Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant

Die Tabelle nach dem 10. Spieltag:

1. Freistadt 22

2. Gallneukirchen 18

3. Eferding UFC 17

4. Vorw. Steyr 16

5. Sierning 16

6. Asten 15

7. MarchtrenkSC 14

8. Naarn 14

9. Katsdorf U. 14

10. Hörsching 12

11. Lembach 12

12. Putzleinsdf. 9

13. Schwertberg 7

14. Baumgartenbg 6

Überraschungen: Schwertberg, weil so schwach

Asten, hätte ich nie vor Marchtrenk geglaubt

Die Aufsteiger halten sich tapfer im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Gespannt bin ich schon aufs Kellerderby Bgberg - Schwertberg am Samstag. Schade dass Vorwärts zeitgleich spielt, wäre sicher eine interessante Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mit einem Sieg könnte Schwertberg wieder aus der Abstiegszone rauskommen (zumindest für eine Woche). Putzleinsdorf wird für Freistadt wohl oder übel nur ein Punktelieferant sein...

Viel Glück jedenfalls! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke für die Glückwünsche!

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber die sind uns leider noch nie gelegen! :nein:

Doch es muß doch mal klappen!!

Ideale wäre

Schwertberg Sieg

Putzleinsdorf Niederlage (auch wenn die Steyrer das natürlich anders sehen wollen)

Lembach Niederlage

Hörsching Niederlage

Da wäre man wieder dran am Mittelfeld!

Wird sicher kein gutes Spiel, eher ein Fight! Noch dazu ist es ein Derby und beide "müssen" gewinnen!!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

kompromiss - schwertberg sieg, putzleinsdorf remis - dafür schlägt schwertberg im frühjahr freistadt und lässt uns gewinnen :augenbrauen:

wir verlieren im gegenzug keine punkte mehr gegen eure konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sehr gut, jetzt ist es soweit, wir haben die rote Laterne übernommen!!

Mit dieser Mannschaft haben wir absolut gar nichts in dieser Liga verloren, hoffe das jetzt mal im Vorstand reagiert wird!!

Die Leistung wieder einmal eine Frechheit sondergleichen, dann noch ein deaströser Tormann, der gehört in die 2 Klasse!! Gott sei Dank kann unser 1er Goalie im Frühjahr wieder spielen!!

Dann hat mir dieser Ausflug nach Baumgartenberg noch 20 Euro mehr gekostet, da leider nach einer vergebenen Chance ein Plastiksitz von meinem Fuß zerstört wurde, und der Ordner steht auch noch neben mir!!

Alles im allen ein beschissener, kalter Nachmittag!!

Bin auch schon gespannt was unsere Lembacher nach dieser 5:0 Klatsche gegen Katsdorf berichten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Die vorläufige Tabelle nach dem 11. Spieltag:

1. Freistadt 22

2. Sierning 16

3. Gallneukirchen 19

4. Eferding UFC 18

5. MarchtrenkSC 17

6. Vorw. Steyr 16

7. Katsdorf U. 17

8. Asten 15

9. Naarn 15

10. Hörsching 12

11. Lembach 12

12. Putzleinsdf. 9

13. Baumgartenbg 9

14. Schwertberg 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin auch schon gespannt was unsere Lembacher nach dieser 5:0 Klatsche gegen Katsdorf berichten??

So verging mein Samstag:

Naja, zuserst ein Ausflug mit meiner Holden zum IKEA.

Dann noch in den Musterhauspark- schöne Häuser ham´s da.

Dann war noch etwas?

Ach ja, in Katsdorf spielte ja unsere Truppe.

Ich kam hin, es war Halbzeit in der Reserve, wo ein Spieler von Lembach genau 5 Minuten (wenn überhaupt) im Einsatz war.

Einwechslung - Abseitspfiff - Den Vogel in Richtung Schiedsrichter - rote Karte.. Ich glaub, ihm war scheisskalt... *gg*

Das Spiel begann mit einigen tollen Chancen für Lembach, und auch das objektive Auge rechnete in den ersten 15-20 Minuten mit einer klaren Angelegenheit für Lembach.

Dann Missverständnisse in der Abwehr, die bringen die Kugel nicht weg, 1:0 für Katsdorf.

Aber auch dort war ich noch immer sicher, dass Lembach das Spiel noch dreht...

Es kam die Halbzeit, der "Behmwind" blies mehr als die Böhmischen Frauen... und es war SCHEISSKALT.

Dann:

Wir haben es geschafft, es winkt ein Eintrag im Guinnes Buch der Rekorde!!!!

DAS BLÖDESTE TOR DER GESCHICHTE...

Ein Ball, welcher in Richtung Torout kullerte ( ca. bei Strafraumgrenze) und der ehemalige Spielertrainer ( Tormann) will den Ball abdecken, und ins OUT lassen, leider spitzelt ihm der Stürmer noch die Kugel weg zu einem LEMBACHER. Dieser denkt aber nicht daran, dass er die Kugel weg schiesst. Er sieht den Stürmer hinter ihm nicht, hingewiesen wird er scheinbar auch nicht... Und irgendwie kommt der Ball zu einem anderen Katsdorfer, der hat ein leeres Tor für sich. 2:0

Dann das 3:0, und dann gab sich die Mannschaft auf, und kassierte Tor Nummer 4 und 5.

Fazit: Die Lembacher Mannschaft sollten geschlossen in den Medizinbereich wechseln, da sie die Fähigkeit schon mehrmals bewiesen haben, einen Toten zum Leben zu erwecken... ( Putzleinsdorf, Katsdorf)

Es wurde auch schon ein Antrag an den ÖFB gestellt.

Lembach möchte seine Spiele NUR gegen die "vorderen" Teams bestreiten, weil eine scheinbar schwächere Mannschaft können´s nicht gewinnen, bzw. punkten.

Bin schon neugierig, was nächste Woche gegen Baum´berg passiert.

PS: zum gebrochenen Sessel auf der Tribüne.

Auch in Katsdorf verlangte der Brandstätter ( Linienrichter) gesonderten Ordnerdienst zu seinem Schutze...

Ohne einen Fehler, welcher vom "Lembacher Hooligan Club" ( Frauen und Kinder sind natürlich dabei) kritisiert worden wäre, fühlte er sich bedroht, bzw. bespuckt...

Naja, es hat ganz normal geregnet zeitweise, und er dachte, es kam vom Fanclub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Martin Kurz..hast ja auch einen interessanten Nachmittag verbracht!! :)

Das mit dem Sessel, bin zwar normalerweise kein "Hool" aber der Frust sitzt leider ziemlich tief, noch dazu war es eine Großchance für uns!!

Bin mir vorgekommen wie ein Schwerverbrecher, die haben mich gleich fotografiert weil ich gesagt habe das ich eine Rechnung will, und ihnen nicht gleich 30 Euro gegeben habe!!

Letztendlich haben wir uns auf 20 Euro geeinigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Martin Kurz..hast ja auch einen interessanten Nachmittag verbracht!! :)

Das mit dem Sessel, bin zwar normalerweise kein "Hool" aber der Frust sitzt leider ziemlich tief, noch dazu war es eine Großchance für uns!!

Bin mir vorgekommen wie ein Schwerverbrecher, die haben mich gleich fotografiert weil ich gesagt habe das ich eine Rechnung will, und ihnen nicht gleich 30 Euro gegeben habe!!

Letztendlich haben wir uns auf 20 Euro geeinigt!!

Wiener Derby, Ried gegen Lask, die "Fanfotos" von Nürnberg ( Commando Urfahr) und nun auch dieser Eklat in Baumgartenberg...

Die EM wirft seine Schatten voraus, und Österreich hat scheinbar ein "Fan-Problem" :lol:

Solltest Du EMKarten haben, ich nehm sie Dir ab, weil nach diesem Vorfall sehe ich schwarz, dass Du diese nun auch bekommst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag