Monkey Island 5


Steffo

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nein, es ist keine Geschmackssache sondern eine objektive Tatsache, dass Space Quest 1-3 der Höhepunkt der Computerspielgeschichte war, der nie mehr wieder erreicht werden kann. ;)

:lol:

Okay, wenn jemand mit einem Pixelmännchen als Avatar sowas sagt ist die Riposte wohl sinnlos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe heute in der Früh dank des Posts von Ultraviolett89 das Spiel Day of the Tentacle aus einer Golden Games Edition :love: von ich glaub 95 bei mir am Laptop(musste zuerst noch windows 95 draufhauen)installiert.Das Spiel ist einfach so genial,das mit abstand beste Adventure aller Zeiten.Damals hab ich das Spiel noch nicht so wirklich kapiert und habe eigentlich nur meinem Bruder beim Spielen zugesehen,war aber damals schon fasziniert.

Heute bin ich den ganzen Tag nur an meinem alten Laptop gesessen und hab das Spiel durchgespielt.

Oh Gott es ist einfach so genial,die ganzen Dialoge und überhaupt die Story :allaaah: MMn bis jetzt unerreicht.

Ultraviolett89 danke,dass du mir dieses geniale Spiel wieder in Errinerung gerufen hast :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du hast win95 für ein spiel installiert?

warum verwendest du nicht einfach scummvm? -> www.scummvm.org

Ich wusste das mir irgendwer mit scummvm kommt :D

Ganz einfach weil ich an dem tag mit meiner familie zu meiner oma fahren musste,die leider kein internet besitzt.

Und da mein Laptop sowie die ganzen golden games spiele bei meiner Oma deponiert sind musste ich win95 istallieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute in der Früh dank des Posts von Ultraviolett89 das Spiel Day of the Tentacle aus einer Golden Games Edition :love: von ich glaub 95 bei mir am Laptop(musste zuerst noch windows 95 draufhauen)installiert.Das Spiel ist einfach so genial,das mit abstand beste Adventure aller Zeiten.Damals hab ich das Spiel noch nicht so wirklich kapiert und habe eigentlich nur meinem Bruder beim Spielen zugesehen,war aber damals schon fasziniert.

Heute bin ich den ganzen Tag nur an meinem alten Laptop gesessen und hab das Spiel durchgespielt.

Oh Gott es ist einfach so genial,die ganzen Dialoge und überhaupt die Story :allaaah: MMn bis jetzt unerreicht.

Ultraviolett89 danke,dass du mir dieses geniale Spiel wieder in Errinerung gerufen hast :allaaah:

:king:

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich so gut wie jedes 2D Adventure gespielt habe und ich kann mich nicht entscheiden welches das beste ist. Aber DotT is schon extrem geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.