radfahren in wien


Sochindani

Recommended Posts

Postinho

ich hasse solche radfahren die glauben, dass sie sich vor mich auf einer kreuzung stellen müssen (hab ein moped). beschleunigung gleich null aber hauptsache vor mir stehen.

werden halt ein bissl eingenebelt dann, selber schuld

genau darum gehts aber mopeds stinken extremst, und wennst als radlfahrer unterwegs bist hast eh höheren puls d.h. du brauchst mehr sauerstoff und da kann sowas schon gscheit benebeln... desweiteren versteh i des problem net überholst halt dann, mal abgesehen das die meisten gedrosselten mopeds netmal schneller gehn als wennst mitn radl mal gscheit einisteigst xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und immer sinds nur hawerer die depat fahrn, im ernst bin nu nie von einer frau depat gschnittn worden..... ich glaub das sind die hormone die machen aggressiv xD.......deswegen hab ich ja auch kein auto :clap:

najo, da hab ich andere erfahrungen. 8P

schlimmstens sind die damen und herren autofahrer, die es nicht schaffen, vor einem schutzweg stehen zu bleiben :raunz::angry:

ansonsten...

[X] für ein generelles radfahrverbot in wien :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fahr täglich 8km hin und wieder retour vom 14. in den 15. über die Auhofstrasse.

Eine ansich eh kaum befahrene Strasse, dennoch hätt mich vorgestern und heute vormittag ein und die selbe Hauskrankenpflegetepfträgerin aus der selben Ausfahrt herausfahrend abgeschossen. Radweg gut gekennzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also heute z.b. hab ich wieder mal so einen oaschloch busfahrer erwischt, jaja große teile fahren und glauben sie sind der könig auf der straße aber der wollt mich echt umbringen glaub ich! also ich fahr so links am bus vorbei (der blinkt nicht rauß also fahr ich vorbei) als ich grad am überholen bin fangt er plötzlich zum blinken an und schert nach links, ich konnte mich gerade noch auf die gegenfahrbahn retten bevor er mich wegräumt und dann am gehsteig bevor mich die autos der gegenfahrbahn wegräumen :finger::finger: so ein vollwixa! ich hab jetzt noch einen schock!

das die leut net einmal schauen können! unrücksichtsvolle säcke!

1. Bus nachradln

2. Türöffner betätigen

3. Busfahrer anschreien

Hat in so einer (ähnlichen :D) Form der Bruder meiner Freundin gemacht. Klappt garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

1. Bus nachradln

2. Türöffner betätigen

3. Busfahrer anschreien

Hat in so einer (ähnlichen :D) Form der Bruder meiner Freundin gemacht. Klappt garantiert.

wollt ich auch grad sagen.

In solchen fällen die leute zum anhalten zwingen und zur rede stellen.

damit rechnet keiner und dann sinds plötzlich nimma so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hab jetzt endlich auch ein Fahrrad, im sommer find ichs irrsinnig praktisch. Ich fahr ca 20min in de arbeit, durchgehend auf Radwegen. Zeitersparnis hab ich dadurch zwar keine, aber alleine wegen dem lästigen Parkplatzsuchen zahlt es sich aus. So fahr ich einfach bis vor die Tür.

Trotzdem stimmt es allerdings, daß die Leut einfach keine Rücksicht nehmen. Mir fällts nur bei fußgängern auf, weil ich mit autofahrern auf meiner Route gar nicht in Kontakt komme. die gehen da zu dritt nebeneinander, nehmen den ganzen Platz ein und sehen, daß du entgegenkommst. Na glaubst da würd einer ausweichen, damit man vorbeifahren kann? diese Phänomen erleb ich fast täglich. Soiche Gfrasta :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.