Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Wir sollten froh sein, dass wir keine englischen Umstände haben.

stimmt, allerdings darfst aufstehen ;)

zumindest im gästesektor ist des denen ja so wurst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum nicht?

aber das System was sie in England haben müssen wir in Österreich einfach durchsetzen mit Stadionverboten usw.

nehmen wir lieber Italien wo manchmal vor leeren Rängen gespielt wird?

Bitte informier dich ein bisschen. Wenn du dir DAS wirklich wünschst, dann tust du mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitte informier dich ein bisschen. Wenn du dir DAS wirklich wünschst, dann tust du mir leid.

na dann schau ich mir manchmal falsche Spiele an bzw bin zu wenig Informiert aber wenns so schlimm ist dann nehm ich meine Behauptung zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

er meint bestimmt nicht das system 1:1 übernehmen!

aber des was manche abziehen und randaliern und mit ernare knallkörper bla bla bla, geht einem schon am wecker!

da sollte man schon was machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Die erste und zweite Reihe der Nordtribüne. Ich denke zwar, dass das nicht realisiert werden kann, aber wieso sind die ersten beiden Reihen praktisch tiefer als das Spielfeld? Wurde dieses irgendwann erhöht oder wurde das schon so - sagen wir mal "nicht gerade clever" - gebaut? Kleinere Banden um vielleicht eine weitere Reihe verkaufen zu können wird es wohl nicht spielen, da die Sponsoren da nicht mitspielen werden. Ansonsten fällt mir auch keine geeignete Lösung dafür ein. Schade auf jeden Fall, da hier wieder einige Plätze "hergeschenkt" werden.

Vielleicht irre ich mich, aber war damals nicht der Einbau der Rasenheizung der Grund, warum das Spielfeld jetzt höher liegt?

Ansonsten kann ich dir mit allen Punkten nur zustimmen, vorallem diese Pufferzone bei den Auswärtsfans muss einfach besser gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht irre ich mich, aber war damals nicht der Einbau der Rasenheizung der Grund, warum das Spielfeld jetzt höher liegt?

Glaube mich erinnern zu können, dass die beiden Reihen auch vor dem Einbau nicht verkauft wurden, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja, ich glaube mal gelesen zu haben, dass das von Anfang an ein Baufehler war. Und wurde das Spielfeld nicht sogar abgesenkt beim Einbau der Rasenheizung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ist ein Plexiglas nicht bissl sehr gefährlich? Ich mein wenn da was drüber geworfen wird und dann die Leute randalieren und dagenlaufen kann's glaub ich schnell zu unschönen Szene kommen in den Leute dann zerquetscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ein Plexiglas nicht bissl sehr gefährlich? Ich mein wenn da was drüber geworfen wird und dann die Leute randalieren und dagenlaufen kann's glaub ich schnell zu unschönen Szene kommen in den Leute dann zerquetscht werden.

Das kann aber bei einem Zaun genauso passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

es würd schon reichen wenn die oasch kiwara endlich checken würden, dass ruhig 100 nordler auf die west können!

das regt mich so auf.

früher gings immer, immer ohne probleme.

dann kommen diese oaschkreaturen um für die EM ihre macht zu demonstrieren und verbieten uns dass "tribünenwechseln"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das is eh keine schlechte Idee, die Frage is nur, wie viel das Plexiglas aushält.

so viel halten die dinger aus..

ab 0:47

und das sind noch jugendliche unter 16 so wie sie aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab mir jetzt massig sachen in disen fred durchglesn und bin absolut gegen eine aufstockung der west(stimmung würde ehr darunter leiden, das einzige was ich machen würde und auch ralitätsnah is, ich sage nicht, dass man dazu kein geld braucht aber es wäre durchaus machbar.

Kompletter Neubau der Süd, 2 Ränge. ein langer komplett durchlaufender mit 12000 sitzplätzen, semit würde man auch eine überdachunge des stadionvorplatzes schaffenund vlt-. wäre die straße auch überdacht, und dann obendrauf noch einen sehr kleinen rang der aber nicht die ganze seite ausmacht, würde 1/5 auf jeder seite auslassen, dieser sekor am oberen ende wäre ein reiner vip sektor mit logen etc. luxus pur jedoch nur für vip abos verfügbar, jede loge bekommt über bzw. unter der loge eine kleine werbetafel da es sich ausschließlich um b2b logen handelt, darunter sitzplätze für privatersonen ausscließlich abos, dann ein kleiner streifen unten am spielfeldrand in der mitte für die unnötig prominenz und spielerfrauen etc. somit könnte man das stadion auf ein bisschen mehr als 25k bringen

Ein bisschen wie die Tribüne auf der Längsseite (sizewise) und deon oberen part nicht ganz zum Rand oder so

StJamesPark_L.jpg

Außerdem würde ich den Stadionpreis senken weil es einfach unheimlich teuer ist, in Österreich sind wir am oberen Ende. Ich habe ein Westabo also habe ich das Problem derzeit nicht, aber ich würde einen Schülerpreis einführen oder spezielle Aktionen für Schüler schaffen, Guter Notendurchschnitt Buy on get one free, oder was auch immer

Andere Idee ein 4 Spiele Abo um einen guten Preis mit einem Gutschein für Goleador oder etwas änliches, Derzeit bin ich in Washingotn State und gehe manchmal zu den Portland Trail Blazer spielen, un die 4 Spiele Aktion ist awesome, gute Sitze 4 Spiele super Preis...

Amen!

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

warum nicht?

aber das System was sie in England haben müssen wir in Österreich einfach durchsetzen mit Stadionverboten usw.

nehmen wir lieber Italien wo manchmal vor leeren Rängen gespielt wird?

das "System in England" beinhaltet vor allem, die kartenpreise so weit raufzuschrauben, dass es sich nur noch die "anständigsten der anständigen" leisten können hin zu gehen.

nicht, dass wir bei rapid diskontpreise hätten...

aber z.B die BILLIGSTE Vollpreiskarte bei Bolton - was jetzt nciht gerade ein spitzenklub ist - kommt auf über 26 euro (und die nächste dann schon auf 31.50)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist es auf unserer West nicht möglich, wie z.b. in der allianz-arena, dass man bei bl-spielen die sitze irgendwie absperrt und daraus stehplätze macht?

Allinaz-Arena:

...5.200 Sitzplätze im Unterrang der Nord- und Südkurve wurden durch Hochklappen bei Bundesligaspielen in 6.800 Stehplätze umgewandelt...

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten