Jump to content
swb_urgestein

Neuverpflichtungen für die RLW Saison

27 posts in this topic

Recommended Posts

es wird zeit über die neuen oder besser gesagt mögliche Neuverpflichtungen zu diskutieren.

Mir wäre der Beck von Feldkirch im Sturm ganz recht.

Weiters würde ich den alteingesessenen Simon Schnepf von Hard zurück nach Bregenz holen.

Mandy Eisbacher wäre sicher auch ein Thema.

was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also der uyar von dornbirn ist ja angeblich im gespräch (wobei er das letzte saison auch schon war) .

hat lt. vsport 16 tore geschossen, der wär sicher eine gute alternative zu unserem sturm. hat jetzt mal schon min. 2 saisonen viele tore geschossen.

frage ist noch -> kommt simon herzog eigentlich wieder zurück???

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut heutiger Wann & Wo gibts eine Neuverpflichtung im Sturm. Allessandro Callaci, 26 Jahre und besitzt den österreichischen Pass. Spielte Zuletzt in der Schweiz bei Herisau in der 3en liga.

Mal schauen ob er eine Verstärkung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich hat der ex luschi seine vergangenheit abgelegt...

nö, jetzt mal ernsthaft, ich glaub das ist eine gute verstärkung!

hab mit dem "ganove" (insider :clever: ) gestern drüber geredet warum man noch einen stürmer holt

und er hat eben gesagt wenn es eine verletzung gibt gehts so schnell

da ist es nicht schlecht noch jemand zu haben

und es werden alle zum spielen kommen :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dogan Uyar wäre eine Hammerverstärkung - der hat mir schon super gefallen, als er bei Altach gespielt hat... hoffentlich kommt er nach Bregenz!

Im Sturm haben wir allerdings schon eine Neuverpflichtung, Allessandro Callaci, falls das schon fix ist!?

Allerdings sollte man sich vielleicht noch nach einem Verteitiger umsehen, daher Wolfgang Beichler seine Karriere beendet ..

Edited by SWBregenz1921

Share this post


Link to post
Share on other sites

genauso wie ein maccani oder ein dulundu

nur dass die eigenbauspieler sind die einem weiterem stürmer platz machen müssten! :raunz:

soviel zu einem weiteren stürmer... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fogi, du darfst nicht vergessen, die RLW ist ein anderes Kaliber - da brauchts auch eine starke Bank (Verletzungen, Sperren, Formtiefs...)

Mal ganz abgesehen von der Frage, ob sich ein Dulundu in der RLW auch so durchsetzen kann, wenn die Gegner zwei Klassen stärker sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...