FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Töröö Naja ich mach halt einmal den Thread auf.. immerhin spiele ich bei diesem Verein PS: unser fanclub ist zum kotzen... rapidlastig.. sollte zwar nicht hergehören (oder doch) aber "Hornados" so ganz einfach von "Tornados" abschauen und statt der Rapdi halt die "horn viertelstunde" einführen... wo man extrem geniale sternspritzer anzündet ... da kommt mir einfach das kotzen.. aber gut... soll nicht das hauptthema dieses threads sein.. eure Meinungen, Perspektiven, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 aber "Hornados" so ganz einfach von "Tornados" abschauen und statt der Rapdi halt die "horn viertelstunde" einführen... wo man extrem geniale sternspritzer anzündet ... da kommt mir einfach das kotzen.. Zu den Perspektiven kann ich nix sagen, da ich Horn nicht kenne. Ich gehe einfach mal so von einem Sieg aus. Viel interessanter wären allerdings deine Perspektiven wenn du in Horn kickst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Töröö Naja ich mach halt einmal den Thread auf.. immerhin spiele ich bei diesem Verein erste oder u23? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 erste oder u23? jetzt zeimlich sicher reserve... außer da holemar jetzt auch noch gekommen ist.. jetzt spielen wir ja mi der 2ten also "Horn 1b" in der 2. Klasse oder so.. Ich würde 3:1 für Rapdi tippen. Aber womit ich mir ziemlich sicher bin ist, dass wir nicht absteigen werden, wenn wir die Form vom letzten Jahr behalten. Schade ist es bei uns eigentlich nur um Tazemeta haben wir ja auch abgegeben.. aber gut das war klar.. und Kellner ist jetzt wegen seiner Frau nach Wattens gewechselt.. der wird uns bestimmt abgehen. Bin aber gespannt wen wir noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 haunschmied hat sich beim letzten testspiel in der letzten minute bzw beim abpfiff verknöchelt ( mit gegnerischen hilfe) und hat sich ein bissi die bänder überdehnt. gsd nichts gerissen.hoffen wir das der lukse gegen horn spielen kann . quelle: scr-forum hört sich nicht so gut an. gibt's nach haunschmied noch alternativen im tor? u19? tippe aber drauf, dass lukse spielen wird und die amateure mit einem 2:1 (drazan, kayhan; holemar) nachhause kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Der mit den größten Vorschusslorbeeren bedachte Aufsteiger empfängt den starken Aufsteiger des Vorjahres. Das wird eine hochinteressante Partie. Schließlich hat der SV Horn die NÖ-Meisterschaft souverän gewonnen, konnte im ÖFB-Cup bis ins Viertelfinale vordringen, sich im Sommer ordentlich verstärken und mit dem 5:1-Cupsieg gegen Lokalrivalen Horn gleich einen ordentlichen Beweis seiner Stärke liefern. Horn-Trainer Marko ist kein Liganeuling, war zuletzt mit dem ASK Kottingbrunn erfolgreich in der Ostliga tätig und verfügt über etliche Spieler die bereits in der Ostliga und darüber daheim waren. Die Rapid-Amateure, Sechster des letzten Bewerbes, sind auch heuer wieder stark einzuschätzen. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse darf nicht nur mit einem spannenden sondern auch mit einem torreichen Spiel gerechnet werden, in dem die Hausherren wohl leicht zu favorisieren sind. Das letzte Gastspiel des SV Horn dauerte zwei Jahre und es ging vor sieben Jahren zu Ende. Für diesmal haben die Waldviertler sich sicher mehr vorgenommen... www.ostliga.at Runde: 1 am: Freitag, 03. August 2007 um: 19:30 Uhr Stadion: Horn Schiedsrichter: Roland Braunschmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 www.ostliga.at Runde: 1 am: Freitag, 03. August 2007 um: 19:30 Uhr Stadion: Horn Schiedsrichter: Roland Braunschmidt von der ersten kommt der Harding, Thonhofer und Fabiano fix auch mit nach Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 falls es jemanden interessiert, hier gibt es einen livestream: http://www.svhorn.at/live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ein grottiger Kick den Horn durch ein Freistoßtor gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Hab mir die 2.Hz per live stream gegeben, man waren die Amas Scheiße. Keine Struktur im Spiel, einfach nur nach vorn dreschen und hoffen, dass eine getroffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 So zurück.. In den ersten 20 minuten super spiel.. danach holemar verletzt raus und das spi9el der horner brach zusammen... rapid egtl in der ersten halbzeit eher durch standards dabei gewesen.. es fehlte bei euch der letzte pass.. war verwundert dass bei den amas so viel bekannte gesichter spielen gegen u mit denen ich schon gespielt habe in der 2ten HZ lief bei euch viel über rechts.. wer mir bei euch gefiel war prokopic und die nr 25! weiß jemand wie der heißt? rechter verteidiger hat er glaub ich gespielt wenn hoffer gespielt hätte hätte er die 2 tore gemacht, die frank? vergeben hat.. alles in allem ein saukick... hoffe es war wer vor ort und kann was über die hornados schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, beschränkte sich das Spiel der Horner nach dem Ausfall von Holemar großteils auf Konter wobei die Rapidler auch nicht gerade viele Chancen hatten, die allesamt vom sehr guten Goalie Bittner gehalten wurden. Zu den Hornados: Die haben diesmal viel mehr Stimmung gemacht als gegen die Zwettler, da haben die Rapidler auch nicht damit gerechnet. Zu guter Letzt: Ich bin ein Rapidler, obwohl ich in diesem Spiel natürlich zumeinen Hornern gehalten habe. Ich werde aber trotzdem wie immer morgen zum Derby gehen, aber ich finde es eine Frechheit. dass es die Rapidler nicht einmal bei den Amateuren schaffen, dass die Saufbolde nicht mehr zu den Spielen kommen. Da stellte sich ein besonders Lustiger mitten vor die Hornados (die leider großteils aus älteren Leuten, Kindern und Frauen bestehen), bespritzt den Linienrichter mit Bier und attackiert danach auch noch einen Ordner. Von der Reaktion meiner Nachbarn kann ich sagen, dass dies mal wieder nicht gerade gut fürs Image der Rapidler war. Da sollte von Vereinsseite meiner Meinung nach schon gehandelt werden EDIT: Nr. 25 war übrigens Thonhofer von der Kampfmannschaft bearbeitet 4. August 2007 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 aber ich finde es eine Frechheit. dass es die Rapidler nicht einmal bei den Amateuren schaffen, dass die Saufbolde nicht mehr zu den Spielen kommen. Da stellte sich ein besonders Lustiger mitten vor die Hornados (die leider großteils aus älteren Leuten, Kindern und Frauen bestehen), bespritzt den Linienrichter mit Bier und attackiert danach auch noch einen Ordner. leider hab ich nur mehr das abführen aufm video zu langsam gegriffen wie der bundesheala sagn würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 So zurück.. In den ersten 20 minuten super spiel.. danach holemar verletzt raus und das spi9el der horner brach zusammen... rapid egtl in der ersten halbzeit eher durch standards dabei gewesen.. es fehlte bei euch der letzte pass.. war verwundert dass bei den amas so viel bekannte gesichter spielen gegen u mit denen ich schon gespielt habe in der 2ten HZ lief bei euch viel über rechts.. wer mir bei euch gefiel war prokopic und die nr 25! weiß jemand wie der heißt? rechter verteidiger hat er glaub ich gespielt wenn hoffer gespielt hätte hätte er die 2 tore gemacht, die frank? vergeben hat.. alles in allem ein saukick... hoffe es war wer vor ort und kann was über die hornados schreiben wenn ich fragen darf wie hat der Frank gespielt ? das er zwei chanve vergebn hat, habe ich gelesen .. würde gerne mehr über die chancen und sonst sein spiel wissen .. wäre urr super von euch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Naja, er ist schon viel gelaufen und war meistens anspielbar, aber er hat eben schon große Chancen vergeben, wobei er sich teilweise sehr ungeschickt angestellt hat, weil wenn ich allein aufs Tor ziehe sollte ich nicht den Ball verstolpern. Gegen Ende konnte er nicht mehr viel zeigen, da da die Amas es nur mehr mit hohen Bällen probierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts