Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

man sollte halt den Unterschied zw. einem buch und einer Kolumne schon kennen, um hier mitzureden ;)

ja das er´s gelesen hat is möglich, aber das er diese idee ernst nimmt und bei der nächsten Sitzung ansprechen wird, wage ich ganz ganz ganz stark zu bezweifeln, nur weil eine nette Antwort auf die Mail zurückgekommen ist, heisst das rein gar nix

der andy wäre ja auch blöd, wenn er bzw. seine Sekräterin nicht irgendwas zurückschreibt, weil dann wäre er womöglich schnell unten durch bei den Fans

Wer oder was gibt dir die Gewissheit, dass es nicht angesprochen wird? Vielleicht wars ja nicht die erste Mail dieser Art und vielleicht wird schon seit längerem daran gefeilt?

Richtig, ich weiß es nicht und du mit Sicherheit auch nicht!

Edit: Liebe Mods, sorry fürs ewige OT, aber das gehört ja gesagt!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

jetzt doch zweifel an dich selbst :D

hab ich jetzt nur geschrieben, dass hier keinen weiteren tränen fliessen...

und schon bei Google nachgeschaut was der Unterschied zw. Kolumne & Buch ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

saikos - ich glaube, dein sekretärin, die hier im asb postet, redet sich um kopf und kragen.... :augenbrauen:

:allaaah::allaaah:

@saikos: sowas machtman doch in wikipedia, nicht google...tztztz.. :D

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Konzerte von "Befreundeten" Musikern wie Alkbottl, Willi Resetarits u.a.

:augenbrauen:

darf ich darauf hinweisen, dass willi resetarits ebenso bekennender austrianer ist, wie zb. wie wolferl ambros und unser seeliger falco...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

:augenbrauen:

darf ich darauf hinweisen, dass willi resetarits ebenso bekennender austrianer ist, wie zb. wie wolferl ambros und unser seeliger falco...

dann nemama halt de jazz gitti ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

und weiter? Es gibt auch SekräterInnen die das machen, oder denkst du wirklich, dass der Andy jeden Tag vor dem Pc sitzt und nur darauf wartet, irgendwelche Wünsche und Ideen per E-Mail von Teenager´n zu bekommen?

Glaubs mir, der hat andre Sachen zu erledigen...

Seine Sekräterin wird dann halt eine Antwort auf die E-Mails schreiben wo aber quasi dann eh nur Wischi-Waschi drinnen steht...

That´s life ;)

Ich glaub du hast so viel Ahnung von Rapid wie vom Ballett!

Das nächste Mal ruf ich ihn dann an ok, da hebt auch bestimmt seine Sekräterin ab! 8P

die Naivität mancher Teenies lob ich mir :D

ihr gehört sicher auch zu diejenigen die glauben, dass wen man dem Helge Payer oder Andi Dober auf deren Homepage einen Gästebuch-Eintrag schreibt, dieser höchstpersönlich darauf antwortet?! :=

hui, da sind aber noch einige etwas grün hinter den ohren.....

Du kennst weder die Spieler noch kennst du dich im Verein aus!

Bist du nur Rapidler weil sie Rekordmeister sind oder 7:0 gegn Red Bull gewonnen haben, oder weils deine Freundin ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Ich glaub du hast so viel Ahnung von Rapid wie vom Ballett!

Das nächste Mal ruf ich ihn dann an ok, da hebt auch bestimmt seine Sekräterin ab! 8P

wieso hast du ihn dann nicht gleich angerufen?:)

Achja, was hat das mit dem Verein Rapid zu tun? ob der Andy eine Sekräterin hat oder nicht, die für ihn einen teil seiner Arbeit erledigt...oder is dir jetzt einfach kein besseres Argument eingefallen?

ich tippe eher aufs zweite ;)

Du kennst weder die Spieler

tut mir leid, dir das zu sagen, aber da täuscht du dich ganz gewaltig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

sicher nicht dazu, um auf irgendwelche E-Mails mit irgendwelchen unrealistischen Ideen von Teenagern zu antworten ;)

wie gesagt, der hat genug andre Sachen zu erledigen...

Vl. blöd das er diesen blöden, depperten Teenager kennt ...

Frage: Hast du A.M. schon mal gesehen/mit ihm geredet?

Warst du überhaupt schon mal im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Warst du überhaupt schon mal im Stadion?

Ja, und zwar schon zu Zeiten, wo du noch in deine Windl´n gepfeffert hast....

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

@Saikos

Manchmal glaub ich mich hier am falschen Ort zu befinden. Der Name Servie Manager oder wie auch immer man A.M. nennen möchte, sagt ja schon aus wofür dieser eintreten soll. Er ist das Bindeglied zwischen Öffentlichkeit und den Funktionären, seien es amtliche oder ehrenamtliche. A.M. ist die gute Seele des Vereins und er würde nicht diesen emens großen Fanaufwand betreiben, und nicht die Nähe zu den Fans suchen, und Ihnen nicht das Gefühl geben beachtet zu werden, wenn im Nachhinein nicht das große Echo heraussieht. Er weis nur zu gut das der Verein nur dann funktionert wenn auch die Fans, und sei es der dümmste aller Fans nicht beachtet und gehört wird. Und dein Itipferl Reiterei zieht sich wie ein abgerannter Kaugummi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, was hat das mit dem Verein Rapid zu tun? ob der Andy eine Sekräterin hat oder nicht, die für ihn einen teil seiner Arbeit erledigt...oder is dir jetzt einfach kein besseres Argument eingefallen?

Geh bitte, kannst jetzt dann mal deine Hirnwixereien wo anders kundtun, gibts ja net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mein lieber du hast keine Ahnung wie Vereinswesen funktionieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

@Saikos

Manchmal glaub ich mich hier am falschen Ort zu befinden. Der Name Servie Manager oder wie auch immer man A.M. nennen möchte, sagt ja schon aus wofür dieser eintreten soll. Er ist das Bindeglied zwischen Öffentlichkeit und den Funktionären, seien es amtliche oder ehrenamtliche. A.M. ist die gute Seele des Vereins und er würde nicht diesen emens großen Fanaufwand betreiben, und nicht die Nähe zu den Fans suchen, und Ihnen nicht das Gefühl geben beachtet zu werden, wenn im Nachhinein nicht das große Echo heraussieht. Er weis nur zu gut das der Verein nur dann funktionert wenn auch die Fans, und sei es der dümmste aller Fans nicht beachtet und gehört wird. Und dein Itipferl Reiterei zieht sich wie ein abgerannter Kaugummi.

Ich hab nie gesagt, dass er nicht mit den Fans in Kontakt ist, allerdings wage ich zu behaupten nur mit den Fanklubleitern und ein paar anderen "wichtigen" Fans...aber sicher nicht irgendwelche Fans aus dem ASB, die mit realitätsfernen Vorschlägen seinen E-Mail Ordner vollspammen.......ich bin mir sicher er bekommt am Tag mehrmals irgendwelche "super tollen" Vorschlägen von 15-18 jährigen Rapid-Fans...

Geh bitte, kannst jetzt dann mal deine Hirnwixereien wo anders kundtun, gibts ja net!

*schnarch* kein Argument?

dann lass es bitte....

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nie gesagt, dass er nicht mit den Fans in Kontakt ist, allerdings wage ich zu behaupten nur mit den Fanklubleitern und ein paar anderen "wichtigen" Fans...aber sicher nicht irgendwelche Fans aus dem ASB, die mit realitätsfernen Vorschlägen seinen E-Mail Ordner vollspammen.......ich bin mir sicher er bekommt am Tag mehrmals irgendwelche "super tollen" Vorschlägen von 15-18 jährigen Rapid-Fans...

Krieg ich jetzt eine Antwort? Woher willst das alles so genau wissen? Oder bist du etwa die vielzitierte Sekretärin? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten