ppg ... Geschrieben 13. Mai 2009 achso genau. versteh schon :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2009 2 Männer sitzen nebeneinander in der Straßenbahn; Plötzlich schuat der eine erbost den anderen an und fragt: "Entschuldigung, hams ihna grad angschissn??" Darauf antwortet der andere mit einem stolzen lächeln, "Ja" Der erste wiederum: "Und da können's net aufstehen und aussteigen ??" Darauf der zweite: "Wieso? Ich bin ja noch net fertig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2009 2 Arbeiter fallen vom Gerüst. Der eine is tot, der andere hat glück: er bleibt mitm aug an nem nagel hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 28. Mai 2009 Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um! Gehen 2 durch den Tunnel, wenns wieder rauskommen hat der 3 auch ein Wurstsemmerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) geht ein typ um die ecke is der typ weg, geht nen pole um die ecke is die ecke weg das pferd ist vorne hinten als höher was ist weiß und läuft durch den wald? ein waschbecken auch ein antiwitz?: warum können frauen nicht boxen? weil sie keine rechte haben! treffen sich 2 schwule sagt der eine: du, mein kondom ist gestern geplatzt!! der andere: im ernst?? darauf der andere wieder: nein im dieter!!! bearbeitet 28. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Reporter: "Herr Toni Polster, Wollen sie nächstes Jahr wieder Torschützenkönig werden?" Toni:"............................................. Ja bitte!" Toni Polster: "Unser Teamchef hat die Aufstellung so lange wie möglich geheimhalten wollen, drum hat er sie uns erst in der Pause gesagt.........." Und fragts mi net warum dauernd den Polster und kan aktuellen Spieler! Mitn Polster wars einfach am lustigsten Ein letzter noch: "Herr Toni Polster, mit wem ham sie das Leiberl nachm match getauscht?" ".....mitm Herzog Andi, ..... weil der hot eh net gschwitzt" bearbeitet 28. Mai 2009 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2009 Reporter: "Herr Toni Polster, Wollen sie nächstes Jahr wieder Torschützenkönig werden?" Toni:"............................................. Ja bitte!" Toni Polster: "Ja unser Teamchef hat die Aufstellung so lange wie möglich geheimhalten wollen, drum hat er sie uns erst in der Pause gesagt.........." Und fragts mi net warum dauernd den Polster und kan aktuellen Spieler! Mitn Polster wars einfach am lustigsten Ein letzter noch: "Herr Toni Polster, mit wem ham sie das Leiberl nachm match getauscht?" ".....mitm Herzog Andi, ..... weil der hot eh net gschwitzt" Passt mMn nicht wirklich zum Threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2009 Passt mMn nicht wirklich zum Threadtitel OMG sorry, eigentlich hättest lachen oder sonst was sollen....aber, schreib ichs zu den Witzen, hör ich nachher "Maa, oider Schinkn, wos hot des do verloren..." oder "de ghern net doher..."; Schreib ichs hierein, dauerts 10sek und ich höre "Passt mMn nicht wirklich zum Threadtitel " Scheissegal wie, man kanns NIE allen recht machen ..... Und ich finde trotzdem es passt hier genausogut rein wie drüben und wenn nicht ist mMn auch wurscht cheers' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2009 Wenn du dich so schnell auf den Schlips getreten fühlst, dann ist ein Forum vielleicht nicht das richtige für dich Alternativ könntest du auch einfach einen neuen Thread eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2009 OMG sorry, eigentlich hättest lachen oder sonst was sollen....aber, schreib ichs zu den Witzen, hör ich nachher "Maa, oider Schinkn, wos hot des do verloren..." oder "de ghern net doher..."; Schreib ichs hierein, dauerts 10sek und ich höre "Passt mMn nicht wirklich zum Threadtitel " Scheissegal wie, man kanns NIE allen recht machen ..... Und ich finde trotzdem es passt hier genausogut rein wie drüben und wenn nicht ist mMn auch wurscht cheers' Ich will dir ned zu nahe treten, aber des is der Thread für Anti Witze, ned der Thread für Witze die ned lustig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. September 2011 Was ist gelb und kann nicht schwimmen? (normalerweise den beteiligten zeit lassen um etliche lösungsvorschläge zu bringen) und dann: a schaufelbagger und warum kann er nicht schwimmen? weil er nur einen arm hat ... höhö jaaaa ich weiß der thread is ur alt aber ich will ihn wieder ausgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. September 2011 Dabei ist das Lustige an Antiwitzen ja nur, dass man nicht weiß, dass ein Antiwitz kommt. Angekündigte Antiwitze sind unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Oktober 2016 Mein Vater hat mir zu meinem 16. Geburtstag eine Großpackung Kondome geschenkt und gesagt ich solle nicht die selben Fehler wie er machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts