Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) fürs 2008er: http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/56...008-v1-0-a.html noch einer: http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/57...pes-2008-a.html der zweite dürfte anscheinend besser ankommen. bearbeitet 23. Juni 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2008 top danke. und auf dem weg auch gleich den patch fürs 6er gfunden hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juli 2008 Ähm, wie kann man mit dem drei-Internet da eigentlich online spielen? Der gibt mir nämlich die Ports nicht frei, obwohl ich keine Firewall drauf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2008 Der gibt mir nämlich die Ports nicht frei, obwohl ich keine Firewall drauf hab kundenservice inode mit mehrfachfahigkeit gibts auch nicht frei, aber eine mail, mit der erklärung dass dus zum pc-zocken brauchst, hat zumindest bei mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Juli 2008 kundenservice inode mit mehrfachfahigkeit gibts auch nicht frei, aber eine mail, mit der erklärung dass dus zum pc-zocken brauchst, hat zumindest bei mir gereicht. Der Dreckspiefke dort hat mir folgendes gesagt: Äääh, Äääääh, das äääh geht nicht, äääh, weil äääääh das kein äääääh Bestandteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Juli 2008 Hi! hab pes08 erst seit kurzem... blicke nicht ganz durch die patches durch Es gibt einen "PES Reality Patch 2008" der alles auf echt setzt. Dann gibt es hier den ÖFB patch der auf dem reality basiert. heißt das durch die installation vom öfb patch hab ich alles wie beim realitx nur statt fra die aut teams? Und die zweite frage: hier gibts auch links zu einem euro patch. kann ich den nur statt dem ÖFB patch installieren oder dazu? (es werden ja prinzpiell keine mannschften überschrieben?!) DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Juli 2008 Wenn du den ÖFB Patch ladest und in deinen Kitserver gibst, ersetzen sie die franzözischen Teams! Kann man schon den ÖFB Patch mit den Teams von der ADEG Liga spielen? Ich hab ihn mir damals nicht geladen weil es noch nicht alle 2. Liga Teams gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Juli 2008 Fürs 09er PES hat Konami angeblich CL Lizenzen gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2008 kundenservice inode mit mehrfachfahigkeit gibts auch nicht frei, aber eine mail, mit der erklärung dass dus zum pc-zocken brauchst, hat zumindest bei mir gereicht. woher weiß ich welche ports benötigt werden? hätt das problem bei xbox live dass mein nat als strikt angezeigt wird und jetzt kann ich mit einigen nicht in die selbe lobby wenn er oder ich host ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2008 woher weiß ich welche ports benötigt werden? hätt das problem bei xbox live dass mein nat als strikt angezeigt wird und jetzt kann ich mit einigen nicht in die selbe lobby wenn er oder ich host ist... aus der pes08-konami-faq: Wenn ich den Online Modus betreten möchte erhalte ich einen Fehler (UDP Port) Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, dass Sie sich nicht zu unserem Server verbinden können, dann bedeutet dies in der Regel, dass ein oder mehrere Ports Ihrer Internetverbindung geblockt sind. Diese können sowohl durch Ihren Internetprovider als auch durch Ihr Modem, durch Ihren Router oder durch eine Firewall blockiert werden. Falls Sie einen Router besitzen welcher UPnP unterstützt, stellen Sie bitte sicher, dass die UPnP Funktion aktiviert ist. Deaktivieren Sie zudem gegebenenfalls Ihre Firewall und Antiviren-Software. Stellen Sie außerdem sicher, dass die untenstehenden Ports nicht durch Ihren Internetprovider blockiert werden und öffnen Sie diese Ports auch in Ihrer Firewall. Wie Sie diese Einstellungen an Ihrem Gerät vornehmen, können Sie in der jeweiligen Dokumentation nachlesen. TCP Ports: 80, 443, 8800-8899, 14020 UDP Ports: 5730 - 5739 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts