Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Wiener Derby-Cup 2007 am 27. und 28. Juli am Sportclubplatz Teilnehmer: Sportklub, Vienna, FavAC, Simmering Eintritt ist FREI!!! Wer kommt denn ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 bei freiem eintritt in der sonne auf der fht chillen da simma dabei dat is prima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 bei freiem eintritt in der sonne auf der fht chillen da simma dabei dat is prima vielleicht seh ma uns ja dann, gestern warst so schnell im flag xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 war letztes Jahr schon sehr leiwand. [x] da bin ich doch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Maybe, wenn ich Zeit habe... irgendwann sollte ich ja wieder zu arbeiten anfangen, und dann schauts eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Maybe, wenn ich Zeit habe... irgendwann sollte ich ja wieder zu arbeiten anfangen, und dann schauts eher schlecht ausungefähr so wie in den letzten 3 1/2 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 ungefähr so wie in den letzten 3 1/2 jahren Hm... wenn ich Pech habe, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Pyroshow OLE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Die Auslosung müsst heut schon gewesen sein, weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Aus dem Ostligaforum: Freitag 27.Juli 17:30 Simmering - FavAC 19:30 Vienna - Sportklub Samstag 28.Juli 17:00 Spiel um Platz 3 19:00 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Freitag 27.Juli 19:30 Vienna - Sportklub Na bin gespannt, ob wir die Blau-Gelben biegen oder obs ein boses Mirakel fuer die neue Saison wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Na bin gespannt, ob wir die Blau-Gelben biegen oder obs ein boses Mirakel fuer die neue Saison wird....also ich gönn der vienna den derbycupsieg und die herbstmeisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 also ich gönn der vienna den derbycupsieg und die herbstmeisterschaft Ich bin so engstirnig, das ich ihnen nicht mal eine Halbzeitfuehrung goenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 vielleicht pack ich's ja diesen freitag. wär allerdings interessant zu wissen, wo die austrianer und/oder rieder unter uns dann ab 20:30 unseren fanfight austragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 morgen gehts los! der wr. derby-cup lockt mit zwei schlagern. eintritt frei! & abo kaufen und mitglied werden beim derby-cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts