Jump to content
MILANISTA

"WUNSCH-Thread 2007/2008"

52 posts in this topic

Recommended Posts

Ist natürlich ein reiner "Unterhaltungsthread", aber gerade weils ja so schön sein kann Fußballmanager zu spielen, hier ein Versuch.

(Sollte trotz allem noch halbwegs nahe an der Realität sein :) )

Meine "Milan-Einkaufsliste" für 2007:

Tor:

Abbiati ( als Zweitgoalie)

Verteidigung:

Zambrotta :love: (zu welchem Preis auch immer, hätte bei mir immer einen Fixplatz)

Alex (als "Ersatz" für Mexes)

Mittelfeld:

Diarra (statt Emerson)

Quaresma (weil er einfach ein Wahnsinn ist)

Quagliarella (Quasi für den Fall, dass man Quaresam nicht holen sollte, wovon man leider ausgehen muss :( )

Angriff:

Henry (für mich der beste Stürmer der letzten Jahre, ohne Zweifel, aber mMn unverkäuflich)

Mit folgendem Kader für 2007/2008:

A-Team:

Dida

Oddo - Nesta - Alex - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - Diarra

Kaká - Quaresma

Ronaldo

B-Team:

Abbiati

Simic - Bonera - Maldini - Jankulovski

Brocchi - Gourcuff - Ambrosini

Seedorf

Gilardino - Inzaghi

Drittbesetzungen wären dann: Kalac/ Storari, Cafu, Marzoratti, Di Gennaro und Aubameyang

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

zambrotta zurück, ansonsten nexte saison.

quaresma

milito

heitinga

sissoko

silva

mascherano ;-)

huntelaar+trezegoal

hehe riquelme, viera ( tormann),drogba

eigentlich.....wenns schon der wunschthread is: henry....aber wie gsagt wunsch thread

Share this post


Link to post
Share on other sites

A-Team:

Dida

Oddo - Nesta - Alex - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - Diarra

Kaká - Quaresma

Ronaldo

ich bin seelisch fetrig wegam heutigen Spieltag, und du hast nix zum dua :raunz::D

also meiner Meinung nach geht Kaka ind er Afustellung total unter, und kommt ned auf seiner richtigen Position zum Zug. er kann einfach sein madridistisches Talent ned ausleben, daher wär ich dafür:

Dida

Oddo - Nesta - Alex - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - Diarra

Quaresma - Sneijder

Ronaldo

und ich hoffe Stark für dich, dass du mit Diarra diesen oder diesen hier meinst! :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meiner Meinung nach geht Kaka ind er Afustellung total unter, und kommt ned auf seiner richtigen Position zum Zug. er kann einfach sein madridistisches Talent ned ausleben, daher wär ich dafür:

und ich hoffe Stark für dich, dass du mit Diarra diesen oder diesen hier meinst! :p

Danke Madridista, immer wieder zum Brüllen! :D

Nein, Kaká hat kein "madridistisches Talent" und nein, ich mein den einzig "wahren" Diarra!

Den von euch! :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Madridista, immer wieder zum Brüllen! :D

Nein, Kaká hat kein "madridistisches Talent" und nein, ich mein den einzig "wahren" Diarra!

Den von euch! :p

wie würdest du dann sein Talent bezeichnen? :ratlos::D

etz schau mal, wenn ihr den Kaká hergibt, für schönes Geld (:D), dann bleibt euch mehr Geld für andere Wunschspieler. da Kaká, der passt doch gar ned in dei System, nimm nen andren ;) in Madrid wär er gut aufgehoben!

ah und Diarra, der is nix für euch, passt a ned in dei System :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah und Diarra, der is nix für euch, passt a ned in dei System :D

ja das sehe ich auch so, der passt am besten zu uns.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie würdest du dann sein Talent bezeichnen? :ratlos::D

etz schau mal, wenn ihr den Kaká hergibt, für schönes Geld (:D), dann bleibt euch mehr Geld für andere Wunschspieler. da Kaká, der passt doch gar ned in dei System, nimm nen andren ;) in Madrid wär er gut aufgehoben!

Ach geh, der hat klar milaneskes Talent! ;)

Zurück zum Thema: DUXilein, wie soll denn bitte die Aufstellung mit deinen Wunschspielern aussehen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast Gallas vergessen. :winke:

Tja, der hatte seine Chance, von mir aus kann er bei den Gunners verrotten (ebenso wie die Gunners)

@DUX

Demzufolge sähe die Aufstellung derzeit wie aus? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, der hatte seine Chance, von mir aus kann er bei den Gunners verrotten (ebenso wie die Gunners)

@DUX

Demzufolge sähe die Aufstellung derzeit wie aus? ;)

ALLES VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUF SÜSTEM WIAD GSCHISSNNN

Share this post


Link to post
Share on other sites

amitst a ruah gibst.

buffon-zebina-grygera-boumsong-zambrtta

camoranesi-silva-sissoko-nedved

huntelaar-trez/delpiero

stadd camo silva,zebina heitinga, riquelme auch mal als om fpr huntelaar..

viera im tor wenn buffon mal verletzt ist bzw...

tacchinardi natürlich zurück..merh als ersatz für dm wirds nichtmehr reichen fürchte ich....ansonsten halt mal ein

4-3-1-2 eebn mit riquelme vorne........ zum ausprobieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seelig sind die geistig schwachen. Warum einen eigenen Thread, wenn das eh in jedem einzelnen, in dem es auch nur im entferntesten um Transfers geht von immer den gleichen Gestalten besprochen wird.

Zum Thema:

Sebastian Szalachowski - Gallas - Benitez

Tourenne - Avramov - Do Prado - Jozsef Magasföldi

Viduka - Zenden - Gouffran

Kalac

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...