Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

die theoretischen sponsoren müssen ja nicht unbedingt grün sein. es können auch welche sein wo man sagt: das ist eine tolle firma, die würd ich gern in verbindung mit rapid sehen.

so wie manche leute zb über apple, oder auch red bull denken.

konträr halt zu novomatic und gazprom

ich fänd zb Makita cool. gutes image, tolle produkte. gegen sowas könnte wohl keiner was haben.

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dazu müsste erstmal ein Stadionneubau fix sein um von irgendetwas anderem als fix zu sprechen. ;)

Il Presidente: "Scheitern ist für mich keine Denkmöglichkeit"

[x] Block Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Il Presidente: "Scheitern ist für mich keine Denkmöglichkeit"

[x] Block Süd.

Solange nichts fix ist und so... Aber diese Diskussion macht auf jedenfall mehr Sinn als jene über den Namensponsor, welche an Lächerlichkeit eigentlich kaum zu übertreffen ist. Scheinbar denken nachwievor Leute es stehen 10 Sponsoren parat um gütigerweise das Stadion finanzieren zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das die Kurve im neuen Stadion auf der Süd sein wird ist fix , gilt auch fürs Rapiddorf neu und die geplante Bowling/Billardhalle. Auf der Nord sollen die Auswärtsfans untergebracht werden , dort wirds dann auch einen neuen Parkplatz geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Rein theoretisch könnte der block auf der west ja bleiben. Sind dann halt auf den Längsseite? .. Ist ja bei besiktas ? zB auch so?!

nur wird die neue west halt das teuerste pflaster im stadion u.a. mit den business seats und skyboxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

nur wird die neue west halt das teuerste pflaster im stadion u.a. mit den business seats und skyboxen.

Hast schon die Pläne leicht gesehen?

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Einen Block Süd wird es, denk ich, nicht geben.

Wurde ja auch schon von Rapid-Seite so kommuniziert dass die neue Südtribüne Block West heißen wird und die Himmelsrichtung komplett wurscht ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das die Kurve im neuen Stadion auf der Süd sein wird ist fix , gilt auch fürs Rapiddorf neu und die geplante Bowling/Billardhalle. Auf der Nord sollen die Auswärtsfans untergebracht werden , dort wirds dann auch einen neuen Parkplatz geben.

Halllloooooooo!

Wird interessant was sie oder beim Stadion noch alles planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten