WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) - kickerl- tschechern..etc. Ein ASB Offtopic-Fred brought to u bei WienMeidling1980 & eazyberny oiso wer is ausm 12 hieb? wer wär dabei beim kicken oder tschechern oder beides? :ears die edith meint: wenn schon dann richtig schreiben bearbeitet 25. Juni 2007 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 jo, des san mi, alkbottle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 jo, des san mi, alkbottle jo des san mir, alkbottle jo des sad's ihr, 2 trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 1/3 Meidlinger, der Rest Favoritner an der Grenze zu Meidling! :-) Freundin wohnt in Meidling, das reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 jo des san mir, alkbottle jo des sad's ihr, 2 trottl schweig still unwürdiger... der thread soll hier nicht zum spam verkommen war eigentlich gedacht dass sich da a paar meidlinger finden und eventuell auch mal auf a bier gehn oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 schweig still unwürdiger... der thread soll hier nicht zum spam verkommen war eigentlich gedacht dass sich da a paar meidlinger finden und eventuell auch mal auf a bier gehn oder ähnliches es gibt keine meidlinger wie du siehst. und du selbst bist ja eh a nur a zuagraster. meidling ist nicht dein ghetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 meidling is voll mein hood, oida und ob zuagrast oder ned.. wie schon ein berühmter us amerikaner sagte [amiakzent]ik bin ein meidLinger[/amiakzent] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 meidling is voll mein hood, oida und ob zuagrast oder ned.. wie schon ein berühmter us amerikaner sagte [amiakzent]ik bin ein meidLinger[/amiakzent] Da kan ich nur sagen: Word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Bin seit 8 Jahren weg aus dem Bezirk und heilfroh drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Meidling? Auch ich (ein Landstraßer) geh' hin und wieder dorthin auf Safari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Bin seit 8 Jahren weg aus dem Bezirk und heilfroh drüber was war denn so schleicht an meidLing? wo hastn gwohnt? Meidling? Auch ich (ein Landstraßer) geh' hin und wieder dorthin auf Safari. mah, im 3 hab ich auch mal gwohnt, is a ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 ZZZ Frevler und Zweifler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 was war denn so schleicht an meidLing? wo hastn gwohnt? mah, im 3 hab ich auch mal gwohnt, is a ned besser In der Malfattigasse gegenüber von der Berufsschule. Jetzt wohn ich in Mariahilf, was auch nicht besser ist Mir scheißts bei den Wohnorten eh nur eine Warums ned leiwand in Meidling ist? Komm mal um 19:00 nach Hause und such 45 Minuten bis 1 Stunde einen Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Da lob ich mir Wien Umgebung, dort hast solche Probleme nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 also bei mir in der gegend (meidlinger haupt/niederhof) is das parkplatzproblem nicht so schlimm.. hab zwar kein auto, aba es is oft was frei, und wenn mich mal wer besucht, beschweren die sich auch nie und stehn meistens ziemlich vorm haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts