Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. September 2007 unentschieden soll mir recht sein. die liveübertragung von fac-admira hat ja beim letzten mal alles andere als funktioniert. Stimmt, letztens gab es bestenfalls ein Standbild, also hoffentlich ist das heute besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2007 danke mamarazza fürs interview ... ich glaub ich brauch noch den einen oder anderen tag bis ich da durch bin ... *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2007 Canadi Interview: mal abgesehen jetzt von dem Disput, wirkt Damir Canadi in dem Interview wie jemand der was von seiner (Trainer)Tätigkeit versteht. Hat anscheinend guten Kontakt zu seinen Spielern und spricht mit ihnen (was ja Pacult oft vorgewurfen wird - der pseudo Happel-like sich oft einen Elfenbeinturm setzt) und scheint sich auch ernsthaft mit taktischen Konzepten auseinanderzusetzen, und das im Amateurbereich. Ausserdem scheint er ein "harter Hund" was in diesemfall aufgrund der fehlenden grossen Fussballerkarriere autoritätsmäßig auch eher ein Vorteil ist. Solche Interviews blenden zwar immer schnell (siehe Drazan) aber zumindest die Ergebnisse sprechen ja derzeit klar für Canadi, denke nicht das Team für Wien FAC einen besseren Kader als die Vienna oder der Sportklub hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. September 2007 Canadi Interview: mal abgesehen jetzt von dem Disput, wirkt Damir Canadi in dem Interview wie jemand der was von seiner (Trainer)Tätigkeit versteht. Hat anscheinend guten Kontakt zu seinen Spielern und spricht mit ihnen (was ja Pacult oft vorgewurfen wird - der pseudo Happel-like sich oft einen Elfenbeinturm setzt) und scheint sich auch ernsthaft mit taktischen Konzepten auseinanderzusetzen, und das im Amateurbereich. Ausserdem scheint er ein "harter Hund" was in diesemfall aufgrund der fehlenden grossen Fussballerkarriere autoritätsmäßig auch eher ein Vorteil ist. Solche Interviews blenden zwar immer schnell (siehe Drazan) aber zumindest die Ergebnisse sprechen ja derzeit klar für Canadi, denke nicht das Team für Wien FAC einen besseren Kader als die Vienna oder der Sportklub hat. Halte Canadi auch für einen sehr guten Trainer, er hat immerhin mit Fortuna was zuasmmengebracht, war mit Donau nicht schlecht unterwegs und was jetzt bei FAC Team für Wien passiert, sieht man ja. Seine mehrmaligen Seitenhiebe auf die Vienna dürften wohl ihren Ursprung darin haben, dass ihm Viennafans, als die Gargerablöse im Raum stand auf der HOWA via Transparent ausrichten ließ, "lieber Kana do, als Cana di". Möglicherweise ist er ja nachtragend, aber auch Drazan bleibt ja nie was schuldig, wenns heißt Vienna-Polizei oder jetzt FAC Team für Wien. Man sollte das also nicht überbewerten, aber falls die Vienna wiedermal einen Trainer suchen sollte, ich hätt gegen Canadi nichts einzuwenden. Und zum Kader vom FAC Team für Wien - einen besseren haben sie vielleicht nicht, aber besser zusammengespielt sind sie allemal. Die haben eine viel kontinuierlichere Aufbauarbeit geleistet als wir. Und das macht sich scheinbar schon bezahlt, bei St.Pölten ist´s ähnlich. O.k. vielleicht ist aber das auch nicht der Grund und sie haben eben jetzt den Lauf, und wir dann im Frühjahr. Denn man denke an Schwadorf, Trenkwalder würfelte laufend Spieler zusammen, jeder war der Meinung, dass eine nicht eingespielte Truppe niemals Meister werden kann, aber sie wurden es trotzdem. Vielleicht nicht nur aus der eigenen Stärke heraus, die Schwächen/das Schwächeln der anderen, wir gleich in erster Reihe, haben auch mitgeholfen. :aaarrrggghhh: So und jetzt Daumenhalten für den Sportklub, möge der Sportklub heute feiern, am 25. Oktober sind wir dann dran mit Feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. September 2007 sportklub bisher klar überlegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. September 2007 zur halbzeit steht es 0:0 ! wsk leicht feldüberlegen , fac wirkt für einen überlegenen tabellenführer sehr nervös ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2007 Kommt euch was bekannt vor? Sportklub immer drückender überlegen, dann gibts wieder einen geschenkten Freistoß in der 89. und der Fusionsklub gewinnt. Die werden Meister, das ist schon vorherbestimmt. Sport in Wien-tv ist als FAC-Sender zu sehen, na klar, Gemeinde!, ostliga-tv hat nix Besseres zu tun, als dem Gemeindeangestellten und und Fusionsmonstertrainer einen Soloauftritt zu bieten - , mich würde schön langsam interessieren, welche Geldflüsse es da so gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2007 na gut, für uns heißts jetzt den schaden in grenzen halten. sechs punkte in den nächsten zwei spielen sind pflicht ansonsten kann man die meisterschaft wohl wirklich schon abschreiben (was beim wsk wohl schon der fall ist). was soll man zum fac sagen. meister der effizenz. egal wir müssen sowieso unsere spiele gewinnen und auf mal zumindest einen umfaller des fac hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2007 Vergiss es, die Meisterschaft ist schon entschieden, außer der Pröll zahlt eine Unsumme, dann wird eben St. Pölten aufsteigen. Ist ja immer gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) na gut, für uns heißts jetzt den schaden in grenzen halten. sechs punkte in den nächsten zwei spielen sind pflicht ansonsten kann man die meisterschaft wohl wirklich schon abschreiben (was beim wsk wohl schon der fall ist). was soll man zum fac sagen. meister der effizenz. egal wir müssen sowieso unsere spiele gewinnen und auf mal zumindest einen umfaller des fac hoffen. Tja es dürfte ein Herbstsolo für FAC werden, wenn nicht gar ein Solo über die ganze Saison. Ob das jetzt gesteuert ist oder nicht, bleibt die Frage, etwas dagegen machen wird man sowieso nicht können. Ich hab mir das Spiel nicht angesehen, weder vorort noch auf Sport in Wien TV, aber glaubt man den Kommentaren, war der Sportklub über weite Strecken überlegen und ein Treffer seitens des WSK lag in der Luft. Aber nein, der FAC kriegt in der 89. einen fragwürdigen Freistoß zugesprochen und bumm Interessant dazu vielleicht die Worte des Präsidenten des WSK (im Forum http://www.sportclubplatz.com/, dort nennt er sich mrs), wagt der Präsident sich insoferne weit vor, indem er auch ein "Hinauftragen des FAC´s " in den Raum stellt. Harter Tobak, wie ich meine .... Für uns bedeutet das, jedes aber wirklich jedes Spiel gewinnen zu müssen, das allerdings immer mit dem Gedanken im Hinterstübchen, ob die Sache Fading gut ausgeht und wir nicht gar noch mit dem Abstieg was zu tun bekommen. Kommt euch was bekannt vor? Sportklub immer drückender überlegen, dann gibts wieder einen geschenkten Freistoß in der 89. und der Fusionsklub gewinnt. Die werden Meister, das ist schon vorherbestimmt. Sport in Wien-tv ist als FAC-Sender zu sehen, na klar, Gemeinde!, ostliga-tv hat nix Besseres zu tun, als dem Gemeindeangestellten und und Fusionsmonstertrainer einen Soloauftritt zu bieten - , mich würde schön langsam interessieren, welche Geldflüsse es da so gibt... Ja live hats nur Sport in Wien TV gebracht, aber ich bin sicher, dass wir auch noch einen Bericht von ostligatv zu sehen bekommen. Hab nur ganz am Anfang kurz in den Livebericht rengeschaut, gestört dabei hat mich, dass es keinen Kommentar gab und auch kein Zwischenergebnis eingeblendet war. Hab mich dann meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung gewidmet und mir einen Krimi angeschaut Auch bei M.D. gibts eine Aufarbeitung des gestrigen Matches: http://www.wienersportclub.at/ bearbeitet 13. September 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 13. September 2007 Interessant dazu vielleicht die Worte des Präsidenten des WSK (im Forum http://www.sportclubplatz.com/, dort nennt er sich mrs), wagt der Präsident sich insoferne weit vor, indem er auch ein "Hinauftragen des FAC´s " in den Raum stellt. Harter Tobak, wie ich meine .... Meinst Du den tanzenden Elefanten im Porzellanladen dort Schön und gut wenn ein Präs mitdiskutiert, aber mrs gibt sich doch des öfteren der Peinlichkeit hin. Daß ihm das von Sportklubleuten noch nicht gesagt wurde, aber wer will einem Präsi, der Geld bringt, das verbieten Gottseidank ist zumindest das nicht unser Problem. Herr Muzik der Schiri wird heute in der Krone als Weichensteller für den Facsieg bezeichnet. Aber geben wir uns nicht Verschwörungstheorien hin, gewinnen, gewinnen, gewinnen ist Pflicht, der Fac wird schon noch Federln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Meinst Du den tanzenden Elefanten im Porzellanladen dort Schön und gut wenn ein Präs mitdiskutiert, aber mrs gibt sich doch des öfteren der Peinlichkeit hin. Daß ihm das von Sportklubleuten noch nicht gesagt wurde, aber wer will einem Präsi, der Geld bringt, das verbieten Gottseidank ist zumindest das nicht unser Problem. Herr Muzik der Schiri wird heute in der Krone als Weichensteller für den Facsieg bezeichnet. Aber geben wir uns nicht Verschwörungstheorien hin, gewinnen, gewinnen, gewinnen ist Pflicht, der Fac wird schon noch Federln lassen. Herr Muzik ist jedenfalls ein vielbeschäftigter Mann. In der vorgestrigen Sitzung des Regionalausschusses wurde der Schiri des morgigen MS-Matches St.Pölten-Baumgarten umbesetzt. Der morgen pfeifende Schiri ist nun Kurz Muzik, der gestern FAC-WSK gepfiffen hat. Hab das nicht so verfolgt, aber ein Schiri zweimal in einer Runde, kommt mir ein wenig übertrieben vor. Ist, personell gesehen, bei den Wiener Schiris der Notstand ausgebrochen bearbeitet 13. September 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2007 Herr Muzik ist jedenfalls ein vielbeschäftigter Mann. In der vorgestrigen Sitzung des Regionalausschusses wurde der Schiri des morgigen MS-Matches St.Pölten-Baumgarten umbesetzt. Der morgen pfeifende Schiri ist nun Kurz Muzik, der gestern FAC-WSK gepfiffen hat. Hab das nicht so verfolgt, aber ein Schiri zweimal in einer Runde, kommt mir ein wenig übertrieben vor. Ist, personell gesehen, bei den Wiener Schiris der Notstand ausgebrochen Naja, der erstbesetzte Kollege hat halt beim Saunaabend gefehlt, da hat man halt mit ihm nicht so richtig reden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. September 2007 Kommt euch was bekannt vor? Sportklub immer drückender überlegen, dann gibts wieder einen geschenkten Freistoß in der 89. und der Fusionsklub gewinnt. Die werden Meister, das ist schon vorherbestimmt. Sport in Wien-tv ist als FAC-Sender zu sehen, na klar, Gemeinde!, ostliga-tv hat nix Besseres zu tun, als dem Gemeindeangestellten und und Fusionsmonstertrainer einen Soloauftritt zu bieten - , mich würde schön langsam interessieren, welche Geldflüsse es da so gibt... Also erstens Mal: Der Sport in Wien-Beitrag ist noch nicht online und belehrt mich vielleicht eines besseren. Aber von meiner Filmwarte aus war der Freistoß durchaus zu geben - also nix von geschenkt oder so. Und zur Elfersituaton: Von meiner Warte aus nicht zu geben, auch wenn alle - sogar der FAC - meinen es war einer. Aufgrund unserer TV-Bilder nicht, warten wir die von Sport in Wien ab. Zu unserem Interview mit Damir Canadi: Schön, dass du es in Ordnung findest wenn ein Trainer aufgrund eines Zeitungsartikels vorverurteilt wird und diesbezüglich vom Autor nicht einmal befragt wurde. Natürlich direkt skandalös, dass wir, da er beim Spiel Schwechat gegen St. Pölten anwesend war, nach seiner Meinung zu dem Thema gefragt haben. Ich muss schon sagen, ein Wahnsinn.....ein typischer FAC-Sender, unpackbar. Und zu den Geldflüssen: Wenn wir nicht gerade unterwegs sind und filmen, baden wir rund um die Uhr in vom FAC, der SPÖ und überhaupt allen die wollen das der FAC Meister wird, bereitgestellten Geld. Uns gehts gut, wir sind happy und wir alle lieben den FAC. Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) wieder einige interessante ergebnisse, der hammer aber wohl das 8:1 von horn gegen zwettl. auch die admira lässt wieder punkte liegen und verliert bei den rapid amas mit 3:0. der skn gewinnt mit 2:1 gegen baumgarten und würmla holt in neusiedl nur einen punkt. sechs punkte aus den nächsten zwei spielen und wir sind hinter dem fac, und st. pölten auf platz drei. edit: schwechat holt die ersten drei punkte in waidhofen bearbeitet 14. September 2007 von chestrummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts