lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 klick squadra azzurra: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Klassisch defensiv! Aber durchaus nett, auch wenn mir der Gattuso abgeht! In der Milan-Elf fehlt er mir auf alle Fälle! bearbeitet 13. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Klassisch defensiv! Aber durchaus nett, auch wenn mir der Gattuso abgeht! tschuldige aber was willst du mit einem gattuso in der besten ital. elf aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Wie gesagt, ist zu einem gewissen Teil Geschmackssache wer da rein gehört und wer nicht!... Bei Milan steht es für mich außer Frage! bearbeitet 13. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Burgnich ist mir gar nicht und Suarez nur wage bekannt - aber die Aufstellung dürft an sich passen. Hilft alles nix, bei Inter waren sowohl Matthäus als auch Ronaldo großartige Spieler. bearbeitet 17. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Klassisch defensiv! Aber durchaus nett, auch wenn mir der Gattuso abgeht! In der Milan-Elf fehlt er mir auf alle Fälle! WAs für ein Buffon soll das im Tor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Lorenzo Buffon! Milans "Supergoalie" der 50er, war auch Nationalteamtormann! Später dann der "Wundergoalie" der Grande Inter, zu der Suarez im Übrigen auch gehört hat! Ist glaub ich sogar irgendwie mit Gigi verwandt!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Übrigens ist Gigi Buffon natürlich im Parma Team, nicht im Juve Team (die hatten so oder so Zoff). bearbeitet 17. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ist glaub ich sogar irgendwie mit Gigi verwandt!....wicky p. sagt dazu: Lorenzo Buffon ist ein entfernter Verwandter des aktuellen italienischen Nationaltorhüters Gianluigi Buffon. Genauer gesagt, ist er Cousin eines Großvaters von Gianluigi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 ich würd sogern maL diesen wicky p.treffen......den kann man einach alles fragen. ;-) @lorenzo. der gfallt da auch sosehr wie dem milanista gell? da habts ja schon gemeinsamkeiten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 @lorenzo. der gfallt da auch sosehr wie dem milanista gell? da habts ja schon gemeinsamkeiten ;-) Geht das auch in "Nicht-Dschungel-Deutsch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Nicht schlecht, aber ich würde so aufstellen: Buffon Thuram - Minotti - F.Cannavaro - Benarrivo D.Baggio - Veron - Osio Zola - Gilardino - Crespo bearbeitet 17. Juni 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Nicht schlecht, aber ich würde so aufstellen: Buffon Thuram - Minotti - F.Cannavaro - Benarrivo D.Baggio - Veron - Osio Zola - Gilardino - Crespo Beinahe eine Traumaufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Geht das auch in "Nicht-Dschungel-Deutsch"? falscher post in falschem thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 channel4.com hat wohl auf den Rekordtorschützen vergessen, der natürlich in die All-Time-Elf gehört. Die All-Time-Elf kann ich natürlich nicht ganz beurteilen, da von der nomminierten Elf nur Zidane udn Baggio über längere Zeit gesehen habe. Habe zwar alte Videos von Juventus, doch ich glaube da kann man sich nicht das Bild machen. Also stelle ich einmal "Aus meiner Zeit All-Time-Elf" zusammen 94-07: Del Piero - Trezeguet Nedved - Zidane Davids - Tacchinardi - Conte Pessotto - Ferrara - Thuram Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts