Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) @Joint: Du "gescheiter Mensch" . Wenn Du älter bist als ich dann mußt Du über 4 jahrzente sein. Auf die anderen Vereine gehst nicht ein weil Du genau weist das Sie deutlich weniger verletzte im letzten Jahr hatten. Übrigens ich gehe schon seit 1974 regelmäßig zur Austria und habe seit 11 Jahren ein Abo - soviel zur Titellierung Rotzlöffel du Suppenkasper! bearbeitet 9. Juli 2007 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Juli 2007 Es ist ja sehr interessant, was ihr zwei hier von euch gebt, manche holen sich da schon die Popcorn aus dem Schrank. Trotzdem wäre es äußerst nett, wenn ihr zwei euch wieder einkriegen würdet. Wer hier wo länger hingeht, interessiert wohl nur eine Randgruppe. Also bitte, zurück zum Thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juli 2007 Es ist ja sehr interessant, was ihr zwei hier von euch gebt, manche holen sich da schon die Popcorn aus dem Schrank. Trotzdem wäre es äußerst nett, wenn ihr zwei euch wieder einkriegen würdet. Wer hier wo länger hingeht, interessiert wohl nur eine Randgruppe. Also bitte, zurück zum Thema! Tip: Sturm - Austria 1:2 Ich denke das interessiert jetzt die gesamte ASB-Gemeinschaft, nicht? Man kanns mit seinen Zurechtweisungen auch übertreiben. Außerdem siehe Sig. @Joint: Du "gescheiter Mensch" . Wenn Du älter bist als ich dann mußt Du über 4 jahrzente sein. Dein Geb.Datum hast du ja nicht angegeben und aus deinen Postings geht nicht unbedingt hervor, dass du schon 4 Jahrzehnte auf dem Buckel hast. BTW: 26 Jahre Abobesitzer Auf die anderen Vereine gehst nicht ein weil Du genau weist das Sie deutlich weniger verletzte im letzten Jahr hatten.Du hast geschrieben max. 2-3 Verletze und das ist und bleibt Unsinn und wenn du es noch so oft behauptest.Um einer Schelte vorzubeugen: [x]dabei in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit einem Punkt nach Hause kommen. Und erst Recht nicht mit drei Punkten. Die Suderei vom Zellhofer hat bei mir schon gefruchtet. Ich erwarte mir gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juli 2007 schade, dass noch ein paar verletzte dazugekommen sind. das is wohl einfach pech... dennoch freu ich mich schon endlich wieder die austria in einem pflichtspiel zu sehen.. trotz der etwas widrigen umstände: [x] AUF NACH GRAZ! [x] AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 9. Juli 2007 könnten die herren vielleicht ihr schwanzvergleiche einstellen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Juli 2007 Verletzungspech hin oder her, ein Punkt muß das Minimalziel sein. Bin z.Z. optimistisch, rechne daher mit einem 2-1 Auswärtssieg. (Blanchard, Lasnik) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit einem Punkt nach Hause kommen. Und erst Recht nicht mit drei Punkten. Die Suderei vom Zellhofer hat bei mir schon gefruchtet. Ich erwarte mir gar nichts mehr. dazu noch die ergebnisse der vorbereitung und fertig ist mein tipp: 2-1 für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) @Joint: Zu Dir und Deinen Beiträgen fällt mir zum Schluß nur eines noch ein: GÄÄÄHHHNNN Ich tippe wie schon einmal geschrieben 1-1, aber anstatt des verletzten Lafata macht Kuljic das Tor. bearbeitet 9. Juli 2007 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Juli 2007 Na da bin ich aber ziemlich erleichtert, wenn bei euch soviele ausfallen. Vorallem diesen Lafata find ich ziemlich stark, wenn da jetzt ein Pichlmann oder Aigner neben Kuljic stürmen soll mir das nur recht sein. Bak soll ja angeblich auch nicht so schlecht sein, aber keine Ahnung, kenn den nicht. Bei uns fehlen von den wichtigen Spielern übrigens "nur" Prödl und Säumel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juli 2007 es streithanseln habts as dann? also zum match: glaub an eine eher schwache partie von beiden seiten, aber an einen 1:0 sieg für uns. torschütze schiemer franky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2007 Austria vs Sturm wird 2 zu 0 enden, die Tore: Acimovic und Kuljic, beide mustergültig aufgelegt vom Lasnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Juli 2007 1:1 15674 Zuseher, davon 7300 mitgereiste, stilvolle Fans der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Juli 2007 7300 mitgereiste, stilvolle Fans der Austria. ich glaub schon das wir mehr zambringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2007 ich glaub schon das wir mehr zambringen die 2325 die sich nicht benehmen können sind keine richtigen fans der austria und werden da deshalb nicht aufgeführt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts