swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 es wird zeit über die neuen oder besser gesagt mögliche Neuverpflichtungen zu diskutieren. Mir wäre der Beck von Feldkirch im Sturm ganz recht. Weiters würde ich den alteingesessenen Simon Schnepf von Hard zurück nach Bregenz holen. Mandy Eisbacher wäre sicher auch ein Thema. was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pernambucano Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Schnepf hat schon in Hard verlängert bzw. zugesagt. Rene Mayer wäre bestimmt auch ein sehr interessanter Spieler. Ebenfalls bei Hard unter Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Dave, beide Becks haben in Feldkirch schon verlängert.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 danke nature für die info. da sind man wieder mal wie langsam unser verein ist. bekomm ma wieder nur die auslaufmodelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladoce Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 also der uyar von dornbirn ist ja angeblich im gespräch (wobei er das letzte saison auch schon war) . hat lt. vsport 16 tore geschossen, der wär sicher eine gute alternative zu unserem sturm. hat jetzt mal schon min. 2 saisonen viele tore geschossen. frage ist noch -> kommt simon herzog eigentlich wieder zurück??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 frage ist noch -> kommt simon herzog eigentlich wieder zurück??? glaube kaum, dass er wieder kommen wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 laut heutiger Wann & Wo gibts eine Neuverpflichtung im Sturm. Allessandro Callaci, 26 Jahre und besitzt den österreichischen Pass. Spielte Zuletzt in der Schweiz bei Herisau in der 3en liga. Mal schauen ob er eine Verstärkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 ich denke das ist kein schlechter mann, letzte sowie vorletzte saison jeweils 15 tore in 18 spielen geschossen .. !! http://www.hattrick.ch/sub_spieler_0506.cfm?spieler=1943 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 hoffentlich hat der ex luschi seine vergangenheit abgelegt... nö, jetzt mal ernsthaft, ich glaub das ist eine gute verstärkung! hab mit dem "ganove" (insider ) gestern drüber geredet warum man noch einen stürmer holt und er hat eben gesagt wenn es eine verletzung gibt gehts so schnell da ist es nicht schlecht noch jemand zu haben und es werden alle zum spielen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Dogan Uyar wäre eine Hammerverstärkung - der hat mir schon super gefallen, als er bei Altach gespielt hat... hoffentlich kommt er nach Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Dogan Uyar wäre eine Hammerverstärkung - der hat mir schon super gefallen, als er bei Altach gespielt hat... hoffentlich kommt er nach Bregenz! Im Sturm haben wir allerdings schon eine Neuverpflichtung, Allessandro Callaci, falls das schon fix ist!? Allerdings sollte man sich vielleicht noch nach einem Verteitiger umsehen, daher Wolfgang Beichler seine Karriere beendet .. bearbeitet 18. Juni 2007 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 ein verteidiger brauchen wir noch unbedingt und auf der rechten außenbahn wär auch noch ein guter mann gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Callaci ist - soweit ich weiß - schon fix, aber einen Dogan Uyar sollte man unbedingt nehmen - der hat das Zeug in der RLW Torschützenkönig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 genauso wie ein maccani oder ein dulundu nur dass die eigenbauspieler sind die einem weiterem stürmer platz machen müssten! soviel zu einem weiteren stürmer... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Fogi, du darfst nicht vergessen, die RLW ist ein anderes Kaliber - da brauchts auch eine starke Bank (Verletzungen, Sperren, Formtiefs...) Mal ganz abgesehen von der Frage, ob sich ein Dulundu in der RLW auch so durchsetzen kann, wenn die Gegner zwei Klassen stärker sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts