Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur weil einer eine gute Entscheidung trifft, ist er ja nicht auf einmal ein fähiger Mann. Genauso wie eine schlechte Entscheidung nicht dazu führt, dass einer ein Wappler ist. In dem Punkt kann man aber den Verantwortlichen nichts nachsagen, sie haben einen fähigen Mann von extern für etwas geholt, dass wohl die Kompetenzen der meisten bzw. aller Rapid-Verantwortlichen übersteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil einer eine gute Entscheidung trifft, ist er ja nicht auf einmal ein fähiger Mann. Genauso wie eine schlechte Entscheidung nicht dazu führt, dass einer ein Wappler ist. In dem Punkt kann man aber den Verantwortlichen nichts nachsagen, sie haben einen fähigen Mann von extern für etwas geholt, dass wohl die Kompetenzen der meisten bzw. aller Rapid-Verantwortlichen übersteigt.

könnte man aufgrund diverser asb berichte glauben.... du selber wirst das nicht geprüft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

könnte man aufgrund diverser asb berichte glauben.... du selber wirst das nicht geprüft haben.

Was? Das ein Infrastrukturprojekt in dem Ausmaß die Kompetenzen der Rapid-Verantwortlichen eher übersteigt. Im konkreten hab ich es nicht überprüft, aber da weder Kuhn, noch Edlinger, noch Hoscher und andere Leute das hauptberuflich machen, wird die Chance um einiges größer sein, dass sie das nicht so gut können wie ein Fachmann, als dass einer von denen so ein Projekt locker flockig durchziehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was? Das ein Infrastrukturprojekt in dem Ausmaß die Kompetenzen der Rapid-Verantwortlichen eher übersteigt. Im konkreten hab ich es nicht überprüft, aber da weder Kuhn, noch Edlinger, noch Hoscher und andere Leute das hauptberuflich machen, wird die Chance um einiges größer sein, dass sie das nicht so gut können wie ein Fachmann, als dass einer von denen so ein Projekt locker flockig durchziehen könnten.

fuern Ernstl musst du es belegen koennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hast einen Punkt vergessen: Vermietung

Zwar sind die Zeugen Jehovas jetzt im Happel, aber es gibt andere Veranstaltungen (Konzerte, Videoereignisse bei Großveranstaltungen, etc.)

Das letzte Konzert war Ambros irgendwann in den 80ern. Seitdem gab es keine mehr und wird es auch nie wieder geben. Ist wegen der Anrainer. Was man auch verstehen kann. Sonntag Abend bräuchte ich als Anrainer auch nicht irgendeine Kapelle, die mich vielleicht gar nicht interessiert, die mich um den Schlaf bringt. Und Konzerte, sofern keine aussertourlichen Auftritte, richten sich nach einem Tourplan, wo auch mal ein Sonntag oder Feiertag vorkommt.

Zudem man für "kleinere" Gigs die Stadthalle hat und für die Kracher wie AC/DC, U2 und so weiter das Happel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hehe habich falsch verstanden, da hast natürlich recht (vermute ich mal genauso wie du).

fuern Ernstl musst du es belegen koennen...

nein in dem fall nicht, hehe. falle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schaut so aus als tut sich was .. "ST. Edlinger produced by Fleissner" nomen est omen.

Ich hoffe wirklich das es so klappt und es ist sooooo wichtig.

Ist vielleicht eine blöde Frage ...

Aber ist es dann tatsächlich so das Rapid sämtliche einnahmen behalten darf (solange die Pacht dauert), also quasi wie ein eigenes Stadion oder schneidet dann wieder der Bund etc. mit ? (Kreditrückzahlung ist klar)

Wenn man wirklich alles behalten dürfte und über das Geld frei verfügen wäre das ein Historischer Meilenstein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaut so aus als tut sich was .. "ST. Edlinger produced by Fleissner" nomen est omen.

Ich hoffe wirklich das es so klappt und es ist sooooo wichtig.

Ist vielleicht eine blöde Frage ...

Aber ist es dann tatsächlich so das Rapid sämtliche einnahmen behalten darf (solange die Pacht dauert), also quasi wie ein eigenes Stadion oder schneidet dann wieder der Bund etc. mit ? (Kreditrückzahlung ist klar)

Wenn man wirklich alles behalten dürfte und über das Geld frei verfügen wäre das ein Historischer Meilenstein.

So wurde es kommuniziert. Die Einnahmen der Kantine gehört ja schon uns.

Und die wird leider immer schlechter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So wurde es kommuniziert. Die Einnahmen der Kantine gehört ja schon uns.

Und die wird leider immer schlechter....

Danke für die Antwort ..

Bier warm und würstel kalt ... und ich bin leider kein ottakringer fan mehr. Irgendwie hat sich mein Geschmacksinn in letzten 5 Jahren umgestellt.

Heuer leider nur 3 mal im Stadion gewesen .. und da war es schrecklich. Gott sei dank gibt es den Sascha und das Hütteldorfers :clap:

Es kann nur besser werden .. aber die große Kohle macht man sowieso nicht mit dem Pöbel wie unser Eins sondern mit den VIP/ Sky Boxen .. und müssen sie schon beim Catering zulegen.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich wenn wir ein neues Stadion bauen und die Pacht dann abläuft? Gehört das dann alles der stadt, obwohl rapid einen teil selbst beigetragen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich ärgert: Würstel kalt, Personal manchmal sehr patschert, es gibt keinen Süßen (den letzten hab ich reingeschmuggelt, in Zukunft hab ich aber eine andere Lösung), die Eitrige ein Graus, Pepsi haß ich (ok, da versteh ich aber Ottakringer, alternativ ist Rauch Eistee, den hab ich gern), wenig Auswahl (Eitrig, Bratwurst, Frankfurter), Wurstsemmeln gibt es nicht mehr, Knacker sowieso nie (das einzig Gute am Wr. Neustädter Stad... ne, Grund), einzig der Breznstand gibt was her.

Über Alkohol kann ich nicht viel sagen, meine Sachen kann es nicht in Hütteldorf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ist eigentlich wenn wir ein neues Stadion bauen und die Pacht dann abläuft? Gehört das dann alles der stadt, obwohl rapid einen teil selbst beigetragen hat?

Das ist die Frage auf dich ich eigentlich auch raus will .. schätze mal wenn die Pacht abläuft 2039 ?? oder so, wird neu verhandelt. Soll heißen meine Enkel müssen sich dann wieder ärgern :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Über Alkohol kann ich nicht viel sagen, meine Sachen kann es nicht in Hütteldorf geben.

waer auch komisch wenns einen hugo usw anbieten wuerden... ;)

Das ist die Frage auf dich ich eigentlich auch raus will .. schätze mal wenn die Pacht abläuft 2039 ?? oder so, wird neu verhandelt. Soll heißen meine Enkel müssen sich dann wieder ärgern :eek:

wenn man sagt man will es besitzen, dann zahlt die stadt keine renovierungen mehr...

insofern is die pacht um 1 euro am besten...nach ablauf renovierung und dann wieder pachten...und diesen vorgang immer wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hehe habich falsch verstanden, da hast natürlich recht (vermute ich mal genauso wie du).

nein in dem fall nicht, hehe. falle!

D'oh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten