Transfernews ab 18. Juni 07


Recommended Posts

fino alla fine

Red Bull Salzburg zeigt großes Interesse an Alessandro Birindelli _Italien_.

Vitorino Gabriel Pacheco Antunes _Portugal_ ist so gut wie bei Juventus und wird vorraussichtlich in seiner ersten Saison verliehen (Vicenza?)

Ranieri bekundet das er Julio Cruz _Argentinien_ für einen interessanten Spieler halte und er sich einen Spieletausch Camoranesi für Cruz + Geld vorstellen könnte.

Lucho Gonzalez _Argentinien_ vom FC Porto ist der neue Name fürs zentrale Mittelfeld bei Juventus Turin.

Auh von Rio Mavuba _Frankreich_ hört man wieder mehr und es heißt das er sich mich Juventus schon länger geeinigt hat, Bordeaux dürfte halt was dagegen haben.

Juventus bietet angeblich 12 Mio. € + einen Spieler für Rafael van der Vaart _Holland_, der aber schon mehrmals bekundete den HSV nur für Real Madrid zu verlassen.

Rolando Bianchi _Italien_ ist auf bestem Wege zu Juventus, da man Gilardino oder Huntelaar wohl nur sehr schwer bekommen könnte.

Quelle: die üblichen, quer durch die Bank.

Also der Deal würde mir nicht so passen:

Almiron _Argentinien_ für 4,5 Mio. € + 50% von Paro und Volpato + Giovinco für ein Jahr + die Opition auf 50% von ihm.

Volpato und Paro OK, doch auf keinen Fall Giovinco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Angeblich wird Almiron (Empoli) heute seinen Vertrag bei Juventus unterzeichnen: Angeblicher Preis sind € 4,5 Mio, 50% der Transferrechte für Paro und Volpato sowie ein Leihvertrag für Giovinco mit der Option für Empoli, auch für ihn 50% der Transferrechte zu erwerben.
  • Trezeguet könnte nun doch bleiben, nachdem ihm ein deutlich verbessertes Vertragsangebot (angeblich 4 Jahre zu je € 4 Mio.) vorgelegt wurde. Vor allem Ale und Buffon sollen versuchen, ihn zum Bleiben zu überreden.
  • Die Verhandlungen mit Palermo/Barzagli werden heute fortgesetzt. Es geht vor allem um die Transfersumme, Barzagli soll einem Vertrag schon zugestimmt haben.
  • Miccoli könnte nach den letzten Berichten zu Napoli wechseln.
  • Juventus soll sowohl mit Reggina (Bianchi) als auch mit Ajax (Huntelaar) Kontakt aufgenommen haben.

Nochmal hier, vielleicht kann Djet den Beitrag im anderen Thread löschen...

Der Almiron-Deal gefällt mir überhaupt nicht, abgesehen von dem relativ hohen Betrag würde ich Giovinco meinetwegen verleihen, aber nie und nimmer mit irgendwelchen Optionen.

Volpato täte mir nicht so weh, aber von Paro sollte man auch lieber die Finger lassen. Hoffe sehr, dass das Ganze so nicht durchgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Giovinco, Paro, Marchisio, Palladino, Criscito und Chiellini sind die Zukunft und sollten alle kommende Saison im Kader stehen.

Wenn nicht nächste Saison, ohne Doppelbelastung, wann dann?

Ein Talent ist man mit 16,17 und 18, aber mit 20 aufwärts muss man das Zeug haben zu spielen, ansonsten wird eh nichts draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

mit antunes und barzagli hätten wir dann wieder mal fr eine starke abwehr gesorgt.

laut channel 4:bianchi und huntelaar: Juve, Bianchi with Huntelaar – Decisive week for the Bianconeri transfer campaign: The Reggina striker will play next to the Dutchman

kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass beide kommen.huntelaar wäre mir aber lieber

bei trez muss ich ehrlich sagen:ich denke dass er bei uns bleiben wird, gigi und alex bzw nedved werden da schon ordentlich mithelfen.

das mittelfeld sollte jetzt in angruff genommen werden,nix könnte oder dürfte kommen, ich will endlich ein wird kommen lesen.da hätte ich gern einen richtigen kracher,ich hoffe das mit van der vaart wird was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Craig Bellamy _Wales_ wird mit Juventus und der Roma in Verbindung gebracht.

Liverpool spekuliert auf einen Spielertausch mit Mancini, aber was Juventus mit Bellamy anfangen soll, weiß ich nicht, zudem würde er mehr als 10 Mio. € kosten - NEIN, DANKE.

Diese Woche kümmert sich Juventus um die Verpflichtungen von Tiago, Almiron, Milito, Barzagli, Antunes und Bianchi. Man versucht alles in dieser Woche zu bekommen.

Na dann kann ich nur sagen, AVANTI, AVANTI, denn sonst werde ich gradi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

was soll denn die kacke? hab vorhin schon glesen, 42 spiele 9 tore...was brauch ma den üebrhauptbenitez soll uns wenn dann sissoko geben.

schwachsinns transfer wäre das,kommt 100%nicht zustande

ps:wen jetzt noch ein argentinier kommen sollte wär das dann schon das maximum bitte!mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

  • laut tuttomercato hat Barca die besten Chancen Christian Chivu _Rumänien_ zu verpflichten - heute gibt es ein Treffen der sportlichen Leiter und Manager und der Deal könnte in 48h über die Bühne gegangen sein.
  • Roma hat um pool's Craig Bellamy _Wales_ angefragt: 10 Mio € oder Mancini war die Antwort. (independent, tribal) Zefix, wie wärs simpel mit Chippen behalten?!
  • Objekt der Begierde der Roma (und livorno) soll neuerdings Marius Stankevicius _Litauen_ von Brescia sein. (tuttomercato)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

According to the football agent expert, Ernesto Bronzetti, Samuel Eto`o' wants to play in Italy next season, with Milan and Inter both fighting to sign the Cameroon striker of Barcelona who just lost the league title to Real Madrid.

Giuseppe Rossi has stated that he would prefer to go back to Manchester United rather than join his former mentor Claudio Ranieri at Juventus.

Julio Cruz might be the key that unlocks the current situation involving Chivu and Pizarro of Roma. The Argentinean attacker could go to the Giallorossi along with Pizarro for the Romanian defender.

Tottenham Hotspurs are trying to tempt Inter's Marco Materazzi into joining them, however this possibility will probably not occur considering the Italian player's attachment to the Nerazzurri's colours.

Juan Carlos Jimenez's agent, Rocco Dozzini, has declared that his client was misunderstood when in an interview he had allegedly stated that he wants to leave Lazio. According to the agent, Jimenez wants to remain in Rome for at least another season.

Franco Semioli's agent has revealed that apart from Palermo and Fiorentina, there are also Roma who want to sign the Chievo Verona midfielder. Any solution is still possible at this point.

Eugenio Corini has officially joined Torino after transfer speculation had linked him to Roma in the past days. This decision was applauded by the President of Palermo, Maurizio Zamparini, who expressed his gratitude to the player for the years past with the Rosanero.

Parma have denied that they are interested in signing Cristiano Lucarelli of Livorno as he is not part of the club's programs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angeblich bietet Juventus Trezeguet _Frankreich_ einen neuen Vertrag an, wo er 4-4,5 Mio. € pro Jahr verdienen würde. Außerdem versuchen Ale, Nedved und Gigi Trezeguet zum Bleiben zu überreden. Hoffe es gelingt.

Eigentlich lächerlich, wenn man nimmt was Luca Toni _Italien_ bei Bayern München verdienen wird.

hab mich anfangs schon gewundert das Bayern ihn um "nur" 11 Mio. € bekommen hat, doch ein Artikel im kicker hat etwas Licht hinter die Sache gebracht.

Zu den 11 Mio. € muss Bayern noch ein Handgeld an Toni zahlen, das auf die 4 Jahre aufgeteilt ist, sodass Toni alles in allem auf ca. 10 Mio. € pro jahr kommt, und das ist eindeutig überbezahlt.

Ich schätze einmal das Toni das Überangebot an Mannschaften ausnutze und von jedem Klub der an ihm Interesse zeigt ein Handgeld verlangt, und sich einfach für den Klub entschied, der ihm das zahlte, den aus sportlichen Gründen kann er mir nicht erzählen das er zu Bayern wechselt.

Achja, nochwas.

Kahn und Sagnol sind laut kicker die zweitbesten Verdiener bei den Bayern, kommen aber im vergleich zu Toni auf "nur" 5,5 Mio. € pro Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also bei Trez wär ich gehaltsmäßig schon verhandlungsbereit. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er gern bleiben würde. Falls es zu einem Abschied kommt, muss man mMn (anders als bei Camo) klar das Management dafür verantwortlich machen. Ein derart verdienter Spieler wie David sollte auf alle Fälle einen gewissen finanziellen Mehraufwand wert sein. Vor allem, da dann Risikokäufe wie Bianchi oder Huntelaar ( :nein: ) nicht mehr nötig wären.

Camo nervt mich schön langsam, hätte ihm gar nicht erst den wirklich guten 3 Mille-Vertrag angeboten.

Mir ist nicht ganz klar, wieso sich das Bemühen, Trezeguet zu halten erst einstellt, nachdem sich einige Spieler für ihn aussprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

weil die vereinsbosse vollidioten sind.

es zeigft aber den zusammenhalt innerhalb der mannschaft.

jeder, der halbwegs vernünftig denken kann, hätte das niemals zugelassen, dass die trez-blanc-gigli sache so ausartet.

dass sie unfähig sind haben sie bewiesen indem sie ihn ziehen hätten lassen,einen vollkommenen knipser der immer für tore zu haben ist.

erst nach der einmischung der spieler sind sie drauf gekommen.

amateure!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, das sehe ich leider auch so wie DUX, doch aus Fehlern lernt man, und die beiden sich ja neu, also wenn Trezeguet jetzt doch noch bleibt, dann Schwamm drüber merken für die Zukunft.

Bei Camoranesi schaut die Sache wohl schwieriger aus wobei auch seine 3 Mio. € pro Jahr ein Witz wären, verdient sich mehr mMn.

Aber auch wenn jetzt Trezeguet und Camo doch bleiben, müssen wir 2 fürs zentrale Mittelfeld holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab auch shcon öfters in den letzten tagen gelesen, dass es sehr schwer sei mit Juventus zu verhandeln und sich einig zu werden, da so viele etwas zu sagen haben. Früher sei es einfacher gewesen, da gab es Moggi und Giraudo und sonst Gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

is richtig,hab ich letztens auch gelesen, glaub das war in zusammenahng mit dem abgang von mardco tardelli.

erst wenn alex delpiero manager wird kann man wieder von einer ordentlichen vereinsführung reden.

denke nicht dass die beiden jetzigen sobald gehen werden..

wobei der unmut macht sich ja nichtnur bei den fans breit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.