comebacktour 07/08


singingtank

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Willkommen zurück Ian :winke:

Wäre auch stark für den Zug um 1313, da wir spätestens um 1945 (übliche ÖBB-Verspätung) in der Ostschweiz ankommen. Vom Bahnhof ins Stadion müsste es auch für uns machbar sein, den Weg in 20-30 Minuten zu bewältigen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ich wollt ma eigentlich schon frei nehmen, da ich angenommen habe, dass der zug um 11 Uhr irgendwas genommen wird. Naja, 1313 is mir auch Recht..werd wieder ziemlich sicher dabei sein. Grund zum Feiern wirds bei mir ohnehin geben, findet doch nur einen Tag später, quasi bei der Rückfahrt, mein Geburtstag statt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich werde vorraussichtlich ebenfalls per Zug ins Ländle reisen!

@ Ian:

Den Zug um 21.44 werden wir wohl kaum erwischen da zu diesem Zeitpunkt das Spiel noch im Gange ist, ich denke der um 23.44 ist wohl der gescheitere! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin wieder samt Freundin mit dabei, werden aber, wie so oft, schon früher fahren, weil wir nicht mit dem Gesocks gesehen werden wollen := .

Na, werden vorher noch nach Bregenz fahren, Sightseeing (Kebap essen) und so ;) !

Aber heim fahren wir mit dem selben Zug, und ich kann nur allen raten, für die Strecke Feldkirch-Linz zu reservieren, der Zug ist immer ziemlich voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin wieder samt Freundin mit dabei, werden aber, wie so oft, schon früher fahren, weil wir nicht mit dem Gesocks gesehen werden wollen := .

Na, werden vorher noch nach Bregenz fahren, Sightseeing (Kebap essen) und so ;) !

Aber heim fahren wir mit dem selben Zug, und ich kann nur allen raten, für die Strecke Feldkirch-Linz zu reservieren, der Zug ist immer ziemlich voll.

darf ich nicht mitfahren? :madmax:

na wenn da litzi das sagt dann machma das und fahrn halt nach bregenz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Poste es mal hier herein weils in diesen Thread finde ich besser passt als in den Spielvorbesprechungsthread, ich persönlich werde definitiv den Zug um 11.13 nehmen denn eine Stunde zwischen (vorraussichtlicher) Ankunft und Spielbeginn erscheint mir etwas zu knapp um vom Bahnhof zum Stadion zu kommen zumal man ja immer diverse Zugverspätungen einkalkulieren muß! Also wiegesagt ich fahre morgen definitiv um 11.13!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Fanclub Black Buccaneers wird das Spiel gegen Austria Kärnten, am 21. September, mit einem Partybus :feier: ansteuern

Haltestelle "Wels" ist fix, einzig und allein in den Abfahrtszeiten könnte sich noch Änderungen ergeben, falls die Raucher und die Durstigen unter uns, auf mehr als wie zwei Einkehrschwüngen bestehen :D

Infos unter:

http://www.black-buccs.at/tour.html

Anmeldung unter

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na das wär eine feine Sache, sollten wir tatsächlich mit 4 Bussen (VL, Legendär, BB und BL) in Klagenfurt aufkreuzen. Immerhin macht es die Bundesliga einem nicht einfach, was das Planen der Awayspiele angeht :aaarrrggghhh:

Nachdem ich zu diesem Zeitpunkt wohl immer noch im Krankenstand ( :raunz: ) bin, wird sich bei mir die Urlaubsfrage erübrigen. Für all andere: Seid in den kommenden Tagen lieb zum Chef := und dann sollt einem ordentlichen Mob in Ktn nichts mehr im Wege stehen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na das wär eine feine Sache, sollten wir tatsächlich mit 4 Bussen (VL, Legendär, BB und BL) in Klagenfurt aufkreuzen. Immerhin macht es die Bundesliga einem nicht einfach, was das Planen der Awayspiele angeht :aaarrrggghhh:

Nachdem ich zu diesem Zeitpunkt wohl immer noch im Krankenstand ( :raunz: ) bin, wird sich bei mir die Urlaubsfrage erübrigen. Für all andere: Seid in den kommenden Tagen lieb zum Chef := und dann sollt einem ordentlichen Mob in Ktn nichts mehr im Wege stehen :support:

Den Widrigkeiten zum Trotz (schon das 3.Freitagauswärtsspiel in der BL; sowie die eher kurzfristige Spielterminfixierung) wurde der BB Bus soeben fixiert. Auf nach Klagenfurt :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
20.000 Fans sind keine Utopie

Auf Raten wechselt der SK Austria Kärnten ins neue Stadion. 20.000 werden am Sonntag zum Schlager gegen Austria Wien erwartet.

Der Zeugwart brachte gestern die ersten Utensilien in die neue Heimstätte des SK Austria Klagenfurt. "Der richtige Umzug beginnt aber erst nach dem Spiel gegen die Wiener Austria", erläuterte Prokurist Franz Koloini die weitere Vorgangsweise. Die Premiere der Klagenfurter in der Hypo Group Arena läuft gut an: "Wir haben bereits zwischen 16.000 und 17.000 Karten verkauft, vor allen Abos sind gefragt", erzählte Präsident Mario Canori, der, wenn das Wetter am Sonntag einigermaßen hinhaut, mit 20.000 Besuchern rechnet.

Freier Eintritt. Apropos, Besucher, genauer Besucherinnen und Schüler: die haben beim SK Austria freien Eintritt. Wie, fragten gestern einige Damen in unserer Redaktion, funktioniert das? Ganz einfach: Sie gehen an eine der Kassen vor dem Stadion und bekommen ihre Gratiskarte. Canori rät, rechtzeitig zu kommen, denn die Kapazität könnte diesmal knapp werden. Wer auf einen reservierten Platz Wert legt, muss einen 30-prozentigen Reservierungsbeitrag berappen.

Die Konsequenzen. Berappen muss auch der SK Austria für Sonntag einiges: allein für die Bewirtschaftungskosten der Hypo Group Arena, die Sicherheit und die Anmietung von zusätzlichen Parkflächen rechnet der Präsident mit Ausgaben von mindestens 25.000 Euro. Das für 21. September angesetzte Doppel (FC Kärnten - RB Salzburg, Austria - LASK) wurde abgeblasen. Die Begründung: Die Qualität des Rasens würde darunter leiden. Die Konsequenzen daraus: der FCK spielt Freitag wie gehabt in Fischl, die Austria erst am Samstag.

[...]

:ratlos::confused:

Samstag, Freitag, Samstag...nächste Woche heißts dann, es ist ein Sonntag-Live-Spiel 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Samstag-Freitag-Samstag-....... Was kommt als nächster?

Nichts desto trotz, auch am Samstag den 22.09.07 wirds einen Black-Buccs Bus geben, mit folgenden Treffpunkt bzw. Abfahrtszeiten:

10.45 Treffpunkt Urfahraner Markt

11.00 Abfahrt Urfahraner Markt

11.00 Treffpunkt Hbf Linz

11.15 Abfahrt Hbf Linz

11.30 Treffpunkt Wels/ Mäc Donalds Salzburger Strasse

11.45-12.00 Abfahrt Wels/Mäc Donalds Salzburger Strasse

Ob an dem Tag aber tatsächlich ein Fußballspiel in Klagenfurt stattfindet, hängt wohl vom Platzwart der Hypo Arena und der Bundesliga ab :ratlos:

BUS IST AUSGEBUCHT

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.