FC Kärnten Kader 2007/2008


Sandy

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

@ toast..

:support: WIR (ICH) TRAGEN AUSTRIA KLAGENFURT IM HERZEN!!!

Verstehe ich auch bei einem 1988 Geburtsdatum. Weil Tradition was ganz was Tolles ist, wenn man sie gar nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die restlichen Spieler sowie Neuverpflichtungen folgen noch die Woche.

Wo sind sie denn? Gelesen hat man jedenfalls wenig..

Ich hoff, sie sind schon beim Verein, denn lt FCK-homepage:

Auch der Mannschaftsfototermin wurde bereits fixiert:

Dienstag, 26. Juni 2007 um 15.30 Uhr im Sportzentrum Poggersdorf

PS: Eine gute Nachricht für den FCK hab ich allerdings: Danijel JUMIC, der beim SV Spittal eine gute Frühjahrssaison gespielt hat, ist wieder zurück beim FCK (war nur ausgeliehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kleine Zeitung

Transferieren. Ex-Pasching-Boss Franz Grad will alle Kooperationsspieler bei Schwanenstadt abziehen und doch nach Kärnten transferieren. "Drei der sechs Kicker haben schon bei uns angerufen. Sie wollen nach Klagenfurt kommen", verriet am Donnerstag FCK-Boss Josef Steindorfer. Der Hintergrund: FC Superfund Pasching darf nicht in der oberösterreichischen Landesliga spielen, sondern muss in die 2. Klasse. Das erzürnte Grad so, dass er den Geldhahn ganz zudrehen will. Schwanenstadt selbst kann sich die Gehälter der Kooperationsleute nicht leisten.

Test. Egal, wie der Streit ausgeht, FC Kärnten testet am Freitag, 16 Uhr, in Poggersdorf gegen Noca Gorica (2. slowenischen erste Liga). Dabei werden zwei Innenverteidiger getestet: Bujanic vom zypriotischen Meister Limassol und Dworsak (CZE). Ein Offensivkünstler wird noch gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

interessant.

doch ich fürchte der fck steht sowieso auf der abschussliste.

spätestens nächste saison wird er wohl zu den "sk austria amateuren" umfunktioniert?

wenn nicht der gak noch kohle auftreibt und ihn gleich auslöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Auf der Hartberg HP steht das Kirisits zurück kommt.

Zwar steht dort zu Austria Kärnten aber dort wird er sicher kein Leiberl haben.

Außerdem gehört er eh FC Kärnten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auf der Hartberg HP steht das Kirisits zurück kommt.

Wird auch bitter nötig sein: Ein befreundeter Journalist, der beim Mannschaftsfototermin des FCK dabei war, hat mir erzählt, dass der FCK sogar 15jährige zur Mannschaft hat stehen lassen, damit das Foto nach einer Fußballmannschaft ausschaut.

Hätt man nämlich nur die RedZac-tauglichen Spieler fotografiert, wären das 6 Leute gewesen - hätt dann eher wie ein Gesangssextett als wie eine Fußballmannschaft ausgesehen, hat er gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.