Jump to content
ExilXi

Auslosung 2007/2008

32 posts in this topic

Recommended Posts

Der Spielplan ist da. Rasenheizung anschaffen würd ich da mal empfehlen :lol:

Quelle:

http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=11

1. Runde: MI 11.07.07 Salzburg - SCR Altach

2. Runde: SA 14.07.07 SCR Altach - SV Ried

3. Runde: SA 21.07.07 SCR Altach - SK Rapid Wien

4. Runde: SA 28.07.07 SCR Altach - Wacker Innsbruck

5. Runde: SA 04.08.07 SV Mattersburg - SCR Altach

6. Runde: SA 11.08.07 SK Sturm Graz - SCR Altach

7. Runde: SA 18.08.07 SCR Altach - SK Austria Kärnten

8. Runde: SA 25.08.07 FK Austria Wien - SCR Altach

9. Runde: SA 01.09.07 SCR Altach - LASK

10. Runde: SA 15.09.07 LASK - SCR Altach

11. Runde: SA 22.09.07 SCR Altach - Salzburg

12. Runde: MI 26.09.07 SV Ried - SCR Altach

13. Runde: SA 29.09.07 SK Rapid Wien - SCR Altach

14. Runde: SA 06.10.07 Wacker Innsbruck - SCR Altach

15. Runde: SA 20.10.07 SCR Altach - SV Mattersburg

16. Runde: SA 27.10.07 SCR Altach - SK Sturm Graz

17. Runde: MI 31.10.07 SK Austria Kärnten - SCR Altach

18. Runde: SA 03.11.07 SCR Altach - FK Austria Wien

19. Runde: SA 10.11.07 SCR Altach - Wacker Innsbruck

20. Runde: SA 24.11.07 SK Sturm Graz - SCR Altach

21. Runde: SA 01.12.07 SCR Altach - LASK

22. Runde: SA 08.12.07 SV Mattersburg - SCR Altach

23. Runde: SA 15.12.07 SCR Altach - SK Austria Kärnten

Winterpause

24. Runde: SA 16.02.08 FK Austria Wien - SCR Altach

25. Runde: SA 23.02.08 SCR Altach - SK Rapid Wien

26. Runde: MI 27.02.08 Salzburg - SCR Altach

27. Runde: SA 01.03.08 SV Ried - SCR Altach

28. Runde: SA 08.03.08 SCR Altach - SV Ried

29. Runde: SA 15.03.08 Wacker Innsbruck - SCR Altach

30. Runde: MI 19.03.08 SCR Altach - SK Sturm Graz

31. Runde: SA 22.03.08 LASK - SCR Altach

32. Runde: SA 29.03.08 SCR Altach - SV Mattersburg

33. Runde: SA 05.04.08 SK Austria Kärnten - SCR Altach

34. Runde: SA 12.04.08 SCR Altach - FK Austria Wien

35. Runde: SA 19.04.08 SK Rapid Wien - SCR Altach

36. Runde: SA 26.04.08 SCR Altach - Salzburg

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Runde: SA 14.07.07 SCR Altach - SV Ried

3. Runde: SA 21.07.07 SCR Altach - SK Rapid Wien

4. Runde: SA 28.07.07 SCR Altach - Wacker Innsbruck

Drei Heimspiele hintereinander? Wen habts denn da bestochen? ;)

nana, ih woas scho. U19-EM in OÖ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich weiß nicht ich denke eher das wir gegen Mattersburg (Heimspiel) oder gegen SV Ried Spielen (Heimspiel) naja ich hoffe ich irre mich und spielen gegen Wacker da könnten wir sicher schon 3 Punkte holn

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ein dreck!! beide auswärtsspiele in salzburg an einem mittwoch!! des gibts gar nicht!!

1. auswärtsspiel in ried :love: auch an einem mittwoch --> :aaarrrggghhh:

1. auswärtsspiel gegen kärnten --> mittwoch!!

man der plan ist ja voll für die fische.

das einzige geile ist salburg in der letzten runde zuhause, wenn die da schon meister sind, sind das ja fast 3 sichere punkte für uns..... :lol: dann fehlen nur noch 39. :super:

Edited by n`alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wo zur hölle hast die auslosung gefunden? ich finde die unter bundeliga.at net!!

unter dem geposteten link hab ich es gefunden ;)

aus heutiger sicht sind die letzten 3 spiele recht schwer, falls wir da noch im abstiegskampf sein sollten.

salzburg auswärts in der ersten runde find ich recht gut, dann 3 heimspiele ist auch ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter dem geposteten link hab ich es gefunden ;)

aus heutiger sicht sind die letzten 3 spiele recht schwer, falls wir da noch im abstiegskampf sein sollten.

salzburg auswärts in der ersten runde find ich recht gut, dann 3 heimspiele ist auch ok.

ja, das die auslosung ist für uns nicht grad der hammer. die 3 heimspiele zu beginn find ich persönlich auch nicht so toll, fällt genau in die ferienzeit und wird den einen oder anderen zuschauer kosten. die letzten 3 runden sind voll beschissen, man kann nur hoffen das da vorne schon alles entschieden ist und wir da dann das eine oder andere pünktchen mitnehmen können wegen etwaigen unkonzentriertheiten.....

beide salzburg auswärtsspiele an einem mittoch!!!!!!! so ein scheiss!! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das die auslosung ist für uns nicht grad der hammer. die 3 heimspiele zu beginn find ich persönlich auch nicht so toll, fällt genau in die ferienzeit und wird den einen oder anderen zuschauer kosten. die letzten 3 runden sind voll beschissen, man kann nur hoffen das da vorne schon alles entschieden ist und wir da dann das eine oder andere pünktchen mitnehmen können wegen etwaigen unkonzentriertheiten.....

beide salzburg auswärtsspiele an einem mittoch!!!!!!! so ein scheiss!! :aaarrrggghhh:

na ja gut, wg. ferienzeit dürfte man da ja erst ab anfang september spielen.

ich finds da eher mühsam bis mitte dezember und ab mitte februar schon wieder ins stadion zu gehen. bei einem normalen winter könnten wir da echte probleme kriegen mit der terminplanung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mal wieder ein Müllspielplan, überall wo ich hinwollte wird am Mittwoch gespielt!!! :aaarrrggghhh: :angry:

Kärnten hätt ich gerne mit einer Woche Sommerurlaub kombiniert, das kann ich Ende Oktober vergessen, Ried ist auch unter der Woche! :hää?deppat?:

Hoffe auch auf ein paar Freitags-Heimspiele, damit es nicht wieder zu tausend Terminüberschneidungen am Samstag kommt........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Zac beginnt früher, dafür gibt es jetzt die Freitagabendspiele.

Die vielen Heimspiele zu Beginn wurden ja gewünscht, da man weniger Heimspiele während der Umbauphase hat. Dann hoffe ich mal, dass die Bagger dann pünktlich auflaufen.

Die Auslosung wurde jetzt wieder von der BL-Homepage rausgenommen. So wie letztes Jahr. Es könnte also doch noch Änderungen geben.

mfg,

Flucky

AMG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Zac beginnt früher, dafür gibt es jetzt die Freitagabendspiele.

Die vielen Heimspiele zu Beginn wurden ja gewünscht, da man weniger Heimspiele während der Umbauphase hat. Dann hoffe ich mal, dass die Bagger dann pünktlich auflaufen.

Die Auslosung wurde jetzt wieder von der BL-Homepage rausgenommen. So wie letztes Jahr. Es könnte also doch noch Änderungen geben.

mfg,

Flucky

AMG

na hoffentlich. wobei ich nicht wirklich glaube das sich da bei den altach spielen noch gross was ändert. was ich mich frage ist, in wie weit da die klubs ein mitspracherecht haben. die beiden wiener derbys innert 1 monat und beide im horr stadion sind ja auch nicht grad geschickt, ebenso das salzburg gleich im 2. spiel nach kärnten muss und die auf einem platz praktisch ohne zuschauer spielen müssen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...