ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) stolzer Slawe, stolzer Germane, beides ziemliche Idioten bearbeitet 23. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 23. Juni 2007 stolzer Slawe, stolzer Germane, beides ziemliche Idioten Ja ich weiss, wir wollen ja alle ein multikulturelles-tollerantes und einheitliches europa, am besten mit ein und der selben kultur überall, alle kulturen sollen ausgelöscht sein und nur eine einzige EU Kultur wollen wir!!! Am besten überlassen wir doch ganz Europa den Radikalen-Islamisten :hää?deppat?: ps: ist klar, kann nicht ein jeder keltisch-wallisischer Abstammung mit einem hohen IQ & TQ wie der ianrush sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) chemitz ist auch nicht deutsch. die deutsche bezeichnung ist karl-marx-stadt. und woher die namen diverser deutscher städte herkommen, mag wohl deinen minderwertigkeitskomplex befriedigen, geht mir aber wie kaum was anderes am arsch vorbei. Du meintest eher - meinen Stolz... ps: irgendwer muss hier ja immer mit diesen teutsch-nicht-teutsch Geschichten anfangen - erwarte dann bitte nicht, dass ich mich zurückhalte... *cheers* die tschechen haben besseres bier als die slowaken. und die polen die geileren frauen. bearbeitet 23. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 23. Juni 2007 die tschechen haben besseres bier als die slowaken.und die polen die geileren frauen. Und jeder Slowake ist schöner als der Renne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juni 2007 Ja ich weiss, wir wollen ja alle ein multikulturelles-tollerantes und einheitliches europa Genau das will ich und was daran schlecht is soll mir bitte einer mal erklären. Ganz ist hast den Begriff multikulturell noch nicht verstanden oder ? Und was es an Toleranz auszusetzten gibt weiss ich eigentlich auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) immerhin schon 2 antworten die sich auf das thema beziehen bearbeitet 23. Juni 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) immerhin schon 2 antworten die sich auf das thema beziehen Ja, und eine davon ist von mir. ps: Der Patzi ist sowieso schon längst in Ljubljana... Genau das will ich und was daran schlecht is soll mir bitte einer mal erklären. Ganz ist hast den Begriff multikulturell noch nicht verstanden oder ? Und was es an Toleranz auszusetzten gibt weiss ich eigentlich auch nicht wirklich. Zu erst kolonialisieren und beuten wir die halbe welt aus, und auf einmal wollen wir brüderlichkeit -?? Noch nicht gecheckt, dass wir jahrtausende auf kosten anderer leben?? Afrika, Asien etc.. Die leute dort sind nicht analphabeten weil sie es nicht lernen können - sondern weil es ihnen keiner beibringen will... Forza Multikulti Trend! bearbeitet 23. Juni 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juni 2007 Zu erst kolonialisieren und beuten wir die halbe welt aus, und auf einmal wollen wir brüderlichkeit -?? Noch nicht gecheckt, dass wir jahrtausende auf kosten anderer leben?? Afrika, Asien etc.. Die leute dort sind nicht analphabeten weil sie es nicht lernen können - sondern weil es ihnen keiner beibringen will... Forza Multikulti Trend! Die Geradlinkgkeit deiner Argumentation ist wirklich bewundernswert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Die Geradlinkgkeit deiner Argumentation ist wirklich bewundernswert.... Bist nicht zufällig ein St. Pauli Fan?? Nein greenpeace - ich wusste es... ps. um nur annähernd an dein ziel heranzukommen, müsstest du erstmal auf deine schuhe, kleidung, computer, handy etc.. verzichten und in ein Ökohaus umsiedeln... dann bist du nähmlich multikulturell - weil du genau soviel hast wie der grossteil der menschheit... ach wo bleibt denn die gleichberechtigung??.. ps: Oh Ljubljana moja gde si mi ostala... bearbeitet 23. Juni 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Darf ich dort mit meinen 16 Jährigen legal Bier trinken? [x]dubai bearbeitet 23. Juni 2007 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Wie man dort erst ab 18 jeglichen Alkohol konsumieren darf bearbeitet 24. Juni 2007 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2007 Und jeder Slowake ist schöner als der Renne... Bist nicht zufällig ein St. Pauli Fan?? Nein greenpeace - ich wusste es... ps. um nur annähernd an dein ziel heranzukommen, müsstest du erstmal auf deine schuhe, kleidung, computer, handy etc.. verzichten und in ein Ökohaus umsiedeln... dann bist du nähmlich multikulturell - weil du genau soviel hast wie der grossteil der menschheit... ach wo bleibt denn die gleichberechtigung??.. ps: Oh Ljubljana moja gde si mi ostala... wie war das noch mal wenn man nämlich mit "h" schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juni 2007 laibach? ist das die hauptstadt des NSK-staates? benannt nach den staatsgründern? ich wollte eh schon mal um die staatsbürgerschaft für NSK ansuchen... weiß wer, wie's geht? WIR ALLE SIND BESESSEN WIR ALLE SIND VERFLUCHT WIR ALLE SIND GEKREUZIGT UND ALLE SIND KAPUTT VON REIZTECHNOLOGIE VON ZEITOEKONOMIE VON QUALITAET DES LEBENS UND KRIEGSPHILOSOPHIE EINS, ZWEI, DREI, VIER BRUEDERCHEN, KOMM TANZ MIT MIR EINS, ZWEI, DREI, VIER BEIDE HAENDE REICH ICH DIR EINS, ZWEI, DREI, VIER MEINE FREUNDE, TANZ MIT MIR EINS, ZWEI, DREI, VIER RUNDHERUM, DAS IST NICHT SCHWER WIR TANZEN ADO HINKEL BENZINO NAPOLONI WIR TANZEN SCHIEKELGRUEBER UND TANZEN MIT MAITREYA MIT TOTALITARISMUS UND MIT DEMOKRATIE WIR TANZEN MIT FASCHISMUS UND ROTER ANARCHIE EINZ, ZWEI, DREI, VIER KAMMERAD, KOMM TANZ MIT MIR EINZ, ZWEI, DREI, VIER BEIDE HANDE REICH ICH DIR EINZ, ZWEI, DREI, VIER DEUTCHES VOLK, KOMM TANZ MIT MIR EINZ, ZWEI, DREI, VIER RUNDHERUM, DAS IST NICHT SCHWER YOP, YOP, YOP... WIR TANZEN UND WIR SPRINGEN WIR HUPFEN UND WIR SINGEN WIR FALLEN UND ERHEBEN WIR GEBEN ODER NEHMEN AMERIKANO FREUNDE UND DEUTSCHER KAMERAD WIR TANZEN GUT ZUSSAMEN WIR TANZEN NACH BAGDAD EINS, ZWEI DREI VIER BRUEDERCHEN, KOMM TANZ MIT MIR EINS, ZWEI, DREI, VIER BEIDE HAENDE REICH ICH DIR EINS, ZWEI, DREI, VIER MEINE FREUNDE, TANZ MIT MIR EINS, ZWEI, DREI, VIER, RUNDHERUM, DAS IST NICHT SCHWER EINZ, ZWEI, DREI, VIER... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Juni 2007 ja himmel arsch und zwirn! da obskure dodl, da pressburger dodl, beide san do! wo zum geier is der basler dodl? mah wär des schen, olle 3 auf amoi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2007 und die polen die geileren frauen. und die bessere KatC und mir san ole vü nationalistischer, lieben die kirche und die beiden zwillinge, sind gegen homos und abtreibung, brennen alles nicht polnische nieder und haben den besten vodka und die besten schriftsteller. ausserdem sind wir Gruppo anti Teletubbies und haben bald ein raketenabwehrsystem. schon krass wie man von Laibach auf so einen scheiss kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts