Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 1. Juli 2007 Wieso sollte Österreich es nicht bis ins Halbfinale schaffen. Schließlich haben wir eine junge und schlagkräftige Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. Juli 2007 Nur Geduld! Österreich schaffts bis ins Semifinale und dann sind wir da! Und dann bedanken wir uns beim ÖFB für die EM Repressalien mit einer tollen Stimmung??? OHNE MICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2007 Und dann bedanken wir uns beim ÖFB für die EM Repressalien mit einer tollen Stimmung??? OHNE MICH! Der SK Vorwärts Steyr hätte ein Österreich Spiel bekommen, jedoch abgelehnt! Da es wahrscheinlich aus finanzieller Sicht besser ist, wenn 4 statt 3 Spiele in Steyr stattfinden. Weiters werden 3 Spiele LIVE auf EUROSPORT ausgetragen, was wieder eine Menge Kohle für den Verein bedeutet (Somit können einige Kosten für die Stadionsanierung wieder eingeholt werden)! Außerdem wurde in Aussicht gestellt, dass man Österreich bekommt, sollten Sie ins Halbfinale aufsteigen! Also kann da mal ausnahmsweise der ÖFB nix dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. Juli 2007 Mit EM-Repressalien meinte ich auch die Kriminalisierung und die Pyroverbote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 1. Juli 2007 Ich werde mir jedenfalls nur ein Österreich Spiel ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2007 was interresieren mich die piefke, russen, franzosen,oder jugos hätte gern mal raufgeschaut ins stadion wenn unsere burschen gespielt hätten HIER REGIERT DER SKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 1. Juli 2007 Wieso sollte Österreich es nicht bis ins Halbfinale schaffen. Schließlich haben wir eine junge und schlagkräftige Mannschaft! wär ja echt witzig, wenn die mannschaft nicht jung wäre @ bronco kannst unsere burschen ja dann eh jeden 2. sa sehen. im übrigen interessieren mich die "jugos" im fußball ja mehr als die "nusser" - was etwas mit dem können zu tun hat. aber die U 19 ist ja gar nicht sooo peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 2. Juli 2007 Naja da hast recht! Hätte aber sicher hohen Funfaktor wenn statt dem Arnautovic der Vastic auflaufen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 2. Juli 2007 mit gefälschten schülerausweis würd das sicher funktionieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 16. Juli 2007 nur zur erinnerung: heute um 18:00 das erste spiel in steyr. deutschland - russland bin gespannt, wie viele steyrer trotz der brütenden hitze ins stadion pilgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. Juli 2007 Habe für die EM den Thread vom Mamut umbenannt. Dieser Thread wird geschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts