erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2007 Findest du ? Ich habe eher zwei, drei Gegentore gesehen, bei denen er nach einer Mischung aus Adamski und Bejbl aussah Das macht mir allerdings schon ziemlich Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Juni 2007 Findest du ? Ich habe eher zwei, drei Gegentore gesehen, bei denen er nach einer Mischung aus Adamski und Bejbl aussah danny? hast du die links zu den youtube videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2007 DANKE für die tolle Info Bin schon sehr neugierig was er drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2007 Danke für die wiedermal tolle Info! Mal sehen wie er sich machen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2007 Also ich bin vorsichtig optimistisch gestimmt.... Abwarten, Bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Zuerst möchte ich Dannyo für das tolle Spielerportrait danken. Ein wirklich interessante Laufbahn des finnischen "Staubsaugers". Man muss zwar schwer abwarten, aber ich glaube, wenn sich Heikkinen bei Rapid und in Wien bald gut einlebt und wohl fühlt, ( Bei Rapid kann man sich ja nur wohl fühlen traue ich es ihm zu unserem Mittelfeld Stabilität in der Defensive zu erteilen. Mich freut es auch, dass endlich wieder einmal ein Legionär aus dem Norden bei uns versucht, Fuß zu fassen. Ich bin schon sehr gespannt auf seine ersten Auftritte im heiligen grün-weißen Trikot. In diesem Sinne: Alles gute Markus bei unserer Rapid!! bearbeitet 20. Juni 2007 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2007 Wie immer: tolle und umfangreiche Info!!! Vielen Dank! Wegen seiner Schnelligkeit mach ich mir keine so großen Sorgen, da sie für 99 % seiner Gegenspieler in Ö sicher reichen wird Und was seine Ausdauerwerte und Spielmacherqualitäten (oder noch besser: Quarterback) anbelangt, da wird er für Furore sorgen, wenn er sich damit schon in England (auch wenn´s "nur" die 2. Leistungsstufe war) bzw. Schottland durchsetzen konnte Hab das Gefühl, dass er bei uns durch seine fußballerischen Eigenschaften einer der Publikumslieblinge wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts