ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Der Spielplan ist da. Rasenheizung anschaffen würd ich da mal empfehlen Quelle: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=11 1. Runde: MI 11.07.07 Salzburg - SCR Altach 2. Runde: SA 14.07.07 SCR Altach - SV Ried 3. Runde: SA 21.07.07 SCR Altach - SK Rapid Wien 4. Runde: SA 28.07.07 SCR Altach - Wacker Innsbruck 5. Runde: SA 04.08.07 SV Mattersburg - SCR Altach 6. Runde: SA 11.08.07 SK Sturm Graz - SCR Altach 7. Runde: SA 18.08.07 SCR Altach - SK Austria Kärnten 8. Runde: SA 25.08.07 FK Austria Wien - SCR Altach 9. Runde: SA 01.09.07 SCR Altach - LASK 10. Runde: SA 15.09.07 LASK - SCR Altach 11. Runde: SA 22.09.07 SCR Altach - Salzburg 12. Runde: MI 26.09.07 SV Ried - SCR Altach 13. Runde: SA 29.09.07 SK Rapid Wien - SCR Altach 14. Runde: SA 06.10.07 Wacker Innsbruck - SCR Altach 15. Runde: SA 20.10.07 SCR Altach - SV Mattersburg 16. Runde: SA 27.10.07 SCR Altach - SK Sturm Graz 17. Runde: MI 31.10.07 SK Austria Kärnten - SCR Altach 18. Runde: SA 03.11.07 SCR Altach - FK Austria Wien 19. Runde: SA 10.11.07 SCR Altach - Wacker Innsbruck 20. Runde: SA 24.11.07 SK Sturm Graz - SCR Altach 21. Runde: SA 01.12.07 SCR Altach - LASK 22. Runde: SA 08.12.07 SV Mattersburg - SCR Altach 23. Runde: SA 15.12.07 SCR Altach - SK Austria Kärnten Winterpause 24. Runde: SA 16.02.08 FK Austria Wien - SCR Altach 25. Runde: SA 23.02.08 SCR Altach - SK Rapid Wien 26. Runde: MI 27.02.08 Salzburg - SCR Altach 27. Runde: SA 01.03.08 SV Ried - SCR Altach 28. Runde: SA 08.03.08 SCR Altach - SV Ried 29. Runde: SA 15.03.08 Wacker Innsbruck - SCR Altach 30. Runde: MI 19.03.08 SCR Altach - SK Sturm Graz 31. Runde: SA 22.03.08 LASK - SCR Altach 32. Runde: SA 29.03.08 SCR Altach - SV Mattersburg 33. Runde: SA 05.04.08 SK Austria Kärnten - SCR Altach 34. Runde: SA 12.04.08 SCR Altach - FK Austria Wien 35. Runde: SA 19.04.08 SK Rapid Wien - SCR Altach 36. Runde: SA 26.04.08 SCR Altach - Salzburg bearbeitet 13. Juni 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 2. Runde: SA 14.07.07 SCR Altach - SV Ried3. Runde: SA 21.07.07 SCR Altach - SK Rapid Wien 4. Runde: SA 28.07.07 SCR Altach - Wacker Innsbruck Drei Heimspiele hintereinander? Wen habts denn da bestochen? nana, ih woas scho. U19-EM in OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 woher weißt du das ,das es so AUsgelost wurde ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 woher weißt du das ,das es so AUsgelost wurde ?????? Quelle: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=11 Bei den Tagen wird sich sicher noch einiges ändern, ich hoffe auf ein paar Freitag Abend Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 naja ich weiß nicht ich denke eher das wir gegen Mattersburg (Heimspiel) oder gegen SV Ried Spielen (Heimspiel) naja ich hoffe ich irre mich und spielen gegen Wacker da könnten wir sicher schon 3 Punkte holn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) so ein dreck!! beide auswärtsspiele in salzburg an einem mittwoch!! des gibts gar nicht!! 1. auswärtsspiel in ried auch an einem mittwoch --> :aaarrrggghhh: 1. auswärtsspiel gegen kärnten --> mittwoch!! man der plan ist ja voll für die fische. das einzige geile ist salburg in der letzten runde zuhause, wenn die da schon meister sind, sind das ja fast 3 sichere punkte für uns..... dann fehlen nur noch 39. bearbeitet 14. Juni 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 und wo zur hölle hast die auslosung gefunden? ich finde die unter bundeliga.at net!! unter dem geposteten link hab ich es gefunden aus heutiger sicht sind die letzten 3 spiele recht schwer, falls wir da noch im abstiegskampf sein sollten. salzburg auswärts in der ersten runde find ich recht gut, dann 3 heimspiele ist auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 unter dem geposteten link hab ich es gefunden aus heutiger sicht sind die letzten 3 spiele recht schwer, falls wir da noch im abstiegskampf sein sollten. salzburg auswärts in der ersten runde find ich recht gut, dann 3 heimspiele ist auch ok. ja, das die auslosung ist für uns nicht grad der hammer. die 3 heimspiele zu beginn find ich persönlich auch nicht so toll, fällt genau in die ferienzeit und wird den einen oder anderen zuschauer kosten. die letzten 3 runden sind voll beschissen, man kann nur hoffen das da vorne schon alles entschieden ist und wir da dann das eine oder andere pünktchen mitnehmen können wegen etwaigen unkonzentriertheiten..... beide salzburg auswärtsspiele an einem mittoch!!!!!!! so ein scheiss!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 ja, das die auslosung ist für uns nicht grad der hammer. die 3 heimspiele zu beginn find ich persönlich auch nicht so toll, fällt genau in die ferienzeit und wird den einen oder anderen zuschauer kosten. die letzten 3 runden sind voll beschissen, man kann nur hoffen das da vorne schon alles entschieden ist und wir da dann das eine oder andere pünktchen mitnehmen können wegen etwaigen unkonzentriertheiten..... beide salzburg auswärtsspiele an einem mittoch!!!!!!! so ein scheiss!! :aaarrrggghhh: na ja gut, wg. ferienzeit dürfte man da ja erst ab anfang september spielen. ich finds da eher mühsam bis mitte dezember und ab mitte februar schon wieder ins stadion zu gehen. bei einem normalen winter könnten wir da echte probleme kriegen mit der terminplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Das ist mal wieder ein Müllspielplan, überall wo ich hinwollte wird am Mittwoch gespielt!!! :aaarrrggghhh: Kärnten hätt ich gerne mit einer Woche Sommerurlaub kombiniert, das kann ich Ende Oktober vergessen, Ried ist auch unter der Woche! :hää?deppat?: Hoffe auch auf ein paar Freitags-Heimspiele, damit es nicht wieder zu tausend Terminüberschneidungen am Samstag kommt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 so ein käse dieser spielplan. hoffe da ändern sich noch die einen oder anderen tage. freitag-spiele wirds wegen der rz wohl keine geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Red Zac beginnt früher, dafür gibt es jetzt die Freitagabendspiele. Die vielen Heimspiele zu Beginn wurden ja gewünscht, da man weniger Heimspiele während der Umbauphase hat. Dann hoffe ich mal, dass die Bagger dann pünktlich auflaufen. Die Auslosung wurde jetzt wieder von der BL-Homepage rausgenommen. So wie letztes Jahr. Es könnte also doch noch Änderungen geben. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Red Zac beginnt früher, dafür gibt es jetzt die Freitagabendspiele. Die vielen Heimspiele zu Beginn wurden ja gewünscht, da man weniger Heimspiele während der Umbauphase hat. Dann hoffe ich mal, dass die Bagger dann pünktlich auflaufen. Die Auslosung wurde jetzt wieder von der BL-Homepage rausgenommen. So wie letztes Jahr. Es könnte also doch noch Änderungen geben. mfg, Flucky AMG na hoffentlich. wobei ich nicht wirklich glaube das sich da bei den altach spielen noch gross was ändert. was ich mich frage ist, in wie weit da die klubs ein mitspracherecht haben. die beiden wiener derbys innert 1 monat und beide im horr stadion sind ja auch nicht grad geschickt, ebenso das salzburg gleich im 2. spiel nach kärnten muss und die auf einem platz praktisch ohne zuschauer spielen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 hm, tja - habs grad auf der altachfans aktualisiert, und jetzt ist der plan wieder online habe noch keine änderung entdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Toop dann kann es jetzt beginnen freu mi schon !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts