleicht findet man einen ähnlich starken Spieler wie den El Idrissi. mal schauen. jetzt haben wir einen 23 mann kader + karatay, dann stehen wir bei 24. der uli winkler steht scheinbar auch vor dem abgang. die frage ist, in wie weit man mit dem zinna planen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 mal schauen. jetzt haben wir einen 23 mann kader + karatay, dann stehen wir bei 24. der uli winkler steht scheinbar auch vor dem abgang. die frage ist, in wie weit man mit dem zinna planen kann.... Ich befürchte, daß mit dem Mann mit den Bändern, Muskeln und Knochen aus Porzellan nicht wirklich planen kann. Sollte er wirklich wieder für einen längeren Zeitraum fit bleiben können, dann muss man das als Bonus nehmen. Mit allem anderen würd man sich meiner Meinung nach nur selber anlügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Wiki Kopfballstark und Führungsqualitäten. Das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 oje, da gibt es die nächsten jahre wieder viele gebrochene frauenherzen in altach und umgebung, wenn ich mir den herrn so anschaue. aber hebt den frauenanteil im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 denkst du, ich falle dann nicht mehr so auf??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 mir ist wichtig das er ordentlich spielt. wieviel frauen er im ländle dann poppt ist mir wurscht, bin eh "grenzgänger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 he - das ist mir ganz und gar nicht wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 denkst du, ich falle dann nicht mehr so auf??? :aaarrrggghhh: doch doch keine angst: du fällst immer auf, in jedem wirtshaus, disco, stadion, wenn du wieder mal versuchst dich krampfhaft am boden festzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 he - das ist mir ganz und gar nicht wurscht na ja, wurst ist haut die hinten und vorne zusammen gebunden wird. also net so schlimm. wird sicher genug übrig bleiben für dich. der fernando ist ja jedes zweite wochenende net do....., da fällt mir ein, du ja auch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschpielr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 warum werden die neuzugänge hier eigentlich früher bekannt als auf der offiziellen homepage? "offiziel" gilt er ja noch nicht als verpflichtet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts