Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wär schon geschickt, das innsbruck spiel als letztes meisterschaftsheimspiel im hanappeum zu promoten. könnt sich aber knapp nicht ausgehen...

Wenn der Verein clever ist, bewirbt er eh zuerst das Innsbruck-Spiel als letztes Ligaheimspiel (=volles Haus) und im Sommer gibt es dann die offiziell endgültig letzte Partie gegen wen auch immer (=volles Haus). :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

3. Erstes Heimspiel der neuen Saison (die fängt ja genauso Mitte Juli an...).

Ich glaube diesen Punkt kann man fix streichen. Denn dann müsste man eine 2malige Aboverlängerungsphase machen, da

1. die Abokarten für das Hanappi von den Happel-Geräten nicht gelesen werden können und

2. würde das zum totalen Chaos führen, wenn man für ein Match Hanappi-Abos kauft und dann fürs Happel verlängern muss.

Dieses Projekt wird noch spannend, denn vor allem die Nord & Süd-Abonennten werden im Happel bereit sein müssen, Kompromisse zu schließen, denn die Plätze werden mit ziemlicher Sicherheit nicht 1:1 übertragbar sein.

Nord untererer Rang = 17 Reihen, Sektor E & B 1. Rang = 11 Reihen (inkl. großer VIP-Klub)

Also werden welche in den 2. Rang wandern müssen bzw. Die Unterer Rang Mittellinie-Abonennten etwas an die Seite. Bin gespannt, wie sie das lösen werden & wie viele sich drüber aufregen werden :D .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hat es nicht geheißen, das Hanappi ist ab kommender Saison gar nimmer EL-tauglich ?

Wenn man sich diverse Ostblock Hütten anschaut in denen gespielt wird kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich glaube diesen Punkt kann man fix streichen. Denn dann müsste man eine 2malige Aboverlängerungsphase machen, da

1. die Abokarten für das Hanappi von den Happel-Geräten nicht gelesen werden können und

2. würde das zum totalen Chaos führen, wenn man für ein Match Hanappi-Abos kauft und dann fürs Happel verlängern muss.

Dieses Projekt wird noch spannend, denn vor allem die Nord & Süd-Abonennten werden im Happel bereit sein müssen, Kompromisse zu schließen, denn die Plätze werden nicht mit ziemlicher Sicherheit nicht 1:1 übertragbar sein.

Nord untererer Rang = 17 Reihen, Sektor E & B 1. Rang = 11 Reihen (inkl. großer VIP-Klub)

Also werden welche in den 2. Rang wandern müssen bzw. Die Unterer Rang Mittellinie-Abonennten etwas an die Seite. Bin gespannt, wie sie das lösen werden & wie viele sich drüber aufregen werden :D .

da bin ich der erste, der sich aufregt :D

reihe 15 auf der nord, sicher nicht gewillt im happel in den 2. rang zu wandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

da bin ich der erste, der sich aufregt :D

reihe 15 auf der nord, sicher nicht gewillt im happel in den 2. rang zu wandern.

Hab vor 2 Wochen mit einem Fancorner-Mitarbeiter gesprochen und der hat gemeint sie werden die Plätze mit Hilfe des PC-Systems 1:1 übers Happel drüber legen, aber das wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausgehen, dass alle glücklich sind, denn vor allem die mittleren Blöcke auf der Nord sind komplett mit Abos voll.

Aber Rapid wird schon eine Lösung finden mit der alle glücklich sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich bin gespannt.

derselbe spaß wird ja dann bei der übersiedelung vom happel ins neue stadion gemacht...

ich nehme auch an, dass bei den übersiedelungen viele leute von der nord/süd auf die neue fantribüne wechseln werden.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich bin gespannt.

derselbe spaß wird ja dann bei der übersiedelung vom happel ins neue stadion gemacht...

ich nehme auch an, dass bei den übersiedelungen viele leute von der nord/süd auf die neue fantribüne wechseln werden.

Na ich hoff dass da noch die Daten vom St. Hanappi vorhanden sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

na ich bin gespannt.

Und wir wissen ja, wie gut unsere PC-Software ist ;) . Aber in diesem Punkt vertrau ich trotzdem voll und ganz dem Andy und dem Klubservice-Team :)

Weil es mir grade einfällt. Wäre es für die meisten Nord, Südler vorstellbar, wenn man es wie bei den Happel-Derbys 11/12 macht & freie Platzwahl in den Sektoren E & B macht & dementsprechend günstige Abos verkauft? Vorausgesetzt, dass man dann im neuen Stadion wieder den gleichen Platz wie im Hanappi hat.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ähm hab ich was verpasst oder wieso gehen alle davon aus dass das heuer schon abgerissen wird?

Wurde von Krammer so kommunizert, dass man zu Saisonbeginn 2016/2017 das neue Stadion beziehen will und bei einer voraussichtlichen Bauzeit von 20 Monaten muss man dann 2014 noch mit dem Neubau anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da man vermutlich 2 volle saisonen im happel spielen muss, wäre mir ein fixer platz schon lieber.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

da man vermutlich 2 volle saisonen im happel spielen muss, wäre mir ein fixer platz schon lieber.

Kann ich absolut verstehen. Zu beneiden sind sie beim Klubservice-Team nicht, denn allen 10.600 Abonennten wird man es sicher nicht recht machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten