Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Und woher nimmt die Austria das Geld für den Ausbau? Die Austria schwimmt ja nicht im Geld sondern hat Schulden.

glaub da wollt wer ein bissal gscheit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich bin für einen Neubau des Stadions...

Rapid braucht meiner Meinung nach ein Stadion das Platz für 25.000 Fans bietet um schon für dei Zukunft zu investieren.

Unter 20.000 ist auf jeden Fall auf Dauer zu klein!

Weiters gehört einfach alles auf den neuesten Stand gebracht...unser Hanappi vergleich ich mit einem alten Wiener Cafe, es ist zwar kult und hat klasse, aber marode und alles andere als schön...

Wir brauchen ein Stadion das Rapid auch gebührt, eine Grün Weiße Festung... Richtig geil würd ich es finden wenn unser Stadion grün leuchten würd, so wie die Allianz Arena rot/blau leuchtet!

Nur ohne einen Investor kann man sich des eh abschminken, außer rapid gewinnt demnächst mal die Champions League :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin für einen Neubau des Stadions...

Rapid braucht meiner Meinung nach ein Stadion das Platz für 25.000 Fans bietet um schon für dei Zukunft zu investieren.

Unter 20.000 ist auf jeden Fall auf Dauer zu klein!

Weiters gehört einfach alles auf den neuesten Stand gebracht...unser Hanappi vergleich ich mit einem alten Wiener Cafe, es ist zwar kult und hat klasse, aber marode und alles andere als schön...

Wir brauchen ein Stadion das Rapid auch gebührt, eine Grün Weiße Festung... Richtig geil würd ich es finden wenn unser Stadion grün leuchten würd, so wie die Allianz Arena rot/blau leuchtet!

Nur ohne einen Investor kann man sich des eh abschminken, außer rapid gewinnt demnächst mal die Champions League :lol:

was bringt uns des wenn des stadion leuchtet??? hier geths ned ums leuchten sondern um eine heimfestung. ob da draußen a ottakringer- oda hundegackerlhinweisschild leuchtet is ja sch**** egal!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt uns des wenn des stadion leuchtet??? hier geths ned ums leuchten sondern um eine heimfestung. ob da draußen a ottakringer- oda hundegackerlhinweisschild leuchtet is ja sch**** egal!!!!

Na gut, leiwand ausschauen würd das in grün-weiß natürlich schon.

Allianz-Stadium-19.jpg

Aber gut, so ein Stadion werden wir logischerweise nicht bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch sehr schön, auch sehr heiß :smoke:

hast zufällig Kostenüunkt und Kapazität bei der Hand?

40 mio euronen fürs stadion und 20 mio fürs drum herum (also parkplatz, straßenanbindung)

kapazität ist 34.034

60 mio und du bekommst ein echt nettes stadion...würde vollkommen reichen für uns...wirds aber nie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

40 mio euronen fürs stadion und 20 mio fürs drum herum (also parkplatz, straßenanbindung)

kapazität ist 34.034

60 mio und du bekommst ein echt nettes stadion...würde vollkommen reichen für uns...wirds aber nie spielen.

danke

naja, wenn ich heut die euromio gewinne, vl finanzier ich das neue stadion etwas mit :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

naja, wenn ich heut die euromio gewinne, vl finanzier ich das neue stadion etwas mit :feier:

sorry, muss dich enttäuschen die 152 mio hab ich mir schon reserviert heute abend...

aber die 40 mio leg ich dann auf den tisch, versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

sorry, muss dich enttäuschen die 152 mio hab ich mir schon reserviert heute abend...

aber die 40 mio leg ich dann auf den tisch, versprochen!

ich verstehe - die 40 Mio für mich, und was zahlst fürs Stadion?! :augenbrauen:

OT: bin gespannt, wann /wie / wo sich mal etwas mehr ergibt, in Sachen Stadio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe - die 40 Mio für mich, und was zahlst fürs Stadion?! :augenbrauen:

OT: bin gespannt, wann /wie / wo sich mal etwas mehr ergibt, in Sachen Stadio.

naja, wie gesagt...am montag - nach meinem gewinn der 152 mio euro - werd ich mich mal mit dem rudi zusammen setzen.

sollte es wieder erwarten doch nichts werden mit meinem gewinn: nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier übrigens der Artikel.

Der in den Farben Rot und Weiß gehaltene Fußball-Tempel vor den Toren der Stadt bietet Platz für 34.034 Zuschauer. Eng und steil sind die Tribünen, markant die "Mainzer Wand" mit 12.000 Stehplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten