"WUNSCH-Thread 2007/2008"


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

da hast du vollkommen recht aber das juan und modesto ihn gleichwertig ersetzen halte ich für einen schlechten witz

Warum sollten sie ihn nicht gleichwertig ersetzen? Juan wird mMn von allen unterschätzt, weil er bei Leverkusen in der Abwehr spielt. Da kann man eben als Abwehrspieler nicht immer so gut ausschaun, als wenn man bei einem Topverein spielt, da gehören auch gute Vorderleute dazu! ;) Was er wirklich kann, wird man erst sehen, wenn man ihn verpflichtet.

Was Modesto betrifft sehe ich es ähnlich. Außerdem war der für mich einer der besten AV's diese Saison und er ist ja erst 25. :)

versteh unter einem Söldner was anderes, es hatt sicher nicht nur mit dem geld zu tun falls (was ja rein spekulativ is) er wirklich wechseln will. traurig wie dankbar fans sind in solchen situationen, hast du auch so über ihn gedacht als er von ajax zur roma ging?! ;) was glaubst du wo ein totti spielen würde wenn er mit seinem gehalt unzufrieden wäre und die roma daran nichts ändert...

Also als er von Ajax zur Roma ging, kann er wohl kaum aufgrund des Ghalts gewechselt sein, weil er u.a. auch ein angebot von Real hatte und ich denke kaum, dass wir ihm damals mehr geboten hatten. Er wollte einfach zu einem Verein, der international vertreten ist und bei dem er aber gleichzeitig die Chance hat, Stammspieler zu werden.

Anscheinend hat er diese Vorsätze jetzt über Bord geworfen. :nein:

Wobei man auch sagen muss, dass das alles bisher nur Spekulationen sind, da er selbst in dieser Angelegenheit weiter schweigt. Bisher hat ja nur sein Manager gesprochen. Aber ich sag mal, kein Statement ist auch ein Statement :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.