Guest2229 Geschrieben 5. Juli 2007 Tahooma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2007 Du hast sicher mit der Moderatorin ein Verhältnis, bei so vielen Fragen die durchgekommen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Juli 2007 Vor allem dass die mit den Versicherungen von Stepan und Radomski durchgekomme ist hat mich gewundert. Metz Frage eigentlich auch Aber sie ist eben die beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 5. Juli 2007 Da kommt ein Kind, welches geschupft werden will, doch ganz recht, oder? Hat mich gewundert dass er meine Radomski Frage überhaupt beantwortet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2007 Vor allem dass die mit den Versicherungen von Stepan und Radomski Die hatte ich auch per Mail hingeschickt, war auch fast am interessantesten, da werd ma auch nicht die einzigen mit dieser Frage gewesen sein. Sie hätten z.B. die Mailfragen auch schon 1-2 Tage vorher weiterleiten können und ihn vielleicht noch ein paar "Wichtige" vorab beantworten lassen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Juli 2007 "Ohne Frank Stronachs Hilfe wäre die Einigung nicht zu Stande gekommen" Austria Wiens General Manager Thomas Parits sprach über den Transfer von Kuljic, den vorsichtigen Zellhofer und 'Sunkist gegen Persil' - Das Chat-Protokoll zur Nachlese ModeratorIn Der General sitzt nun bei uns. Bis 13 Uhr wird er die Fragen unserer Community beantworten. Wir sind gespannt. Thomas Parits Ich freue mich auf Ihre Fragen und bin natürlich bis 14 Uhr hier! Kiesenebner20 Bleibt Kuljic bei der Austria? Thomas Parits Ja, er bleibt. Wir haben die Freigabe von Sion gerade bekommen. Kiesenebner20 Wie ist man auf den Spieler Erik Hummel aus der USA gekommen? Thomas Parits Er war schon im Winter bei uns zum Probetraining. Er hat in einem Testspiel überzeugt, darum haben wir ihn verpflichtet. Er ist für die Amateurmannschaft vorgesehen. ModeratorIn Frage per Mail von Fritz Bauer: Wieviel Budget haben wir für die Saison jetzt genau? Die in den Medien kolportierten 13 Millionen? Thomas Parits Es wird sich um 15 Millionen bewegen. Falls wir die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen wird es mehr. ModeratorIn Frage per Mail von Fritz Bauer: Ist mit diesem Kader die Gruppenphase im Uefacup realistisch ihrer Meinung nach? Thomas Parits Meiner Meinung nach schon. Es ist eine schwierige Aufgabe, man braucht auch Losglück. Aber wir können das schaffen. Dalinho Wie ist die einigung zwischen Sion und der Austria erfolgt?? Thomas Parits Frank Stronach hat hier maßgeblich mitgewirkt. Ohne seine Hilfe wäre die Einigung nicht zu Stande gekommen. Tahooma Ist noch Geld für einen Mittelfeldspieler da ? Vachousek und Radomski kann man ja lange abschreiben... Thomas Parits Leider nein. Der Kader ist komplett, für weitere Neuzugänge fehlen die finanziellen Mittel. sicsche Welche realistische sportliche Zielsetzung hat die Austria in Anbetracht einer finanziell scheinbar übermächtigen RBS Mannschaft Thomas Parits Salzburg ist der haushohe Favorit. Unser Ziel ist es, um die ersten drei Plätze mitzuspielen und die Gruppenphase im Europacup zu erreichen. Philipp_ Sehr geehrter Herr Parits, wie kommen Sie zu den guten Kontakten in den arabischen Raum? Die Spieler Bak und Acimovic sind ja auch international betrachtet durchaus "Kaliber". Thomas Parits Bak haben wir schon länger beobachtet. Tipps haben wir diesbezüglich auch von Radomski bekommen. Wir haben sie vor allem deshalb bekommen, weil sie wieder im europäischen Fußball Fuß fassen und in ihren Nationalteams dabei sein wollen. Wir sind darüber natürlich sehr froh. Kiesenebner20 Warum kann sich Rapid Tokic leisten und wir nicht? Thomas Parits Tokic wollte bei uns einen Vertrag über drei Jahre. Das ist bei uns nicht üblich. Wir konnten uns finanziell und über die Laufzeit nicht einigen. Darum ist eine Weiterverpflichtung nicht zu Stande gekommen. Tahooma Sind Vachousek und Radomski versichert und spart man dadurch Geld fürs Budget? Oder zahlt eine Versicherung im Fall von Stepan ? Immerhin ist er sicher einer der Topverdiener... Thomas Parits Wir sind bei beiden versichert - und ein Teil wird auch von der Versicherung bezahlt. Aber wir wollen natürlich, dass beide möglichst schnell fit werden und in den Kader zurückkommen. Walter KURTZ Nach x Jahren Stronach-Akademie und 2 Jahren Amateure in der Red Zac Liga hat's kaum wer von der FSA in die Kampfmannschaft geschafft. Gleichzeitig zaubern bei Rapid ein Kormaz und Kavlak und die Austria kauft junge Spieler woanders ein. Und Spieler wie Sariyar und Majstorovic standen schon mal vor Jahren in Diensten der Austria. Wie erklären Sie dieses doch sehr ernüchternde Bild der Austria Nachwuchsarbeit? Thomas Parits Weitgehend stimmt das leider. Es kommt zuwenig aus der Akademie. Wir versuchen aber jetzt einen anderen Weg und nehmen die Jungen früher in den Kader. Derzeit sind das fünf. Wir hoffen, so den Übergang der Jungen zu den Profis zu erleichtern. Dass der Weg stimmt, zeigt auch dass derzeit fünf Austrianer bei der U20-WM in Kanada dabei sind. ModeratorIn Frage per Mail von Fritz Bauer: Sie haben vor einiger Zeit gesagt, das sie versuchen werden Herbert Prohaska wieder an den Klub zu binden. Gedacht wurde an eine beratende Funktion in der AG. Wie sieht es diesbezüglich aus? Thomas Parits Gespräche mit Herbert Prohaska gab es. Der Versuch, ihn einzubinden, wurde von mir also unternommen. Leider hat sich Herbert klar deklariert: er will derzeit nicht zur Austria zurück. sum-1 Gibt es Planungen unseren Kapitän Jocelyn Blanchard auch nach seiner Karriere als Fußballer an den Verein zu binden? Thomas Parits Da gehören zwei dazu. Aber wenn er nach Beendigung seiner Karriere in Wien bleiben will, ist das durchaus denkbar. Er ist jemand mit großer Erfahrung, der dem Verein helfen kann. ModeratorIn Frage per Mail von Johannan Edelman: Werde ich als end-20er noch ein neues austria-stadion in rothneusiedl erleben dürfen? Thomas Parits Ich bin optimistisch. Das Projekt läuft und ich glaube, dass die zuständigen Stellen zu einer Lösung kommen werden. ModeratorIn Frage per Mail von Stefan Seitz: Wie sehen sie die Zukunft der Austria nach dieser Saison, wenn der Sponsorvertrag mit Stronach erneut ausläuft? Ist man bemüht, diesmal sponsortechnisch alles schon etwas früher unter Dach und Fach zu bringen? Thomas Parits Ich glaube, dass Frank bei uns bleiben wird. Insbesonders, wenn das Stadionprojekt klappt. Es wird eine langfristige Zusammenarbeit geben. Dani Bob wegen Kuljic,haben wir wirklich 500.000 gezahlt?waren die chance so schlecht vorm Schiedsgericht das wir nachgeben mussten? Thomas Parits Die Summe stimmt nicht. Wir haben uns mit Sion geeinigt, über Details kann ich hier nichts sagen. Was zählt, ist, dass der Spieler zu Saisonbeginn mit dabei ist. martin kree Trainer Zellhofer wirkt in seinen Aussagen immer etwas als skeptiker und raunzer was die chancen der austria angeht. sehen sie die kommende saison ähnlich sektpisch und wo landen die veilchen am ende? Thomas Parits Ich bin wie gesagt optimistisch. Wichtig ist natürlich ein guter Start. Das Ziel, dass wir uns zuletzt zu Beginn des Frühjahrs mit dem Cupsieg gesetzt hatten, haben wir erreicht. Wir hoffen, das geht so weiter. Winnetou Hallo Herr Parits! Als grosser Austria-Fan und Mitglied, warum ein Lasnik oder Schiemer nicht einmal in die Nähe der Nationalmannschaft kommen. Wie sehen Sie das? Thomas Parits Schiemer wäre beinahe im Kader gewesen, leider wurde er bei einem Spiel der Amateure ausgeschlossen und sieben Spiele gesperrt worden. Die Fähigkeit bei der EM zu spielen haben aber beide. Lasnik kann das, wenn er ein gutes Jahr hinlegt wird er bei der EM dabei sein. Papp Kamerad Ich habe Georg Zellhofer als gegenüber den Spielern sehr empathischen und sozial kompetenten Trainer kennengelernt. Wäre es für Ihn nicht an der Zeit, auch nach außen hin mehr Zuversicht zu kommunizieren? Was sagen Sie zu seinen zögerlichen Prognosen zum Saisonstart? Thomas Parits Ein Trainer ist immer vorsichtig, was Zielsetzungen betrifft. Trainer müssen auch Druck von der Mannschaft nehmen, dass Zellhofer mit der Mannschaft Erfolg haben will, ist keine Frage. Ich glaube aber, dass wir heuer eine Mannschaft haben, die Anlass zum Optimismus bietet. martin kree gehört okotie in dieser saison zum profikader oder spielt er bei den amateuren? Thomas Parits Er gehört zum Profikader. Er ist einer von den Fünf, die ich weiter oben erwähnt habe. Er ist einer der Talente, die wir in Zukunft besonders födern wollen. Er spielt zwar erst einmal bei der Red-Zac-Mannschaft, trainiert aber mit der Ersten. Wolfgang Schweighofer1 Ist eine Rückkehr von Vachousek überhaupt noch realistisch? Thomas Parits Er wird demnächst operiert. Er muss nach vorne schauen. Ich glaube, dass er im Winter wieder fit sein kann. Tahooma Wie beurteilen sie Florian Metz ? er ist nun schon lange dabei, aber Fortschritt ist für den Laien kaum bemerkbar. Thomas Parits Er ist leider noch kein Stammspieler. Eigentlich wollten wir ihn nach Ried verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Jetzt, nach dem Ausfall von Vachousek hat er eine größere Chance, in die Mannschaft zu kommen. Aber natürlich ist die Konkurrenz im Mittelfeld auch groß. Ich hoffe, ihm geht der Knopf auf. Dani Bob Werden noch Peter Stögers sowie Franky Schinkels verträge bezahlt,in anderen Worten,sind sie 2007/2008 noch immer auf unserer Gehaltsliste? Thomas Parits Nein. Beide hatten nur einen Vertrag bis zum Sommer. gstart03 Gibt es weitere Gespräche über eine Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund? Und wie könnten wir von dieser profitieren? Thomas Parits Es gab mit Dortumund ein gutes Gespräch. Wir haben den BVB-Geschäftsführer nach Wien eingeladen. Sie haben uns einige Spieler angeboten, es wird im kommenden Jahr ein Freundschaftsspiel geben. Wir wollen hier ernsthaft kooperieren. Kritifax Wie tragisch ist für sie der Zustand der Nationalmannschaft und glauben sie, dass Autria Wien bzw. Red Bull samt ihren Mäzenen an dieser Entwicklung beiteiligt sind, wie mache Poster in dieser Forum denken? Thomas Parits Ich bin überzeugt, dass wir bei der EM ein gutes Team zusammenbringen werden. Natürlich waren die Entwicklungen in Salzburg und bei der Austria für die Nationalmannschaft nicht förderlich. Es haben zu wenige Österreicher gespielt. Wir haben jetzt aber diesbezüglich einen neuen Weg begonnen. Zwei Drittel unseres aktuellen Kaders sind Österreicher. Das wird dem Nationalteam zu Gute kommen. Monopizzle Herr Parits, was halten Sie von Ihrer Neuverpflichtung Emin Sulimani - hat er das Zeug um zum Stammspieler zu avancieren bzw auf den EURO-Zug aufzuspringen? Thomas Parits Ja, das hat er auf jeden Fall. Man sieht seine Qualitäten in jedem Training. Er ist zweikampfstark, hat einen guten Schuss. Er ist eine große Hoffnung für die Zukunft. Tahooma Wie gefällt Ihnen die Art und Weise, wie die Austria Fußball spielt ? Zu Ihrer Zeit war die Austria bekannt für Spielfreude und Angriffsfußball. Derzeit sieht man schönen Fußball leider eher im Westen Wiens, so weh das auch tut... Sind sie also mit der Fußball-Auffassung von Herrn Zellhofer zufrieden ? Thomas Parits Ich hoffe, dass wir dort auch hinkommen. Mit der letzten Saison war ich nicht zufrieden. Wir haben nicht das gezeigt, was ich mir vorstelle. Ich hoffe aber, dass wir heuer unsere Anhänger zufrieden stellen können. FAK96 Es gibt viele Fussballfans die es bedauern, dass der Vereinsnamen durch einen Sponsornamen verschandelt wird, wodurch auch ein großer Teil der Identifikation verloren geht. Wird es in absehbarer Zeit eine Mannschaft geben die wieder Austria Wien heißt, bzw. wäre es nicht sinnvoll, wie in Deutschland den Einfluss der Sponsoren zu regulieren, damit nicht noch mehr Traditionsvereine zerstört werden? (siehe Red Bull) Thomas Parits Es gibt leider wirtschaftliche Zwänge. Ich finde auch nicht gut, dass Persil gegen Sunkist spielt. Immerhin wurde bei uns der Name nicht komplett verändert, wie in Pasching. Ich befürworte, dass die traditonellen Namen erhalten bleiben. Die deutsche Lösung finde ich gut. violetta-sp Besteht das Stadionverbot für Toni Polster weiterhin? Wenn ja, warum kann man sich in dieser Frage nicht einigen? Thomas Parits Das ist ein laufendes Verfahren, zu dem ich mich nicht äußern möchte. likör Sg Herr Parits, hat es die Bundesliga wirklich nötig, sich bei der TV-Rechte-Vergabe zum Leidwesen der Fans derart zu verkaufen, dass man am Sa nicht einmal eine ordentliche Zusammenfassung der Spiele angeboten bekommt und darüber hinaus jetzt auch noch Freitag Abend gespielt wird? Was halten Sie persönlich von dem Freitag-Termin? Thomas Parits Glücklich ist es nicht, wenn man fünf Spiele über drei Tage verteilt. Das Fernseh-Geld ist für die Klubs aber äußerst wichtig. Es ist so, dass das Fernsehen die Termine ansetzt. Die Klubs haben dabei leider wenig Mitsprachemöglichkeit. Tschebetto Kann es nur in Rothneusiedel ein neues Austria Stadion geben? Sprich wenn es dort nichts wird, wird es kein neues Stadion geben? Thomas Parits Das wird auf einer anderen Ebene entschieden. Ich bin da nicht involviert. Philipp_ Wie läuft der Abo-Verkauf? Rechnet man heuer mit mehr Zusehern als im letzten Jahr, wo trotz des schlechten Herbstes überdurchschnittlich viele für Austria-Verhältnisse kamen? Thomas Parits Der läuft gut. Ich glaube, dass wir ein Plus haben werden. Aber natürlich ist der Zuschauerzuspruch bei der Austria nicht zufriedenstellend. Da haben wir Aufholbedarf, das Potential wäre nämlich ganz sicher da. Dalinho Wie ist ihrer Meinung nach die Vorbereitung gelaufen?? Thomas Parits Sehr gut. Wir hatten in Flachau gute Bedingungen, konnten unser Programm voll durchziehen. Die Mannschaft zieht hervorragend mit, da ist Power dahinter. gstart03 Was halten sie von unserem Talent Alexander Grünwald? Hat er das Zeug sich in der Kampfmannschaft durchzusetzen? Thomas Parits Alexander ist ein großes Talent. Er hat sich im Trainingslager sehr gut gemacht. Wenn er weiter so an sich arbeitet, kann er den Weg schaffen. Kiesenebner20 Man hört immer wieder dass sich Radomski bei uns nicht mehr wohlfühlt und sobald er wieder fit ist wechseln will. Stimmt das? Thomas Parits Radomski, hat mir gesagt dass er weg will. Dass seine Frau zurück nach Holland will. Aber wegen der Verletzung war das nicht mehr spruchreif. Was im Winter passieren wird, muss man abwarten. dacube Heinz Hochhauser hat jüngst in einem Standard-Interview gemeint, dass in Österreich kaum Verein ein funktionierendes Scouting-System hat. Wie sehen Sie das? Wie wird Scouting bei der Austria gehandhabt? Thomas Parits Bei uns gibt es Scouts, die Spieler für die Akademie suchen. Durch meine Kontakte haben wir auch Leute, die in den für uns interessanten Ländern unterwegs sind. Ich denke, dass wir recht gut informiert sind. Interista81 S.g.H. Parits, sehen Sie die Spielergehälter im Vergleich zu den Leistungen (v.a. international gesehen) im österr. Fußball auch (so wie ich zB) verhältnismäßig nicht doch etwas überzogen? Glauben Sie auch, dass das mit ein Grund dafür ist, dass junge Talente nicht den Schritt ins Ausland wagen (weil es ihnen hier viel zu gut ergeht)? Thomas Parits Bei uns sind die goldenen Zeiten jedenfalls vorbei. Gehälter wie früher, werden nicht mehr bezahlt. Dass die Jungen nicht ins Ausland gehen, hat aber nicht mit Geld sondern mit Leistung zu tun. Die stimmt derzeit bei vielen nicht. Tschebetto Wie sehen sie die Leistungen von Safar? Bei den Fans hat er ja nicht den höchsten Stellenwert. Gerade bei hohen Bällen ist er sehr unsicher. Thomas Parits Seine Stärken liegen sicher auf der Linie. Aber er ist ein guter Tormann. Wolfgang Kucera Wie kann es sein, das ich in den Zeitungen News, Kurier und Krone (z.B. letzten Freitag) von Rapid ganze doppelseiten gefüllt sind und von unseren Veilchen insgesamt 10 Zeilen. Thomas Parits Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt. Interista81 Die Qualität des österr. Fußballs nimmt ständig ab, Auf- und Abstiege werden vermehrt am "grünen Tisch" entschieden, international können unsere Clubs kaum noch für Aufsehen sorgen, wie würden Sie versuchen, einen total verdrossenen Zuschauer zu überzeugen, dennoch sich regelmäßig Spiele der österr. BL (oder der Austria, um es etwas spezifischer zu gestalten) anzusehen? Thomas Parits Die letzte Saison war sicher kein Aushängeschild. Man muss zum Fußball zurück. gstart03 Besteht die Gefahr, dass unsere U20 Spieler, bei einer erfolgreichen WM abhanden kommen könnten? Bzw. gibt es Gespräche über Vertragsverlängerungen? Es hat glaub ich nur michael madl einen Vertrag bis 2010! Thomas Parits Nein. Die Spieler sind alle längerfristig an die Austria gebunden. Jo chef wieso ist es so schwer, als verein in ö den ersten schritt zu tun, und auf ausländische (mittelmäßige) fußballer zu verzichten. die u 20 ist voll mit tollen spielern, die aber einfach zu selten eine chance bekommen. und die antwort, wir tun eh so viel, gilt jetzt net. denn "viel" ist relativ... Thomas Parits Es kommt auf die Qualität an, das hat nichts mit "schwer sein" zu tun. Wie gesagt, haben wir jetzt fünf Junge im Kader. Jetzt kommt es auf sie an, sich durchzusetzen. Bernd Quelle was sagen sie zur neuen altersregelung für amateur-teams in der red-zac liga? ist da für sie nicht auch ein schaler beigeschmack dabei, dass die bundesliga erst nach dem aufstieg der red bull amateure auf chancengleichheit pocht ? Thomas Parits Das ist eine Frage von Mehrheiten. Bei der letzten Präsidentenkonferenz wurde beschlossen, dass Salzburg und wir kein TV-Geld bekommen. Aber jetzt gelten für alle die gleichen Bestimmungen. MartinIV Wie ist ihre Meinung über die Fans der Westtribüne? Thomas Parits Die sind unser zwölfter Mann. Ich hoffe, dass sich Ausrutscher Bengalenwürfe wie im Spiel gegen Rapid trotz einer 2:0-Führung nicht wiederholen. Aber wir haben gute Fans, ich bin sicher dass sie die Mannschaft pushen werden. yussuf clark Wer wird Europameister und wer gewinnt die CL 07/08 Thomas Parits Bei den letzten Europameisterschaften hat es immer Überraschungen gegeben. Darum sind Prognosen da schwierig. Auch für die Champions League sind Aussagen jetzt noch ein bisschen früh. ModeratorIn 14 Uhr ist es, der General verlässt uns jetzt leider schon wieder. Wir verabschieden uns von ihm und wünschen ihm alles Gute für die neue Saison, auf dass die Austria die Konkurrenz aus Salzburg ein wenig ärgern möge. Die letzten Wort überlassen wir natürlich Herrn Parits… Thomas Parits Es hat mir Spass gemacht, mit Ihnen zu plaudern. Die Fragen waren interessant. Ich hoffe, dass viele Leute zum Tag der offenen Tür am Samstag ins Horr-Stadion kommen werden. Mit den Hearts haben wir ja auch einen attraktiven Testgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Juli 2007 Die hatte ich auch per Mail hingeschickt, war auch fast am interessantesten, da werd ma auch nicht die einzigen mit dieser Frage gewesen sein. Sie hätten z.B. die Mailfragen auch schon 1-2 Tage vorher weiterleiten können und ihn vielleicht noch ein paar "Wichtige" vorab beantworten lassen können... Keine Kritik an der Moderatorin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Juli 2007 ich hatte zufälligerweise nen account aber für dich, bis jetzt: *bigthx* zu radomski sag ich jetzt mal lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juli 2007 *bigthx* zu radomski sag ich jetzt mal lieber nix Weiss nicht was daran so arg ist? Die Familie fühlt sich in Wien nicht wohl, die genauen Hintergründe kennt hier wohl keiner. Aber ich würde auch nicht in einer Stadt bleiben, wo ich mich nicht wohl fühle. Was genau hat Arek also verbrochen?Radomski hat immer sehr gute Leistungen geboten. Warum er hier von vielen derart nichdergemacht wird, entzieht sich sowohl meiner Kenntnis als auch meinem Verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Juli 2007 Weiss nicht was daran so arg ist? Die Familie fühlt sich in Wien nicht wohl, die genauen Hintergründe kennt hier wohl keiner. Aber ich würde auch nicht in einer Stadt bleiben, wo ich mich nicht wohl fühle. Was genau hat Arek also verbrochen?Radomski hat immer sehr gute Leistungen geboten. Warum er hier von vielen derart nichdergemacht wird, entzieht sich sowohl meiner Kenntnis als auch meinem Verständnis da vermiss ich einfach charakter. wenns mir wo nicht taugt, dann versuch ich sofort fuer klare verhaeltnisse zu sorgen. und schau dass ich wegkomm. aber wenns nicht klappt (verletzung, keine angebote), dann zeig ich charakter und zieh meinen vertrag durch. und berauschend war seine letzte saison auch nicht wirklich. da hat sich seine gemütsverfassung sehr auf seine leistung ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2007 radomski wollte uns schon letzten sommer verlassen und hat auch den verantwortlichen bescheid gegeben. man wollte ihn damals aber nicht ziehen lassen weil ja bekanntlich viele leistungsträger den verein verlassen haben. vorwerfen kann man ihm da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts