"WUNSCH-Thread 2007/2008"


Recommended Posts

omni potens

Del Piero soll genau das spielen was er will und kann, genau das was er die letzten 14 Jahre bei uns gespielt hat, einfach Instinktfußball mit taktischen Vorgaben vom Trainer. :D

Na schau, hab jetzt einmal ein 4-2-3-1 gepostet, weil es einfach meine Lieblingsformation ist auf dem Papier, auf dem Feld ist sowieso alles Situationabhängig. Ein 4-2-3-1 ist ja nichts anderes als ein 4-4-2 mit offensiven Flügeln und einer richtigen Stürmermsichung.

Neben Del Piero sollte sowieso immer ein Strafraumstürmer spielen. Die Mischung DP und Trezegol war/ist nicht umsonst die beste über die letzten 6 jahrte gesehen.

Iaquinta und Huntelaar würden vom Spielertyp genau zu Ale passen und deshalb würde ich beide Transfers begrüßen, obwohl Iaquinta keine 9 Mio. € wert ist, doch was soll man machen.

Man wird aber nicht viel mehr holen, hab ich das Gefühl, wobei mir meine aufgezählten Spieler absolut reichen werden, da wir kommende Saison keine Doppelbelastung haben, also reicht mMn ein 26 Mann Kader vollkommen.

Warum Malouda?

Welche Qualitäten hat er deiner Meinung nach, die uns weiterhelfen würden?

Solche Spielertypen (linker offensiver Flügel) haben wir genug, mMn.

ich will richtige kracher bei uns haben,natürlich in ausgewogener balance zu anderen spielern, jungen, und durchschnitt.

maouda könnte eventuell unseren nedved ersetzen...wen haben wir da, der schon spielerfahrung hat und wirklich auf einem hohen level spielen kann?

das mit giovinco...war a witzl, deswegen auch der smiley,hab gestern nämlich basileses chiumento artikel gelesen

mit dem was wir bis jetzt haben können wir froh sein, wenn wir unter de top5 kommen,aber richtig um den titel mitkämpfen ohne 2, 3 wirkliche topverstärkungen.....vorallem wenn camo und trez wirklich gehen....können wir vergessen.

die abwehr finde ich ist im moentn das ebste was wir haben.sollte huntelaar zusammen mit iaquinta akommen ist auch der angriff sehr gut.

aber das mittlfeld ist unsere schwäche, sogar giannichedda geht.nur nedved allein kann hier nichtsmehr ausrichten.

sollte tiago kommen, würde ichs auch gut finden...aber die jungen denen vertrau ich noch nicht...marchioni.....weiß nicht ob er sich halten kann.beobachte ich aber auch nicht!

man weiß ja nichtmal wer jetzt fix kommt und fix geht, bevor das nicht 100% sicher ist...bin ich noch skeptischer als ohnehin.

das mittelfeld ist das wichtigste und grade da sollten wir investieren, dann geben wir halt dieses jahr unmengen an gled aus.-der stadionumbau-egal jetzt mal..das wichtige ist, dass wir schnell wieder meister werden.dadurch bekommen wir mehr geld, anseehn steigt wieder, das team wird wieder attraktiver und man kann sich noch stärkere spieler holen, von neuen sponsorverträgen ganz zu schweigen.

das sollte das ziel für die kommenden 2 jahre sein.schnell meister werden, der rest kommt dann von selbst...aber dafür muss investiert werden, die bayern amchens genauso..die haun auch 6,7 spieler glaub ich weg und kaufen neu ein....wir können und sollten uns noch nicht an die jugend halten, auchw enn das das ziel für die zukunft ist.um in 4 jahren das zu erreichen was sich die beiden herren wünschen sollten wir anfangen indem wir wieder gleichstark mit inter und milan sind...

delpiero mit huntelaar....das wär doch was....4-3-2-1 würd mir auch taugen aber....schau ma mal

einzig hassan salihamizitch...dem trau ich zu dass er nützlich für usn sein kann....bei den bayern hat er zuletzt noch gute leistungen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@DUX

Im Großen und Ganzen sind wir eh einer Meinung, wir müssen uns verstärken das ist klar. Doch eine "Bayerneinkauftour" wäre in diesem Moment mMn der falsche Weg. Wir "müssen" kommende Saison nicht Meister werden, wir können, das ist ein gewaltiger Unterschied. Wichtig ist nur das wir uns für die CL 08/09 qualifizieren, alles andere ist mMn zweitrangig.

Deshalb glaube ich das man zukunftsorientierte Transfers tätigen soll und keine Schnellschüsse, denn damit wird man über kurz oder lang scheitern, und außerdem will ich keine Inter Transferpolitik bei uns sehen, einfach kaufen was am Markt ist.

Klar wünsch ich mir den Scudetto 2008 wie nichts anderes, doch realistisch zukunftsorientiert gesehen ist wohl ein langsameres Comeback besser, was nicht warum, einfach ein Gefühl von mir.

Deshalb bin ich der Meinung das man Spieler verpflichten sollte, die das Zeug haben uns kommende Saison unter die 4 zu bringen und mit dieser Saison wachsen und sich weiter entwickeln. Wir brauchen "noch" keine fix fertigen Spieler verpflichten mMn, sondern Spieler bei denen Potential eindeutig erkennbar ist und die mit dem Team und den Erfolgen wachsen. Ich meine da so Werdegänge wie von Camoranesi, bei dem man auch nie geglaubt hätte, das er einmal der beste RM wird, das er für eine gewisse Zeit unumstritten war.

Ich glaube das dieser Weg uns in ein paar Jahre langfristig an die Spitze Europas setzen wird.

Deshalb würde ich Zugänge wie Pasqual, Mantovani, Barzagli, Quagliarella, Almiron, Huntelaar,...... sehr begrüßen.

Kurzfristig wäre es bestimmt besser, doch zu diesem Zeit punkt muss es kein Lampard, Gerrard, Eto´o,......... sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

na keine INTER TRANSFERPOLITIK!!!! :-)

sonst msst ma ja die nächsten 17 jahre drauf warten...

nicht kaufenw as am amrkt ist, das is es ja nicht....aber wir sollten unser mittelfeld verstärken, und mit 24, 25 jährigen hätten wir eine längerfristige investition, und wenn die jungen dann im richtigen alter sind haben sie einiges dazu gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hassan salihamizitch...

Mein Held! :allaaah:

:laugh:

@Topic

Die von Pintu gepostete Aufstellung ist gar nicht übel, mal davon abgesehen, dass Huntelaar, für den Fall, dass SAF ihn wirklich haben will, niemals zu Juve wechseln wird.

@Milan

Abgänge: Costacurta, Serginho (?), und hoffentlich Borriello & Oliveira

Zugänge: Digao, Marzoratti, Pozzi, Donati, Abbiati

Von den Zugängen wird vermutlich nur Marzoratti bleiben, quasi als "Ersatz" für Billy. Der Rest dürfte verliehen bzw. verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Meine Wunschaufstellung für die Roma 2007/08

Doni

Panucci---------Mexes-------Juan--------Modesto

Pizarro-----de Rossi

Rosina-----------Perrotta----------Mancini

Totti

Abgänge: Chivu (Inter-dafür kommt Pizarro + Ca$h)

Zugänge: Juan, Modesto, Rosina

Und dann holen WIR uns nächstes Jahr den Titel :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nix! der kommt aus mailand nach turin 8)

Aber da müssten schon noch einige Kracher kommen! Mit einem Iaquinta im Sturm wird's nix mit dem Titel. :holy:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Überraschung wird die "Rückkehr" Vieris zu Juve sein! ;)

@averell89

Toller Kader bzw gute Aufstellung, nur witzig, dass du dich so einfach mit dem Abgang Chivus abfindest, alle anderen würden ihn glaub doch gerne behalten!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@averell89

Toller Kader bzw gute Aufstellung, nur witzig, dass du dich so einfach mit dem Abgang Chivus abfindest, alle anderen würden ihn glaub doch gerne behalten!...

Naja, sollten wir für ihn Pizarro + mächtig Bargeld bekommen, finde seinen Abgang eigentlich nicht so tragisch, weil wir durch seine Ablöse ja neue Spieler (Juan, Modesto, Rosina) holen könnten. Chivu war diese Saison sicher eine große Stütze in unserer Abwehr, aber wenn für ihn Juan und Modesto kommen, ist er praktisch gleichwertig ersetzt.

Außerdem werden wir seinen Gehaltswünschen über kurz oder lange eh nicht nachkommen können.Besser wir verkaufen ihn jetzt, als wir lassen ihn am Vertragsende ablösefrei ziehen. ;)

Außerdem brauch ich keinen Söldner bei der Roma, der das Team nur des Geldes wegen verlässt :nope:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut einem Artikel ("Manager Alan Curbishley is desperate not to lose the Argentine, 23, to Inter Milan,who have bid £32 million to sign him outright.") eines englischen Schmierblattes, welcher im Übrigen im Anglaise-Channel nachzulesen ist, bietet die Inter ~50 Mio.€ für den Argentinier!

Also dein Wunsch könnte durchaus in Erfüllung gehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, sollten wir für ihn Pizarro + mächtig Bargeld bekommen, finde seinen Abgang eigentlich nicht so tragisch, weil wir durch seine Ablöse ja neue Spieler (Juan, Modesto, Rosina) holen könnten. Chivu war diese Saison sicher eine große Stütze in unserer Abwehr, aber wenn für ihn Juan und Modesto kommen, ist er praktisch gleichwertig ersetzt.

Außerdem werden wir seinen Gehaltswünschen über kurz oder lange eh nicht nachkommen können.Besser wir verkaufen ihn jetzt, als wir lassen ihn am Vertragsende ablösefrei ziehen. ;)

da hast du vollkommen recht aber das juan und modesto ihn gleichwertig ersetzen halte ich für einen schlechten witz

Außerdem brauch ich keinen Söldner bei der Roma, der das Team nur des Geldes wegen verlässt :nope:

versteh unter einem Söldner was anderes, es hatt sicher nicht nur mit dem geld zu tun falls (was ja rein spekulativ is) er wirklich wechseln will. traurig wie dankbar fans sind in solchen situationen, hast du auch so über ihn gedacht als er von ajax zur roma ging?! ;) was glaubst du wo ein totti spielen würde wenn er mit seinem gehalt unzufrieden wäre und die roma daran nichts ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

versteh unter einem Söldner was anderes, es hatt sicher nicht nur mit dem geld zu tun falls (was ja rein spekulativ is) er wirklich wechseln will. traurig wie dankbar fans sind in solchen situationen, hast du auch so über ihn gedacht als er von ajax zur roma ging?! ;) was glaubst du wo ein totti spielen würde wenn er mit seinem gehalt unzufrieden wäre und die roma daran nichts ändert...

Ich sag nur Berlusconi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.