Wiener Derby Cup 2007


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Naja, 1600 werden es schon gewesen sein. Dazu noch diejenigen die sich draussen verköstigt haben. Die Haupttribuene war ja ziemlich gesteckt voll, die FHT eigendlich angenehm voll(bis auf den ganz rechten teil). und auf der blauen waren ja auch ein paar viennafans. War natürlich nur eine Schätzung, da ja keine karten verkauft wurden.

mann mache sich selbst ein bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

zum spiel gegen die vienna...

gut. offensichtlich wurden vom verband schiedsrichter-lehrlinge geschickt und keine fertigen, der freistoss zum 2-1 war ja wohl ein witz und beim 3-1 muss ja zumindest einmal eine abseitsstellung vorgelegen haben.

ansonsten aber war der wsc eindeutig zu harmlos. wie ich schon befürchtet habe, ist offensiv wahrlich wenig bis nichts los und von einer soliden defensive war auch nicht unbedingt viel zu sehen.

in einer woche beginnt die meisterschaft, da sollte man sich doch anders präsentieren, sonst haben wir eine horror-saison vor uns.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der freistoss zum 2-1 war ja wohl ein witz und beim 3-1 muss ja zumindest einmal eine abseitsstellung vorgelegen haben.

beim eventuellen abseits vorm 3:1 bin ich nicht so sicher, ich glaub, der erste pass war okay und beim zweiten war der passempfänger hinter dem passgeber.

der freistosspfiff vor dem 2:1 war aber definitiv ein geschenk - das war von hinterm tor glasklar zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die werdens heuer auch am Ende schaffen. Dank "unserem" Bozkurt.

Naja, dann haben die Derby-Demuetigungen wenigstens ein Ende

du meinst die demütigungen, dass der wsk bis jetzt ein einziges derby verloren hat, es 3 siege gab und sonst nur unentschieden?(freundschaftsspiele zählen nicht...und derbycup"demütigungen" auch nicht... :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.