Klassenerhalt Kapfenberg


Penzing

Recommended Posts

Superkicker

Ich bin wirklich froh das Kapfenberg den Klassenerhalt geschafft hat!

Dadurch ist ein Traditionsverein in der Liga geblieben, der überdies den Weg der jungen Österreicher geht.

Man konnte im Saisonfinish auch sehen, dass K`berg immer stärker wurde also denke ich das der Umstand das K`berg durch "Glück" in der Red Zac bleibt nicht mit einem Niveauverlust einhergeht.

Ich hoffe natürlich, das der KSV sich nächste Saison auch dementsprechend präsentiert da die Aufsteiger mit Bad Aussee, Schwadorf und RBS Ama`s nicht gerade schwach sind.

Aber die Jungen sind stärker geworden eine gute Vorbereitung ist mit Coach Gregoric sowieso zu erwarten und dann wird`s schon!

Auf jeden Fall immer noch besser als diese Grazer Betrüger in der Liga zu haben.

Schade das Simmering den Aufstieg in die Regionalliga nicht geschafft dann hätte man 2008 vielleicht ein Kapfenberg gg. Simmering Revival erlebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich bin wirklich froh das Kapfenberg den Klassenerhalt geschafft hat!

Dadurch ist ein Traditionsverein in der Liga geblieben, der überdies den Weg der jungen Österreicher geht.

Man konnte im Saisonfinish auch sehen, dass K`berg immer stärker wurde also denke ich das der Umstand das K`berg durch "Glück" in der Red Zac bleibt nicht mit einem Niveauverlust einhergeht.

Ich hoffe natürlich, das der KSV sich nächste Saison auch dementsprechend präsentiert da die Aufsteiger mit Bad Aussee, Schwadorf und RBS Ama`s nicht gerade schwach sind.

Aber die Jungen sind stärker geworden eine gute Vorbereitung ist mit Coach Gregoric sowieso zu erwarten und dann wird`s schon!

Auf jeden Fall immer noch besser als diese Grazer Betrüger in der Liga zu haben.

Schade das Simmering den Aufstieg in die Regionalliga nicht geschafft dann hätte man 2008 vielleicht ein Kapfenberg gg. Simmering Revival erlebt :)

der oide haaßt gregoritsch und nit gregoric. :raunz:

bzgl. simmering-revival: haha, toller witz.

bis simmering wieder profiluft schnuppert wird's sicher noch ein zeitl dauern. ganz zu schweigen von den baulichen maßnahmen die auf der had nötig sein werden. ein netter platz, das ganz sicher, aber nie im leben redzac-liga-reif, von überdachten plätzen hab ich dort auch nichts bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der oide haaßt gregoritsch und nit gregoric. :raunz:

bzgl. simmering-revival: haha, toller witz.

bis simmering wieder profiluft schnuppert wird's sicher noch ein zeitl dauern. ganz zu schweigen von den baulichen maßnahmen die auf der had nötig sein werden. ein netter platz, das ganz sicher, aber nie im leben redzac-liga-reif, von überdachten plätzen hab ich dort auch nichts bemerkt.

Simmering hätte garantiert Potenzial für die RLO aber mehr leider nicht. doch bei denen scheiterts leider wie bei vielen andern (Admira :nein: ) am Geld. Die 6:0 Niederlage gegen Landhaus war garantiert nicht wegen der schlechten Spieler. Die haben einfach keine Gehälter mehr bekommen! Leider fehlt es solchen Mannschaften an kompetenten Sponsoren.

zum Platz ist zu sagen, dass dieser stark umgebaut werden müsste für die Red Zack was unheimlich viel Geld kosten würde (fast ein Neubau) ist halt nur ein Fußballplatz in der Stadt!

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Zuerst Bad Aussee mit Geld bestechen , und als Belohnung in der Liga bleiben dürfen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja wenigstens kommt man mit dem Zug leicht hin das ist aber schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Nein Kapfenberg bot Geld und Trainingsmöglichkeiten an Bad Aussee.

Hartberg bot das gleiche Wels an.

Ist doch unlogisch warum sollen die Kärntner Amateure in Kapfenberg trainieren wenn sie doch einen neuen und besseren Platz haben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein Kapfenberg bot Geld und Trainingsmöglichkeiten an Bad Aussee.

Hartberg bot das gleiche Wels an.

Ist doch unlogisch warum sollen die Kärntner Amateure in Kapfenberg trainieren wenn sie doch einen neuen und besseren Platz haben 8P

schon mal was von trainingslager gehört? wie zb AS ROMA in kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aus welchen grund sollten sie bad aussee FÜR EINEN SIEG etwas geboten haben? das wäre doch unlogisch, bad aussee wird meister bekommt auch no eine belohnung vom absteiger??

di sache hat sich ja "dank" der Ablehnung der Lizenz vom GAK geklärt.... aus der Sicht des KSV zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Bad Aussee mit Geld bestechen , und als Belohnung in der Liga bleiben dürfen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja wenigstens kommt man mit dem Zug leicht hin das ist aber schon alles.

interessant das aus deiner feder zu lesen...

zuerst einen spediteur mit geld zuschütten und als belohnung in der bundesliga spielen dürfen :aaarrrggghhh:

sorry für das provokante posting, aber das musste gesagt werden. wie war das nochmal mit dem glashaus und den steinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

interessant das aus deiner feder zu lesen...

zuerst einen spediteur mit geld zuschütten und als belohnung in der bundesliga spielen dürfen :aaarrrggghhh:

sorry für das provokante posting, aber das musste gesagt werden. wie war das nochmal mit dem glashaus und den steinen?

Mit dem Scheiss brauchst gar nicht erst anfangen, denn mit dem Verein hab ich nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das dachte ich mir , aber was haben die Lieblingsspieler damit zu tun wo sie kicken soll man sie deswegen hassen???

Und für sowas brauch ich mich sicher nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Zuerst Bad Aussee mit Geld bestechen , und als Belohnung in der Liga bleiben dürfen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja wenigstens kommt man mit dem Zug leicht hin das ist aber schon alles.

positive bestechung ist im fussball seit jeher gang und gäbe.

lizenzschacher eher nicht.

aber damit kannst du gut leben, oder was?

an deiner stelle würd ich, was bestechung angeht, ganz ganz still sein, kärntenmauserl.

mit dem Verein hab ich nichts am Hut.

das glaubt dir niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

positive bestechung ist im fussball seit jeher gang und gäbe.

lizenzschacher eher nicht.

aber damit kannst du gut leben, oder was?

an deiner stelle würd ich, was bestechung angeht, ganz ganz still sein, kärntenmauserl.

das glaubt dir niemand.

:lol:

Aber ganz sicher bin ich nicht still denn MEIN Verein hat keine Lizenz gekauft.

Und ob mir das wer glaubt oder nicht geht mir weisst eh wohin :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.