ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Dorta wechselt zum Wiener Sportklub [vsport] - Der beim SCR Altach "nicht mehr erwünschte" Alexandre Dorta wechselt zum Wiener Sportklub. Der Wiener Traditionsklub, derzeit in der Regionalliga Ost tätig, holte den Brasilianer für das offensive Mittelfeld. Alexandre Dorta gehörte in Altach zu jenen Spielern, da man ziehen lassen würde, wenn sie zu einem anderen Verein gehen wollen. Dorta wurde schnell fündig. Der Wiener Sportklkub sicherte sich die Dienste das Brasilianers, der erst vor einem Jahr nach Altach gekommen war. Bei den Rheindörflern wurde Dorta zumeist im defensiven Mittelfeld eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Schade...ich fand in gut...aber der Wechsel hat sich ja abgezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 In diesem Sinne möchte ich mich für seine starken Leistungen für den SCrAltach bedanken! Wir wünschen Dir alles gute, viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Verein! schade........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Für einen Legionär war er mmn zu schwach. Bin nicht wirklich traurig über den Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Wünsche Alexandre alles gute beim Wiener Sportklub. Schade das er nicht die teilweise gute Herbstform über den Winter gebracht hat. Vor allem seine Freistösse waren im Herbst schwer auszurechnen für die gegnerischen Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Ich hoff mal er bringt bei uns gute Leistungen. Danke bearbeitet 22. Juni 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 In der RLO wird er mit Sicherheit einer der stärksten Spieler sein, keine Frage! Ich denke damit können alle gut leben, dieser Abgang tut uns nicht wirklich weh. Ein unzufriedener weniger, bleiben noch 2-3...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Ich hoff mal er bringt bei uns gute Leistungen. Danke hach... waren schon geile tore... http://webat1.sport1.at/sportDB/Fussball/p...trait_1126.html ich denke schon, dass er bei euch eine enorme verstärkung sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Die Saison war okay, aber er ist sicher ein Spieler den wir ersetzen können! Denke aber er wird ne starke Rolle spielen beim Sportklub! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Viel Glück und Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Ich hoff mal er bringt bei uns gute Leistungen. Danke das ist für euch auf jeden fall eine bombenverstärkung. wünsche ihm viel glück, vielleicht schiesst er euch ja in die RZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Ich wünsche Alexandre noch viel Glück für seine Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts