Wiener Derby Cup 2007


Recommended Posts

du meinst die demütigungen, dass der wsk bis jetzt ein einziges derby verloren hat, es 3 siege gab und sonst nur unentschieden?(freundschaftsspiele zählen nicht...und derbycup"demütigungen" auch nicht... :D)

Ich zaehle alle Begegnungen mit, also auch Freundschafts- und Derbybegegnungen. Abgesehen davon habe ich einen Blick in die Glaskugel geworfen und fuer die heurige Saison Schlimmes gegen die Blau-Gelben gesehen...... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich zaehle alle Begegnungen mit, also auch Freundschafts- und Derbybegegnungen. Abgesehen davon habe ich einen Blick in die Glaskugel geworfen und fuer die heurige Saison Schlimmes gegen die Blau-Gelben gesehen...... :nervoes:

das einzige freundschaftsspiel das wir als wsk gegen die blau gelben gespielt haben, haben wir im winter 02/03 bei ca. -10 grad mit 2:1 gewonnen :RiedWachler:

die derbycuppartien haben wir zwar alle verloren, aber die zählen in etwa so viel wie das oben erwähnte freundschaftsspiel.

wie gesagt: in der meisterschaft gab es keine demütigungen, im derbycup gabs auch nur niederlagen aber keine demütigungen. dein pessimismus und deine schlechtmacherei nervt gelegentlich scho a wengerl...

und zu freundschaftsspielen will ich nur 2 beispiele erwähnen:

ritzing-arenal 2:2

wsk-rapid 1:1

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die partie am helfort-platz mit christian prosenik in azurblau und dazupassenden sportpatscherln? :D
helfort-platz: ja

rest: ka

windig wars damals glaub ich :D

und der wallner ist soziemlich das ganze spiel lang am boden rumgelegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein pessimismus und deine schlechtmacherei nervt gelegentlich scho a wengerl...

Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen deswegen, trotzdem krampft es mir bei dem Gedanken an die kommende Saison schon im vorhinein den Magen zusammen. Tut mir leid, aber ich spuers im Urin, das es - umschreiben wir es eben diplomatisch - keine besonders ueberragende Saison werden wird. Moege mich die Zukunft Luegen strafen oder ich bestreite am zweiten Bildungsweg den Beruf des Propheten (welcher ja im eigenen Lande nichts zaehlt.... ;) )

und der wallner ist soziemlich das ganze spiel lang am boden rumgelegen...

Das war doch das Testspiel, wo er so besoffen am Platz herumgewackelt ist, und sich dauernd bei hohen Baellen verschaetzt hat.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die partie am helfort-platz mit christian prosenik in azurblau und dazupassenden sportpatscherln? :D

prosenik weiss ich nicht, aber die recht gut besuchte partie am helfort platz 2003 ging 1:1 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
die derbycuppartien haben wir zwar alle verloren, aber die zählen in etwa so viel wie das oben erwähnte freundschaftsspiel.

absichtlich verloren werdets aber trotzdem nicht haben ;-)

wie gesagt: in der meisterschaft gab es keine demütigungen, im derbycup gabs auch nur niederlagen aber keine demütigungen

schon die pürk festspiele beim 4:1 sieg letztes jahr im finale vergessen? ;-)

aber ich geb dir recht, die ganzen derbycuptriumphe, so schön sie gewesen sind, nützen uns nix wenn ihr immer in der meisterschaft gewinnt ... aber ich hab ein gutes gefühl, dass das heuer anders wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
schon die pürk festspiele beim 4:1 sieg letztes jahr im finale vergessen? ;-)
nach dem ersten derbycup auf der had hab ichs erst dieses jahr wieder zum derbycup "geschafft".

das lag einerseits daran, dass bis jetzt eintritt verlangt wurde und andererseits daran, dass irgendwie immer ein festival interessanter war als irgendwelche freundschaftskickerln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.