Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Laut Sport1.at fällt Tokic 2 Monate aus, nicht wie zuerst angenommen "nur 6 Wochen". nur weil sport1 das schreibt stimmts ja nicht automatisch. auf der offiziellen sinds 6 wochen und daher sollte man sich auch daran halten bearbeitet 27. Juni 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Juni 2007 Also wahrscheinlich ist die Schwankung zwischen 6 und 8 Wochen nur ein Verständigungsproblem. Ich schätz mal, dass Tokic in 6 Wochen wieder ins Training einsteigt und dann 2 Wochen später wieder fit sein wird. Das würde beide Zahlen und die damit verbundenen Meldungen in Einklang bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. Juni 2007 Obs jetzt sechs Wochen oder 8 is ja fast schon egal. Fakt ist, daß er die Vorbereitung nicht mitmachen kann und es einige Zeit dauern wird, bis er wieder topfit ist und auch in der Mannschaft integriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2007 Im Derby wird er spielen und in der 93 Minute das Siegestor vor der West mit der Schulter irgendwie reinnudeln! Südstadt Deja Vü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. Juni 2007 Im Derby wird er spielen und in der 93 Minute das Siegestor vor der West mit der Schulter irgendwie reinnudeln! LEIWAND WÄR'S !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juni 2007 Würd uns auch freuen, so ein Eigentor von Tokic vor der West wäre was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) geh bitte, zisch ab violetter on topic: schade, aber mit bruce eder hat man einen wirklich sehr guten ersatz bearbeitet 27. Juni 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 on topic: schade, aber mit bruce eder hat man einen wirklich sehr guten ersatz denke, dass pacult patocka den vorzug geben wird, aber auch ich würde mich sehr über das duo eder-hiden in der iv freuen! mann freue ich mich schon auf die saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2007 denke, dass pacult patocka den vorzug geben wird befürchte ich auch. ich muss zugeben, ich war absolut dafür patocka zu holen aber nachdem eder im frühjahr so gut gespielt hat und patocka in der vorbereitung scheinbar überhaupt nicht überzeugen konnte, muss eder unbedingt spielen. mann freue ich mich schon auf die saison! so geht's uns wohl allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 soweit ich weiß war ja patocka ein wunschspieler von pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2007 soweit ich weiß war ja patocka ein wunschspieler von pacult! gut möglich, aber gegen einen eder schaut patocka mmn ziemlich alt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 gut möglich, aber gegen einen eder schaut patocka mmn ziemlich alt aus. mmn. ist es geschmacksache wen von beiden man aufstellt, würde sie eigentlich ziemlich gleich stark einstufen, nur dass eder noch potential nach oben hat, da er eben noch jünger ist. ich würde auch lieber eder sehen, vor allem da patocka auch nicht der schnellste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2007 mmn. ist es geschmacksache wen von beiden man aufstellt, würde sie eigentlich ziemlich gleich stark einstufen, nur dass eder noch potential nach oben hat, da er eben noch jünger ist. ich würde auch lieber eder sehen, vor allem da patocka auch nicht der schnellste ist. Wachsen wird er trotzdem nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 Wachsen wird er trotzdem nicht mehr. von der größe her hat patocka natürlich den vorteil, bin gespannt ob pacult von gegner zu gegner zwischen den beiden wählt, momentan scheint patocka die nase vorne zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2007 lt. sport1 fällt Tokic zumindest zwei Monate aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts