Admira Wacker Mödling II

Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei der heutigen Sitzung des NÖFV wurde unsere zweite Mannschaft in die Gebitesliga Süd/Südost eingeteilt. Sollte die Akademie erhalten bleiben erfolgt die Einteilung in die 2. LL Ost.

Gegner in der Gebietsliga wären:

Brunn/Geb., Sommerein, ASV Baden, Traiskirchen, Ebreichsdorf, Wiener Neudorf, SG Scheiblingkirchen/Pitten, Hainburg, Wienerwald, Aspang, Marienthal, Gumpoldskirchen, Schwarzenbach, Kaltenleutgeben

Gegner in der 2. LL wären:

Schwadorf Amateure, Bad Vöslau, SC Wr. Neustadt, Absdorf, Himberg, Götzendorf, Wolkersdorf, Langenlebarn, Tulln, Purkersdorf, Theresienfeld, Leobersdorf,

Bruck/L., Leopoldsdorf/Mfd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Bei der heutigen Sitzung des NÖFV wurde unsere zweite Mannschaft in die Gebitesliga Süd/Südost eingeteilt. Sollte die Akademie erhalten bleiben erfolgt die Einteilung in die 2. LL Ost.

Gegner in der Gebietsliga wären:

Brunn/Geb., Sommerein, ASV Baden, Traiskirchen, Ebreichsdorf, Wiener Neudorf, SG Scheiblingkirchen/Pitten, Hainburg, Wienerwald, Aspang, Marienthal, Gumpoldskirchen, Schwarzenbach, Kaltenleutgeben

Gegner in der 2. LL wären:

Schwadorf Amateure, Bad Vöslau, SC Wr. Neustadt, Absdorf, Himberg, Götzendorf, Wolkersdorf, Langenlebarn, Tulln, Purkersdorf, Theresienfeld, Leobersdorf,

Bruck/L., Leopoldsdorf/Mfd

Mal für einen Unwissenden: Was hat die Einteilung mit der Akademie zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sportlich gesehen eine Katastrophe!

Sportlich gesehen sollten eure Amas wie die von jedem anderen verfickten Amateurverein auch, in der untersten Liga anfangen. Also worüber willst dich da auch noch beschweren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sportlich gesehen sollten eure Amas wie die von jedem anderen verfickten Amateurverein auch, in der untersten Liga anfangen. Also worüber willst dich da auch noch beschweren?

wenn jeder verfickte Amateurverein so viele Nachwuchstalente (im Kader für die WM in Kanada sind vier Spieler mit Admirahintergrund) hervorbringen würde, könnte man darüber diskutieren, ob die Admira AMAs ganz unten beginnen sollen.

Nur gilt zu berücksichtigen, dass aus der Akademie junge gute Spieler kommen, die in einer entsprechenden Liga gefordert werden sollte. Es wäre nicht nur im Interesse der Admira, sondern im Interesse des heimischen Fußballs, dass unsere Talente in einer möglichst hohen Liga kicken sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was redstn so schiach? Schlecht geschlafen oder neidisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gibt Richtlinien, und nach diesen wird beurteilt. Und der ist nicht sportlich gerichtet und nicht zum Vorteil für die Admira, geschweige denn, dass die Admira Amateure mit einem normalen Amateurmannschaft eines Regionalligisten vergleichbar sind, vor allem dann nicht, wenn der Akademiestatus gehalten werden kann.

Was für dich sinnvoll wäre, wenn eine der besten öster. Ausbildungsstätten dann zig Spieler in die 2. Klasse steckt und dort jeden wegputzt. Das hilft den Vereinen nichts und auch nicht förderlich für die Nachwuchstalente.

Aber von der sportlichen Seite betrachtet, müsste ein Regionalligaabsteiger in der 1. Landesliga landen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was redstn so schiach? Schlecht geschlafen oder neidisch?

mein neid auf irgendetwas das mit euch zu tun hat hät sich sehr in grenzen.und grantig bin ich dann, wenn ich nächstes jahr eure "amas" in unserer liga habe, neben den trenkwaldern.

wenn jeder verfickte Amateurverein so viele Nachwuchstalente (im Kader für die WM in Kanada sind vier Spieler mit Admirahintergrund) hervorbringen würde, könnte man darüber diskutieren, ob die Admira AMAs ganz unten beginnen sollen.

Nur gilt zu berücksichtigen, dass aus der Akademie junge gute Spieler kommen, die in einer entsprechenden Liga gefordert werden sollte. Es wäre nicht nur im Interesse der Admira, sondern im Interesse des heimischen Fußballs, dass unsere Talente in einer möglichst hohen Liga kicken sollten.

schwachsinn, dann sollen die jungen, guten spieler doch in der rlo spielen in eurer kampfmannschaft.dieser ganze amateurmannschaftsscheiss ist doch für den hugo, die guten in die erste bzw u 23, den rest verleihts in ganz österreich, oder verkaufts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mein neid auf irgendetwas das mit euch zu tun hat hät sich sehr in grenzen.und grantig bin ich dann, wenn ich nächstes jahr eure "amas" in unserer liga habe, neben den trenkwaldern.

schwachsinn, dann sollen die jungen, guten spieler doch in der rlo spielen in eurer kampfmannschaft.dieser ganze amateurmannschaftsscheiss ist doch für den hugo, die guten in die erste bzw u 23, den rest verleihts in ganz österreich, oder verkaufts.

Ich glaub da hat wohl jemand Angst vor ner Niederlage! :laugh:

So wie der Vorstand unsere Mannschaft in der RLO grade zambastelt (tut sich gar nix) bleibt eh nix anderes übrig als diese AKA Spieler in die RLO zur Kampfmannschaft zu holen! Also brauchst nicht weinen. Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaub da hat wohl jemand Angst vor ner Niederlage! :laugh:

So wie der Vorstand unsere Mannschaft in der RLO grade zambastelt (tut sich gar nix) bleibt eh nix anderes übrig als diese AKA Spieler in die RLO zur Kampfmannschaft zu holen! Also brauchst nicht weinen. Alles wird gut!

Ich habe keine Angst vor einer Niederlage, dass eure Mannschaft nicht gut werden wird, habe ich bereits vernommen.Da habe ich von den Trenkwaldeamas mehr "angst".ich bin per se gegen amateurmannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gibt in der Regionalliga meines Wissens keine U23 mehr. Und auch wenn sich derzeit am Spielersektor wenig tut, für die 2. Klasse wären dann die Amateure dann wohl zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich bin per se gegen amateurmannschaften.
wow, ich bin einmal mit dir einer meinung.

warum man in der rlo die u23-meisterschaft abgeschafft hat versteh ich auch nicht ganz.

amateurteams sind (größtenteils) uninteressant und verzerren (oft genug) die meisterschaft.

wobei ich der meinung bin, dass man wenn man amateurteams schon im regulären ligabetrieb mitspielen lässt sie auch möglichst hoch aufsteigen lassen sollte(zwecks entwicklung, junge österreicher und "wir werden worldmaista tootausendten, niacht?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wow, ich bin einmal mit dir einer meinung.

warum man in der rlo die u23-meisterschaft abgeschafft hat versteh ich auch nicht ganz.

amateurteams sind (größtenteils) uninteressant und verzerren (oft genug) die meisterschaft.

wobei ich der meinung bin, dass man wenn man amateurteams schon im regulären ligabetrieb mitspielen lässt sie auch möglichst hoch aufsteigen lassen sollte(zwecks entwicklung, junge österreicher und "wir werden worldmaista tootausendten, niacht?")

ich öfters mit dir aber ich wers überleben.deinem posting ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

kein verfickter amateure-verein muss in der untersten klasse anfangen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag