KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2007 Die heutigen "Ballermänner" haben einfach keine Eleganz mehr!..... Also von den Ballermännern gefällt mir Roddicks Spielweise ganz gut .. aber das (Rasen-)Tennis heutzutage ist natürlich nicht mehr mit dem geilen Serve and volley von Becker, Edberg, usw. zu vergleichen. Bin grad auf einen sehr geilen Ballwechsel zwischen Federer und Hewitt bei den US Open gestoßen... http://www.youtube.com/watch?v=zUhRqmJ-7pw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Nadal hat mittlerweile Berdych glatt mit 7:6, 6:4 & 6:2 nach Hause geschickt. Wie ist eigentlich die Federer-Partie ausgegangen? Oder kommt die erst anch Nadal? Bei Djokovic - Baghdatis stehts 7:6 & 7:6. Also von den Ballermännern gefällt mir Roddicks Spielweise ganz gut .. aber das (Rasen-)Tennis heutzutage ist natürlich nicht mehr mit dem geilen Serve and volley von Becker, Edberg, usw. zu vergleichen. Das sowieso. Speziell Edberg mit seinem konsequenten "klassischen" Serve & Volley war ja grandios! bearbeitet 6. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2007 Wie ist eigentlich die Federer-Partie ausgegangen? Oder kommt die erst anch Nadal? Federer - Ferrero geht jetzt dann gleich beim Stand von 5-5 im 1. Satz weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2007 Aja, sehs gerade! Mittlerweile Tie-Break! Und Federer führt mit 7:6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 Ach der gute Krajicek. Was hat der doch für geiles Tennis gespielt! Schade, so Aufschlagkiller wie er gehen mir irgendwie ab! Ebenso wie Ivanisevic! Die heutigen "Ballermänner" haben einfach keine Eleganz mehr!..... Auch noch ein ehemaliger Ballermann http://www.youtube.com/watch?v=0iAtfgVmkxM...ted&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2007 Nachdem Baghdatis 6 Satzbälle ungenutzt lässt, war's so klar, dass Đoković den ersten zum 2:0 macht... Wie kann man überhaupt gegen den ein Tie-Break gewinnen? In Wimbledon hat er glaub ich jetzt eine Bilanz von 8:1. Aja, wie hat's denn eigentlich die Hantuchova geschafft, gegen die "Drama-Queen" (Stich) zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2007 Was heißt, er war der König der Asse! Und Agassi in einem selbst für seine Verhältnisse katastrophalen Outfit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2007 Da Julian Knowle im Mixed (mit Sun) gegen Jamie Murray spielt, wird's wohl einen BBC Stream dazu geben, sofern nicht etwas absolut unrealistisches wie Regen einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2007 Da Julian Knowle im Mixed (mit Sun) gegen Jamie Murray spielt, wird's wohl einen BBC Stream dazu geben, sofern nicht etwas absolut unrealistisches wie Regen einsetzt. BBCi 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Juli 2007 henin-bartoli momentan 6-1 5-7 0-2 damit haette nach dem ersten satz wohl auch keiner gerechnet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juli 2007 Also ich tipp auf das Finale Federer - Nadal, ob der Spanier diesmal den Titel holt bezweifel ich aber stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2007 Schade, Ana ist raus!! Auch wenn es sich die Williams verdient hat, i mag sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. Juli 2007 so gerade kam die info das novak aufgrund köperlicher probleme nadal ein wo (walkover) gab und somit kommt es zur neuauflage des letztjährigen finales. ich hoffe wirklich sehr das fed morgen gewinnt und den abstand gleich hält, ansonsten könnte das ein ziemlicher dämpfer für ihn und nadal noch stärker werden. sollte federer aber so aufschlagen wie heute, dann wird es für rafa sehr schwer, ich befürchte jedoch als federer fan, dass er morgen seinen titel nicht zum 5mal in folge verteidigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2007 Bartoli (18) - V. Williams (23) ist wohl ein der irrsten Damen Grand Slam Finale die es in letzter Zeit gab. Wennst da vor Wimbledon was drauf gesetzt hättest, hättest einiges gewonnen. Williams gewinnt 6:4 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2007 Unglaublich wie gut die Venus seit Jahren in Wimbledon spielt. Wäre sie bei den anderen Grand Slams auch so drauf dann wäre sie längst wieder in den Top5 der Welt, wenn nicht sogar noch weiter vorne!.... @Traumfinale: Tippe auf eine knappe 4-Satz Partie, mit dem vermeintlich ebsseren Ende für Federer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts