Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2007 Ich tippe auf einen Sommerkick und 1-1 Tor: Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2007 11.7., 19:30 1:0, Stankovic Jo, hab schon sehr zufrieden registriert, dass wir den 11. wieder bekommen haben Schätze, das wird einmal ein Abtasten und am Ende ein knapper, aber doch Dreipunkter für Wien. v.p.s. _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2007 Wir gewinnen 1:2 durch 2 Lafata Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2007 SafarStandfest-Schiemer-Bak-Gercaliu Sariyar-Blanchard-Acimovic-Lasnik Kuljic-Lafata 1:2 (Kuljic, Schiemer), alles wunderbar. Wär auch meine Aufstellung. Der Kader von Sturm ist zwar nicht so schlecht, nichtsdestotrotz ist unserer in allen Formationen stärker und deswegen erhoffe ich mir 3 Punkte in Graz. Spielmacher haben sie keinen, und ob der Georgier Verlaat ersetzen kann, darf mehr als bezweifelt werden. Weiters hoffe ich das der Pannenpeppi bei Sturm im Tor spielen wird. Aber auch ohne Schickelgruber bin ich mir sicher werden wir gewinnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldogs Austria Anfänger Geschrieben 8. Juli 2007 3 Punkte egal wie !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2007 Spielmacher haben sie keinen, und ob der Georgier Verlaat ersetzen kann, darf mehr als bezweifelt werden. Weiters hoffe ich das der Pannenpeppi bei Sturm im Tor spielen wird. Aber auch ohne Schickelgruber bin ich mir sicher werden wir gewinnen!!! *hust* sagt dir muratovic was? *hust* shashiashwili ist schon ein guter, ja, mir stellt sich vielmehr die frage ob scumleitner Prödl ersetzen kann... Peppi steht nicht im Tor, keine sorge. ist noch nichtmal klar ob er auf der bank sitzen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) würde so aufstellen: ---------Lafata ---- Kuljic---------- Acimovic ------------------Sulimani ---------Blanchard - Sariyar-------- Gercaliu - Bak - Schiemer - Standfest ----------------Safar----------------- lasnik und standfest auf den außenpositionen im mittelfeld waren gegen die hearts nicht anzuschauen! hoff, dass ich dabei sein kann, und dass wir einen guten start schaffen. der wär so wichtig bearbeitet 8. Juli 2007 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. Juli 2007 sturm ohne leitgeb, keine ahnung wie die zum einschaetzen sind. aber drei punkte gehen sich aus. ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2007 wird zeit für einen extrem optimistischen tipp sturm:fak 0:4 kuljic, lasnik, acimovic, blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Juli 2007 echt schwierig, weil ich sturm zur zeit überhaupt nicht einschätzen kann. mit glück sollten wir gewinnen können. bei der chancenauswertung (und nicht ins eigene tor!) wie am samstag, sollten wir schon mit einem remis zufrieden sein... erwarte mir durch bak eine stabilere abwehr und wünsche mir durch lafata/kulic einen gefährlicheren sturm, der durch acimovic und sariyar auch entsprechend bedient wird. und bitte keinen metz in der abwehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2007 sturm ohne leitgeb, keine ahnung wie die zum einschaetzen sind. aber drei punkte gehen sich aus. ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) SK Sturm: FK Austria: 0:2 (16. Aigner, 43. Acimovic) 13.000 Zuseher. Wir scheinen ja nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein (Lafata, Bak, Sariyar verletzt), mein Tipp mit 0:2 bleibt trotzdem stehen. Aufstellung -editiert Kuljic - Aigner Lasnik - Acimovic - Blanchard - Sulimani Gercaliu - Schiemer - Majstorovic - Standfest Safar Ich persönlich würd ja lieber Fornezzi im Tor stehen sehen, da er mir beim GAK sehr gut gefallen hat, und Safar, na ja, ist halt Safar, aber er wird wohl fix spielen. RM ist für mich die große Unbekannte, wobei ich hoffe, dass Zellhofer nicht den Fehler macht, und RV - RM Troyanski - Standfest aufstellt. Standfest gehört in die Verteidigung, aus Basta. Ein Sieg steht für mich außer Frage, alles andere zum Auftakt wäre eine Enttäuschung. bearbeitet 9. Juli 2007 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Der Verletzungsteufel meint es derzeit nicht gut mit den Veilchen: Jacek Bak, der durch den im Vergleich zu Al-Rayyan deutlich erhöhten Trainingsumfang mit muskulären Problemen zu kämpfen hat, und David Lafata (Zerrung) fallen wahrscheinlich zwei Stammspieler zum Auftakt aus. "Für beide schaut es bis Mittwoch schlecht aus, das geht sich nicht aus", fürchtet Georg Zellhofer in der "Krone". Und Neuzugang Yüksel Sariyar hat am Sonntag das Training wegen Knieschmerzen abbrechen müssen. Sein Einsatz ist fraglich. "Jetzt wird ein guter Start noch wichtiger, sonst kann die gute Stimmung schnell kippen", so Zellhofer. Quelle: sport1.at so ein scheiss! die saison fängt an wie die letzte meistens gelaufen ist. immer die wichtigsten spieler fallen aus... wie die abwehr ohne bak spielt haben wir am samstag sehen dürfen... lafata und sariyar fallen auch noch aus... somit wohl aigner/kujlic im sturm. na da hoffen wir, dass hannes mal wieder wo den fuss/kopf hinhalten kann... bearbeitet 9. Juli 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Juli 2007 Das kann es ja wohl nicht geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2007 Komisch das nur immer bei uns so viele verletzte sind . Und das obwohl die Saison noch nicht mal begonnen hat. Ich denke man sollte unser Trainingsprogramm hinterfragen, denn Ich glaube es wird bei uns falsch trainiert, denn das kann nicht nur noch Pech sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts