Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Juni 2007 ohne dich irgendwie angreifen zu wollen: hast du die jungs schonmal spielen gesehn bzw. ihre bisherige entwicklung verfolgt? wenn es so weitergeht und sie genügend spielpraxis bekommen seh ich kein problem dass sie nicht mithalten! und dann lieber 5 tore weniger von einem spieler pro saison als einen jungen mehr auf der bank oder im reserveteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2007 laut scb homepage sind nun 3 spieler verpflichtet worden. von den dreien sind 2 aus dem BNZ. Man geht also den jungen weg weiter. ist gut so. aber wir brauchen noch wen in der verteidigung und auf der aussenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 22. Juni 2007 www.rlw.at Ländlenews: Bei Aufsteiger Bregenz hat Stürmer Volkan Özgün ein Angebot vom deutschen Oberligisten Saarbrücken vorliegen. (tk) ---22.06.07--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Juni 2007 @fogi: Muss leider sagen, ich hab sie wenig spielen sehen - war nur in Meiningen dabei (komm ja aus Feldkirch)... Ob die Stürmer für die RLW ausreichen, wird man sehen - vielleicht sollt man ihnen die Chance geben und - falls nötig - in der Winterpause Stürmer holen... Dogan Uyar spielt kommende Saison in Rankweil - bei den tollen Neuverpflichtungen würd ich sagen, Rankweil könnt kommende Saison vom Fast-Absteiger zum Geheimtipp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladoce Anfänger Geschrieben 27. Juni 2007 ohne dich irgendwie angreifen zu wollen: hast du die jungs schonmal spielen gesehn bzw. ihre bisherige entwicklung verfolgt? wenn es so weitergeht und sie genügend spielpraxis bekommen seh ich kein problem dass sie nicht mithalten! und dann lieber 5 tore weniger von einem spieler pro saison als einen jungen mehr auf der bank oder im reserveteam! sers fogi ... also dulundu trau ich es schon zu (wird aber nächste saison vermutlich nicht bei scb spielen - kann nicht weitergeben woher ich das hab ... ist aber eine ziemlich seriöse quelle - aber noch nichts fix), aber maccani ist einfach körperlich zu schwach. hat echt ein tolles spiel gegen die admira gespielt, dann aber danach auch nicht mehr viel gebracht. wenn der einen großen starken (wie die meisten es sind) abwehrspieler vor sich hat, dann tut er sich verdammt schwer. ist auch irgendwie logisch, er ist klein, jung und einfach nicht so kräftig wie ein erwachsener. aber als auswechselspieler ist maccani schon recht. stamm finde ich ihn nicht optimal. für den sturm muss bregenz noch was machen. wird eine harte saison falls echt dulundu und özgün gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) für den sturm muss bregenz noch was machen. wird eine harte saison falls echt dulundu und özgün gehen ... ich denke falls beide gehen, werden sicherlich ersatzleute verpflichtet werden .. außerdem ist noch ein innenverteidiger ist im gespräch: Tomislav Bundovic (Gossau) edit: habe gerade auf www.rlw.at gelesen, dass volkan özgün uns in richtung 1.FC Saarbrücken verlassen wird. bearbeitet 27. Juni 2007 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Juni 2007 stimmt körperlich fehlt einem maccani einiges aber mal schaun vielleicht wird eine art herzog aus ihm (träumen wird ja noch erlaubt sein) und natürlichen wären die abgänge fatal für uns vorallem von volkan weil wenn ich mir die momentanen körpergrößen unserer spieler anschaue dann frierts mich mein wunschspieler wär jetzt peter crouch aber ein anderer großer, kopfballstarker, technisch recht guter stürmer wird wohl noch zu finden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2007 der abgang von volkan können wir leicht verkraften. dem gehts ja auch nur ums geld. glaube sogar dass es der teuerste spieler in unserem kader ist. (fährt zumindest das teuerste auto, was man so hört lebt er nicht "schlecht" und hat ja schon länger mit einem wechsel "gedroht" wenns keine gehaltserhöhung gibt.) vom sportlichen her: er hat gegen schluss hin den torinstikt langsam bekommen, hat einige wichtige tore geschossen. als spieler sicher eine verstärkung für uns, aber da stimmts preis-leistungs verhältniss nicht. es gibt genügend spieler die mit mehr herz und weniger geld an seine leitung knüpfen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladoce Anfänger Geschrieben 27. Juni 2007 menschlich fehlt der volki mit sicherheit nicht. wenn einer in der landesliga/vorarlbergliga meint, dass er die fette kohle abziehen muss, dann ist er auf dem falschen weg. soll er nach bizau gehen, da zahlt man fette kohle. aber spielerisch wird er schon fehlen (falls er nicht adäquat ersetzt wird). denn scorerpunkte hat er schon fleissig gesammelt, vorallem nach seiner verletzung. özgün wird es in saarbrücken nicht einfach haben. die werden ihm viel geld zahlen udn dann sehen wir er die chancen vernebelt. dann noch mti den unglücklichen bewegungen die er macht ... bin gespannt ... entweder er wird zum held oder spielt bald in der 3. landesklasse wieder ) so gut wie er es zum schluss in bregenz hatte -> für das muss er in deutschland viel arbeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2007 Ein neuer Innenverteidiger wurde verpflichtet. Der aus der Schweiz stammende Denijal Rizvanovic kommt vom FC Altstätten nach Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2007 quelle bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2007 quelle : wann&wo vom sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts