SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die 2325 die sich nicht benehmen können sind keine richtigen fans der austria und werden da deshalb nicht aufgeführt...

...denn diese sogenannten fans mißbrauchen den fußball als bühne! :=

wird wohl ein 2:0 für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Keiner von euch kann denn wirklich so naiv sein und glauben,dass ihr zu Saisonstart Away in Graz in einem vollen Liebenauer Stadion auch nur den Funken einer Chance habt,3 Punkte mit nach Wien zu nehmen :hää?deppat?:

Sk Sturm Graz - Austria Wien 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wird sehr schwer morgen !

So viele verletzt...

das glaub ich leider auch

2:2

4 tore, kann ich mir aber net vorstellen ;)

Keiner von euch kann denn wirklich so naiv sein und glauben,dass ihr zu Saisonstart Away in Graz in einem vollen Liebenauer Stadion auch nur den Funken einer Chance habt,3 Punkte mit nach Wien zu nehmen :hää?deppat?:

Sk Sturm Graz - Austria Wien 3:1

ansich hamma schon den besseren kader, nur leider fehlen einige +auch die vorbereitungen stimmen mich nicht soo optimistich...

ABER wie du zum 3:1 kommst irritiert mich doch..?

however; bin vorort + hoff natürlich auf 3 punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ansich hamma schon den besseren kader, nur leider fehlen einige +auch die vorbereitungen stimmen mich nicht soo optimistich...

ABER wie du zum 3:1 kommst irritiert mich doch..?

however; bin vorort + hoff natürlich auf 3 punkte :)

Unabhängig von der Stärke des Kaders und Anzahl der Ausfälle,wenn du etwas von dieser Euphorie die nach dieser eher verkorksten letzten Saison zur Zeit in Graz herrscht, mitbekommen würdest,dann würde dir ein 3:1 gar nicht mehr so unwahrscheinlich vorkommen.

Gepeitscht und getrieben von den Fans,werden unsere Jungs am Platz einen wahren Torregen lostreten und die Austria vom Platz schießen.

Dies ist zwar nur Wunschgedanke,aber was solls 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mein wunschgedanke;

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!

;)

Mir ist ein violetter Meister immer noch lieber als ein Grün-Weisser,aber das ist ungefähr so als müsste man zwischen Krebs und Aids wählen.Ihr seid in diesem Falle der Krebs,unschön aber dennoch in manchen Fällen heilbar :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe keinen Grund wieso wir das Spiel heute nicht für uns entscheiden sollen. Spielen wir nur mit einem Stürmer ist Kuljic sicherlich ein guter Mann, ansonsten wird Aigner wieder im richtigen Zeitpunkt seine Birne/Fuß hinhalten und ein Tor erzielen (wenn wir mit 2 Spitzen spielen)

Unsere Abwehr sollte auch ohne Bak stabil stehen, wenn der Metz spielt wird er seine Chance schon nutzen, er kann das in der IV ohne Zweifel spielen, an den Außenpositionen in der Abwehr ist keine BL-Mannschaft stärker als wir, auch im zentralen MF sind wir sicherlich eine der besten BL-Mannschaften. Auf Lasnik und Sariyar/Sulimani bin ich gespannt, wie wir dieses Jahr über die Flügel spielen wird entscheidend sein. Aufgrund des besseren Kaders und 100% Einsatz gewinnen wir das Spiel heute - ohne Frage. ;)

.. und danach bau ich mein Team um und versuch LASK-Spieler rauszunehmen, weil wir den Lask nämlich im Horr-roar-stadion auseinandernehmen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade in der IV waren seine Leistungen meiner Meinung nach eigentlich immer recht in Ordnung, soweit ich weiß spielt er dort auch relativ gern. Ansonsten kommt auch noch Majstorovic in Frage, den ich aber weniger kenn. Ziel sollte so oder so sein dass unsre Abwehr kaum in brenzlige Situationen kommt und WIR druck aufbauen, nicht umgekehrt.

Nur den Fernando seh ich gar ned gerne in der IV, da fehlt ihm meiner Meinung nach ganz grundlegend das Stellungsspiel und taktische Verständnis dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.